CBR 2016 - ein paar Planungsfragen

Frage 
MToeppi kennt diverse Charaktere beim Namen
wir starten ab Frankfurt um 10:55 und von London gehts um 14:05 nach Miami weiter.
Terminalwechsel inkl.

gebucht bei AA, ausgeführt von BA.
London-Miami im A380 upperdeck :)
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Alles über Heathrow. Nur von einem zum anderen Terminal, was ja schon reicht. Aber wir würden nicht noch durch die halbe Stadt fahren.

Ist sowieso das erste Mal das wir umsteigen. Sonst hatten wir immer nonstop Flüge.

Aber der Preis war halt top. 3000 Euro für 4 Personen. Da haben wir zugeschlagen.
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
wir starten ab Frankfurt um 10:55 und von London gehts um 14:05 nach Miami weiter.
Terminalwechsel inkl.

gebucht bei AA, ausgeführt von BA.
London-Miami im A380 upperdeck :)
Ah ok. Ihr habt ja auch einen anderen Startflughafen. Wir haben bei BA gebucht und der Hinflug geht mit AA. Zurück dann mit BA.
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Noch ne Frage zum Memory Maker. Der ist ja in der Buchung schon inkludiert. Muss ich den noch irgendwo aktivieren? In meinem Account ist er ja nicht direkt ersichtlich. Geht das direkt automatisch von Statten wenn ich das erste Bild mit dem Magic Band scanne? Danke!!!:wink::dd
 
Lucamax macht ein Foto vom Schloß
Ja, das funktioniert ganz automatisch und klappt super! Einfach Magic Band hinhalten...
Ein paar Minuten Warten und du kannst die Fotos schon in der APP bewundern :mw
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Marcel war so nett und hatte mir in einem anderen Thread die email adresse bzgl der Zimmerwünsche geschrieben. Ich finde es aber nicht mehr wieder.
Kann mir da jemand evtl spontan weiterhelfen?:dd:wink:

Noch 6 Tage:jump
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich schubse noch mal hoch. Evtl schaut noch einer rein. Habe schon alles abgesucht aber finde die Adresse nicht mehr wieder.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Scoti mein Held 😉 danke dir. Habe mich schon dusselig gesucht. Abend gerettet.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Der Crowd Calender bei Touringplans verheißt nichts GUtes für kommende Woche. Sieht seeeehr voll aus. Liegt wahrscheinlich am Columbus Day am Montag, den hatte ich gar nicht auf den Schirm.

Kann man die 2 Herbstferienwochen nicht einfach dann nehmen wann man möchte? Zum Beispiel wenn es leer ist im WDW:giggle::-*
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Der Crowd Calender bei Touringplans verheißt nichts GUtes für kommende Woche. Sieht seeeehr voll aus. Liegt wahrscheinlich am Columbus Day am Montag, den hatte ich gar nicht auf den Schirm.

Kann man die 2 Herbstferienwochen nicht einfach dann nehmen wann man möchte? Zum Beispiel wenn es leer ist im WDW:giggle::-*
Da bin ich auch sehr für. :giggle: Vertrau nicht im Oktober auf die TP ;-) Die sind völlig verunsichert, weil sie die letzten Jahre vollkommen falsch lagen (zu niedrig). Die Columbus Day Woche ist an sich schon voller als die davor, besonders das WE davor. Am Columbus Day selbst gehts eigentlich (wir waren da immer auf der Halloweenparty). Rechne damit, dass der Sonntag rappelvoll im MK wird, weil die EP da ihre letzte Vorstellung hat und alle frei haben am nächsten Tag. Wir gehen trotzdem hin, eben wegen der letzten EP und weil am ersten Tag MK sein muss.
Auch bei vollem Park ist es manageable.
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Bei uns ist Sonntag AK geplant. Da wollen die Kids zuerst hin. Sonst gehen wir immer zuerst nach Epcot. Aber Traditionen muss man ja mal brechen:giggle::icon_mrgreen:
Mal sehen ob TP recht behält. Falls ja, dann ist Montag im MK auch die Hölle los und da steht es bei uns auf dem Plan. Blöde Vorabplanungen mit den Fastpässen. Viel umschmeissen ist ja nicht mehr, gerade bei dem Zwergezug oder Essensreservierungen. Naja, wir werden sehen, sonst hauen wir ab und kommen ein ander Mal wieder. Dieses Mal haben wir ja reichlich Zeit.


Jetzt wollen wir erstmal hoffen, dass Matthew Florida weitestgehend verschont und wir 2 Hübschen Samstag unsere Popöchen unversehrt nach Florida schwingen können;):muha:
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Lt. Weather Channel ist Matthew am Sonntag in New York. Zum Glück fliege ich am Donnerstag wieder nach Hause.

Ändert Matthew seine Richtung nicht noch unerwartet, dann gibt es sogar für Orlando eine Hurrikanwarnung.
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich habe das Gefühl dass dieser Urlaub unter keinem guten Stern steht momentan habe ich auch überhaupt keine Lust mehr zu fliegen.
Wer weiß wofür ist gut wäre wenn wir hier bleiben würden.

Irgendwie ist immer etwas Neues jetzt in den letzten 14 Tagen vor dem Flug.

Er hatte mein Kleiner Magen Darm, dann hatte ich eine kopfgrippe, dann fällt mein Großer mit dem Kopf auf den Tisch und hat eine dicke fette Platzwunde. Dann fängt mein Knie wieder an zu spinnen ,was sich mittlerweile weitestgehend beruhigt hat. Dafür habe ich jetzt total Probleme mit meiner Achillessehne. Sonst war das immer nur morgens beim Aufstehen und jetzt ist es schlimmer geworden. Ich hantiere schon mit schmerzpflaster und Ibuprofen. So schnell bekomme ich jetzt auch keinen Termin mehr bei einem Orthopäden deren wahrscheinlich eh nicht groß machen kann.
Dazu kommt noch der hurrican, wo man noch nicht weiß wie sich das Ganze vor Ort abspielen wird.
Meine Stimmung ist am Tiefpunkt.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich habe das Gefühl dass dieser Urlaub unter keinem guten Stern steht momentan habe ich auch überhaupt keine Lust mehr zu fliegen.
Wer weiß wofür ist gut wäre wenn wir hier bleiben würden.

Irgendwie ist immer etwas Neues jetzt in den letzten 14 Tagen vor dem Flug.

Er hatte mein Kleiner Magen Darm, dann hatte ich eine kopfgrippe, dann fällt mein Großer mit dem Kopf auf den Tisch und hat eine dicke fette Platzwunde. Dann fängt mein Knie wieder an zu spinnen ,was sich mittlerweile weitestgehend beruhigt hat. Dafür habe ich jetzt total Probleme mit meiner Achillessehne. Sonst war das immer nur morgens beim Aufstehen und jetzt ist es schlimmer geworden. Ich hantiere schon mit schmerzpflaster und Ibuprofen. So schnell bekomme ich jetzt auch keinen Termin mehr bei einem Orthopäden deren wahrscheinlich eh nicht groß machen kann.
Dazu kommt noch der hurrican, wo man noch nicht weiß wie sich das Ganze vor Ort abspielen wird.
Meine Stimmung ist am Tiefpunkt.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
:hug:
Das sind natürlich schon viele negative Ereignisse - aber euer Urlaub wird sicher total schön :) Lass dir die Vorfreude nicht verderben.
Schließlich gehts zur großen Maus ;)
 
Orlando steigt in manche Attraktion mit ein
Wegen des Hurrikans würde ich mir keine großen Sorgen machen. Ich weiß zwar nicht wann ihr fliegt, aber momentan sieht es so aus, daß er Freitag um 14 Uhr MESZ die Küste Floridas streift und nur die schwächere Seite in Florida auf Land trifft. Das betrifft dann aber nur die Küstenregionen. Matthew ist zwar knapp 300 km im Durchmesser, aber er hat ja inzwischen auch viel Energie über den Bergen Kubas und Hispaniola verloren.
Inwiefern er sich wieder auflädt kann momentan keiner sagen.

Die Behörden in Florida sind aber den Umgang mit Stürmen dieser Art gewohnt und so lange man die Anordnungen befolgt ist man sicher.

Ansonsten ist es auch mal ein Erlebnis einen Hurrikan live mitzuerleben. Speziell wenn man sich im Auge befindet, ist es ein unglaubliches Naturschauspiel, wenn es dann wieder los geht. Unsere Jungs sind gerade ganz geknickt, daß sie nicht dabei sein können. Sie finden es immer wieder faszinierend.
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Wir fliegen am Samstag.
Ich hoffe das der Flugbetrieb normal läuft und wir gut ankommen. Ich kann darauf verzichten sowas mitzuerleben.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Orlando steigt in manche Attraktion mit ein
Alle Flüge in die Karibik sind von heute auf morgen verschoben worden. Deshalb sollte man sich sicherlich schon einmal mental auf Verspätungen oder Verschiebungen einstellen.

Matthew ist leider sehr langsam und bewegt sich derzeit mit 13-16 km/h vorwärts.

Und ich verstehe, wenn jemand das nicht miterleben möchte. Wir sind in unserer Familie alle sehr naturverrückt und deshalb auch an solchen Naturschauspielen sehr interessiert. Wir haben aber auch schon etliche Hurrikans miterlebt.
 

Wenn Dich "CBR 2016 - ein paar Planungsfragen" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben