CBR 2016 - ein paar Planungsfragen

Frage 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Jep das 50 prime ist auch immer auf unserer Liste :headbang:
Und man was war ich vom BOG enttäuscht, für die preise geht das echt übethaupt nicht. Also, das dinner meine ich. Breakfast und lunch kann ich nicht beurteilen. Das ambiente im Ballsaal ist wie eine bahnhofstation,extrem laut. Im westflügel kann man sein essen kaum sehen,sehr düster aber irgendwie genial. Im anderen bereich ist es schön ruhig und gemütlich
Was wir als mittagssnack empfehlen können,sollte man im MK sein,rüber mit der bahn zum Polynesien resort und in den foodcourt! Einfach genial diese hackbällchen mit Cocos!!!
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Stimmt im 50s prime time waren wir auch schon. Ganz vergessen; )

Ambiente fanden wir top, das Essen war für uns aber njx besonders. Würden wir nicht mehr hin wollen. Ist allerdings auxh paar jahre her.mal sehen.

Brown derby ist auch nur für 2 credits zu haben.

Yachtsman war noch ne Idee. Aber wirklich 2 credits dafür her geben? ?

Coral reef wäre noch was. Behalte ich im hinter kopf.

Liberty tree wäre evtl zum Lunch ne Option.

Was ist mit whispering canyon? Oder dem grand floridian cafe?


gesendet von einem mobilen Endgerät ohne faules Obst
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
scoti Zaunpfahlwinker
Was ist mit whispering canyon?
Der Name ist ironisch gemeint, wenn Du gemütlich und ruhig essen gehen möchtest kann ich es nicht empfehlen.
Die Bedienungen machen einen auf Redneck. Sie kommen an Deinen Platz und werfen einen Stapel Servietten und zwanzig Strohhalme quer über Deinen Tisch.
Sie sind sehr (!) laut... und “derb”. Das alles ist aber Teil der Location und nicht böse gemeint. Rednecks halt. Zum Frühstück ist es etwas leiser.

Die Essensauswahl fand ich persönlich nicht so toll.
Wenn Du Ketchup benötigst verlangt der/die Kellner von Dir aufzustehen und das laut (sehr laut!) ins Lokal zu schreien. Machst Du das nicht, übernehmen die das für Dich.
Dann hast Du im “ungünstisten” Fall zwanzig Ketchup Flaschen auf Deinem Tisch, denn die Gäste bringen Dir das an den Tisch.

Schau und höre Dir das mal an :
[ame="https://www.youtube.com/watch?v=ytZi6PLq4dU"]Whispering Canyon Cafe - Ketchup - YouTube[/ame]

Für Kinder eine Riesen Gaudi. Wenn Du damit leben kannst, dann buche es.
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Also wenn das essen dann nicht so toll ist lass ich das besser. ;)

Soviel gaudi brauche ich zum essen dann doch nicht.

gesendet von einem mobilen Endgerät ohne faules Obst
 
marion2610 steigt in manche Attraktion mit ein
Wir waren vor 3 Wochen im Jiko! Sehr sehr edel und wahnsinnig lecker!
Machte 2 Punkte.... Für das Essen und das Ambiente hätte ich sogar 3 bezahlt [emoji12]



Gesendet von Mary-Ann's iPhone
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Na 2 Restaurants die 2 credits benötigen kommen bei 7 gesamt credits nicht in frage. Wenn dann eins.
Was findest du besser von beiden und mit Kindern geeigneter? Wobei die Kinder r dann 11 und bald 14 sind.

gesendet von einem mobilen Endgerät ohne faules Obst
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Sieht auch super aus. Wir machen das dann mit den Kindern so wie von dir vorgeschlagen; )

gesendet von einem mobilen Endgerät ohne faules Obst
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Das Liberty Tree Tavern war ok, aber viel zu teuer für Preis/Leistungsverhältnis. Es ist definitiv sehr fleischlastig. Essen sehr ähnlich wie im Garden Grill, wobei ich Garden Grill von Vor- und Nachspeise sehr viel besser fand und man hat characters dabei und ist "privater", da es ein recht kleines Lokal ist. Das Lokal wird aber gerade renoviert, vielleicht ändert sich ja was am Menu.

BOG waren wir zu lunch und dinner. Dinner hat mir um einiges besser gefallen, allein vom "Drumherum". Fand ich überhaupt gar nicht so wie mecky, dabei waren wir zur absolut selben Zeit da ;-) So können die Meinungen auseinandergehen. Essen war in Ordnung, wenn auch "bißchen wenig" als Portion. Dafür aber insgesamt z.B. günstiger als Liberty Tree Tavern und definitiv mehr fürs Kind geeignet. Ich würde definitiv eher wieder ins BOG gehen als ins Liberty Tree Tavern, in letzterem gibts außer nem leuchtenden skull am Becher (den man extra zahlen muss) nix für Kinder.
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Danke dir!:wink:

Der Garden Grill ist bei uns auch fest gesetzt.
Das Liberty Tree überzeugt uns von den Bildern und dem Angebot her eigentlich gar nicht.

Das es extra was für Kinder geben muss oder kindgerecht ist bei uns ja jetzt nicht mehr so der Fall, da unsere Kids ja schon wesentlich älter sind.;)

BOG ist ja echt Ansichtssache, da gehen die Meinungen ja sehr weit auseinander. Wir werden es aber lassen. Ist ja noch ewig hin, aber wir überlegen halt schon mal.

Ein Signature Restaurant soll es aber schon werden. Das Artist Point klingt auch sehr lecker. Der California Grill wäre allerdings auch noch eine Option oder CAptains Grille. Puh, gar nicht so einfach.
 
marion2610 steigt in manche Attraktion mit ein
Ich war 3x im BOG zum Dinner.... Fazit..... 1. mal toll... 2x geht so.... 3x Katastrophe!!!
Teuer... Service Müll.... Essen... Naaaajjjjaaaa..... Ich kann schon nicht kochen aber das krieg ich auch hin!
Ich denk das BOG lebt von den Hype und den Bildern mit dem Biest!
Ich war sicherlich das letzte mal drin...


Gesendet von Mary-Ann's iPhone
 
scoti Zaunpfahlwinker
Ich denk das BOG lebt von den Hype und den Bildern mit dem Biest!
Ich war sicherlich das letzte mal drin...
Immerhin habe sie es geschafft das Du dreimal reingegangen bist :giggle: ;)

Aber genau das hatte ich "damals" auch geschrieben, es ist der Hype darum der die Leute reinzieht. Wir waren auch in dem großen Hauptraum, sehr Bahnhofshalle Ambiente wie oben schon von einem geschrieben. Uns vier halt schon einmal gereicht um zu sagen "Nie wieder".

Ein Signature Restaurant soll es aber schon werden. Das Artist Point klingt auch sehr lecker.
Da wir ja in der Wilderness Lodge waren weis ich ja wo das Restaurant ist. Ich muß sagen das wir nicht dort essen waren. Ich weis nicht warum, kann aber sein das mir die Karte (für die Kids) nicht zugesagt hat, das mußt Du aber selbst entscheiden. Ich habe auch nur einen kleinen Blick erhaschen können. Es sieht sehr gemütlich aus, es waren nur Erwachsene oder welche mit größeren Kindern dort zu sehen. Definitiv einen zweiten Blick wert. Du bringst mich auf eine Idee, ich werde mir das für unseren nächsten Urlaub nochmal ins Auge fassen. :top:
Ach, und wenn die Kinder hungrig aus dem Restaurant gehen, dann die Rampe / Weg vor dem Eingang rechts runter, zweimal links und viel Spaß im kleinen schnuggeligen Food Court :icon_mrgreen:
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Das Yachtman find ich super und auch meiner Meinung 2. Punkte wert.
[emoji39][emoji39][emoji39]


Gesendet von Mary-Ann's iPhone

Das unterschreibe ich sofort [emoji106]🏻

Ja ja, das BOG spaltet...waren dieses Mal ja auch zu allen 3 Zeiten da! Für mich am besten war der lunch...das würde ich sofort wieder machen, gerade mit dining Plan! Frühstück mochte ich nicht so, aber lag an meiner Wahl...meine Freundin liebte Ihres und du kannst natürlich schnell 7dmt fahren.
Dinner war lecker und das drum herum mit dem Biest war schon cool, würde es durchaus nochmal machen, MUSS aber nicht.

50s Prime fanden wir auch super dieses Jahr! Lecker und ne tolle Bedienung!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
scoti Zaunpfahlwinker
Hast Du Dir schon einmal das Trail's End Restaurant angeschaut ?
Trail's End Restaurant | Walt Disney World Resort

Wir waren zum Abendessen dort, eins unserer besten Essen. Was ein tolles, rusikales (!) Buffet. Die Auswahl ist nicht so groß aber wenn Du auf Fleisch wie z.b. Pulled Pork stehst ist es echt grandios. Das Buffet ist nicht soooo groß, man muß auch etwas anstehen aber es lohnt sich definitiv. Für uns jedenfalls. Ist etwas Cowboy-lastig YEAH-HA, aber nicht so derb wie im Whisperin Cafe im Nachbar Hotel.
Bietet sich auch an dies an einem Abend zu machen wenn das Magic Kingdom lange auf hat, denn ihr könnt danach mit dem Bötchen direkt ins MK fahren (falls Ihr mit dem Bus zum Resort kommt). Oder natürlich mit dem Bötchen nach Parkbesuch direkt zum Fort.
 
scoti Zaunpfahlwinker
Zum Artist Point, ich habe eben nochmal nachgeschaut und schon weis ich warum es nicht "in die Endrunde" gekommen ist. Recht Fischlastig und das ist absolut nichts für mich und den Kids.
 
marion2610 steigt in manche Attraktion mit ein
Wenn ihr 2 Punkte für was besonderes raushauen wollt und ihr die Kids mitnehmen wollt und diese auch Spaß haben sollten (bezweifle ich beim Jiko und Yachtman) dann denkt mal über das Hawaii Show im Poly Resort nach!
Ich war da vor ein paar Jahren! Und ich fands echt toll.... Schön für Familien.... Essen war gut, die Show Mega!!!!
Kinder haben Spaß und für Erwachsene ist Bier/Wein kostenfrei dabei!
Das wäre mein Tip für euch!


Gesendet von Mary-Ann's iPhone
 
marion2610 steigt in manche Attraktion mit ein
Ähhhh Nachtrag!
Tag wählen mit EMH im MK und dann die mono hin nehmen!


Ich habs am 1. Tag gemacht. Schön ausgepennt... Bissi Pool und shoppen und dann abends zu den echt heißen Hawaii Tänzern.... Schmacko fatz die waren lecker... Ausklang dann im MK!

Gesendet von Mary-Ann's iPhone
 

Wenn Dich "CBR 2016 - ein paar Planungsfragen" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben