Captain Eo bald wieder im DLP

Info 
Nico91 findet sich ohne Parkplan zurecht
Sorry, dass ihr die drei Bilder vorher nicht sehen konntet. Passiert komsicherweise immer obwohl ich zwischen (Img und (/img) den Link platziere.

Hier ein interessantes Bild. Es hat sich schon wasl am 4-D Kino verändert.



Quelle: magicforum
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Sorry, dass ihr die drei Bilder vorher nicht sehen konntet. Passiert komsicherweise immer obwohl ich zwischen (Img und (/img) den Link platziere.

Hier ein interessantes Bild. Es hat sich schon wasl am 4-D Kino verändert.



Quelle: magicforum
Du kopierst wohl immer ein wenig zu viel - oder zu wenig ... hier auch wieder der Fall. Richtig muss es heissen:

PHP:
[IMG]http://img517.imageshack.us/img517/9199/a54eb284921015018262927.jpg[/IMG]
Da kommt dann folgendes bei raus ...



Cheers,
Flounder
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
ja, einmal ist das http:// immer zuviel, einfach vor dem einfügen deines links markieren, dann ist es anschl. weg! ;)
 
Nico91 findet sich ohne Parkplan zurecht
Tut mir nochmals leid wegen dem Link fehler, aber ich glaube, jetzt hab ich es mit den Bilder in forum einfügen raus.:)
 
Schwuitz blättert noch in der Broschüre
Danke für die Bilder.

Passt schön ins Discovery Land finde ich ...

Gruß

Michael
 
Janet9 steigt in manche Attraktion mit ein
Ich bin aus dem DLP zurück und kann nur sagen, dass der Film richtig klasse ist. Ich bin sowieso Michael Jackson Fan, habe aber den Film bisher noch nicht gesehen gehabt. Am Freitag gab es eine Preview. Der Film wurde zwei mal gezeigt und ich habe ihn auch zwei mal gesehen. Besonders gut gemacht ist, dass sich die Sitze zur Musik bewegen. Vor dem Film wird kurz erzählt, dass es den Film früher schon mal gab. Dann folgt ein Film mit Szenen von der Herstellung des Filmes. Den gab es früher wohl auch schon, wurde zumindest gesagt. Da ich längere Zeit nicht im Park war kann ich nicht sagen ob und was sich im Inneren des Gebäudes geändert hat. Es sieht aber noch vieles nach dem vorherigen Film aus, z. B. steht immer noch Imaginationinstitut an der Wand wenn man rein kommt. Es wurden ein paar Schilder bzw. Plakate angebracht, aber ansonsten glaube ich nicht, dass sich da etwas geändert hat. Ein paar Bilder vom Aussengelände habe ich gemacht und werde diese wenn gewünscht zeigen.
 
A
asia888 Guest
Aber natürlich wollen wir das sehen !!!

Kannst Du einschätzen, wie groß die Chance ist das diese Woche live zu sehen ?

Wurde das kurzfristig im Park angekündigt ?

LG Achim :mw
 
Himmelskind steigt in manche Attraktion mit ein
Ich würde mich sooooooooooooo freuen wenn ich/wir auch das Glück hätten in der nächsten Woche Captain Eo zu sehen :nick


:jump:jump:jump
 
barbarella kennt diverse Charaktere beim Namen
Oh, das wäre ja klasse wenn es nächste Woche auch eine Preview gäbe.
Wo und wie hat man von den Vorstellungen erfahren?
 
Eddy steigt in manche Attraktion mit ein
wir waren auch da am Freitag und waren gleich die 2ten nach den ersten offiziellen ^^

hier auch mal ein paar Bilder:

Das Schild haben wir zufällig gesehen als wir bei BUZZ zum Fastpass sind:


Neue Schilder im Wartebereich:


Neues großes Logo am Gebäude: (war am Tag zuvor noch nicht da - also Donnerstag)


Der Wartebereich - da muss noch einiges getan werden:


Wir haben dann noch bis fast 15 vor 2 gewartet bis wir endlich rein durften - aber dafür gab es ganz neue 3D Brillen - die alten waren aber auch wirklich schon total abgenutzt (hier sind man noch einige Überreste von HISTA, z.B. die Anzeigetafel wo auch noch die alten Texte zu lesen waren...):


Drinnen wurde schon fast alles ersetzt es fehlen noch das große Imagination Institute Logo aber anosnten alles im EO Stil: (über den Portes automatiques)


Es gab auch einen neuen Film auf den Screen im Pre-Show Room zu sehen, wie oben schon erwähnt wurde - auch ein neuer Kodak Film, der aber nciht ganz so lang dauert wie der alte - alles in allem vergingen trotzdem noch einige Minuten bis es dann endlich losging:


-> Dann ging es um kurz vor 2 endlich los - ich habe EO dann zum ersten Mal gesehen.

Man muss sagen, dass der Film natürlich veraltet rüberkommt und auch an Effekten noch einiges getan werden muss z.B. der Sound muss noch ordentlich auf das Theater abgestimmt werden und auch am 3D sollte meiner Meinung nach noch gedreht werden - hatte schon leichte Kopfschmerzen nach der Vorstellung - auch der "Nieseffekt" war noch ohne Wasser - aber es war ja ein Sneak Peak also wid wohl noch einiges geändert, angepasst und verbessert.

Ich muss sagen, dass ich kein sonderlicher Fan von Michael Jackson bin und mich der Film entsprechend nciht vom Hocker gehauen hat - aber es ist toll, dass Disneyland Paris mit den anderen Resorts mitzieht und so jungen und alten Fans nochmal die Möglichkeit gibt den Film zu erleben!

Ich hab ihn jetzt auch endlich gesehen, aber 1 Mal genügt mir auch - aber 1 Mal muss man es der Vollständigkeit halber schon gesehen haben...

Hier noch ein Foto vom Theater außen:


Auf jeden Fall allen Fans und Besuchern viel Spaß beim gucken - und berichtet mal was sie noch angepasst haben ;)

Ich jedenfalls freue mich schon auf das was nach EO kommen wird...

Bis die Tage
eddy ;D
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Klasse, da kommen Erinnerungen auf. Ich freu mich schon den Film dieses Jahr evtl. sehen zu können ......

Minnie
(der King ist tot, es lebe der King!)
 

Wenn Dich "Captain Eo bald wieder im DLP" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben