Captain Eo bald wieder im DLP

Info 
abddso1 blättert noch in der Broschüre
Also solange der gute EO im Oktober anwesend ist, ist es mir egal ob er im Juni, Juli oder August ankommt ( Die ganze Welt dreht sich um mich, denn ich bin nur ein Egoist --- lalala ) :rotfl
:music:
Was ist er denn
was hat er denn
was kann er denn
was macht er denn
was red' er denn
wer glaubt er das er ist?
-Spaß-
Wird das wohl auch noch im Dezember laufen? Eine Silvesterparty mit Michael Jackson, äh Tschuldigung, Captain EO fände ich intercool. :headbang:
 
Schwuitz blättert noch in der Broschüre
Was wollt ihr denn jetzt?

Wenn jeder an sich denkt, ist doch auch an alle gedacht :muha:

Also: Oktober reicht völlig :-* *duckundweg*

:icon_mrgreen::icecream2::icon_mrgreen::icecream2::icon_mrgreen::icecream2:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
... dieser geniale Effekt wenn zum Anfang das ganze Kino voller Sterne war und man die Leinwand nicht mehr vom Rest des Kinos unterscheiden konnte.
Gerade dieser Effekt wurde ja in Anaheim (aus Kosteneffizienzgründen) nicht mehr eingebaut. Dafür wurden aber neue Effekte hinzugefügt, die man früher nicht hatte - zum Beispiel wurde mit den virbrierenden Sitzen ein neuer Effekt eingebaut.


Na dann hoffe ich mal dass der gute EO etwas länger bleibt und nicht nur ein kurzes Gastspiel gibt, so dass wir ihn im Oktober auch besuchen können :jump
Ein gutes Jährchen möchte ich dem Captain schon mind. einräumen :001:

Cheers,
Flounder
 
Messier11 kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir würden uns als Michael Jackson Fans auch sehr über Captain Eo freuen.

Waren im Februar in "Honey I shrunk the audience" und waren doch sehr enttäuscht von der Show. Na ja, außen hat´s geregnet und wir sind so wenigstens nicht nass geworden. :)
 
3_DLP_Fans Master of Disaster
Wir würden uns als Michael Jackson Fans auch sehr über Captain Eo freuen.

Waren im Februar in "Honey I shrunk the audience" und waren doch sehr enttäuscht von der Show. Na ja, außen hat´s geregnet und wir sind so wenigstens nicht nass geworden. :)
Och ja, für ein, zwei mal ist die schon ok. Wär´ halt regelmäßiger Zeit für was neues (was ja natülich mit den obligatorischen Spamaßnahmen in Konflikt tritt). Es gibt bestimmt genug Leute, die öfters pro Jahr das DLP besuchen, und sich auch öfter mal was neues wünschen würden...
 
Messier11 kennt diverse Charaktere beim Namen
Die Show an sich war schon ok. Hätte aber mehr Effekte erwartet. Bis auf ein bisschen Wind war nicht. Und 3D gibt es inzwischen ja schon in fast jedem Kino und bald auch auf dem heimischen TV zu bewundern.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Die Show an sich war schon ok. Hätte aber mehr Effekte erwartet. Bis auf ein bisschen Wind war nicht. Und 3D gibt es inzwischen ja schon in fast jedem Kino und bald auch auf dem heimischen TV zu bewundern.
Bei welcher Show bist Du jetzt? CEO oder HISTA? Danke :001:

Cheers,
Flounder
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Die Show an sich war schon ok. Hätte aber mehr Effekte erwartet. Bis auf ein bisschen Wind war nicht.
Dann muss ein Großteil der Effekte bei HISTA ausgefallen sein - was mich letztlich aber auch in Paris nicht wundert :-* Ich erinnere mich auch, dass viele Effekte nicht mehr auf allen Plätzen funktionierten - ganz zu schweigen von den teilweise schon verletzungsgefährdenden Ohrhörern, durch die man sowieso nichts hört ...

Cheers,
Flounder
 
Messier11 kennt diverse Charaktere beim Namen
Er war jetzt bei HISTA :)
Genau das meinte ich - danke! ;)


Das mit den Mäusen ging - das war doch so ein Wind an den Füßen, oder?
Bewegungen hab ich keine gespürt und auf Wasser habe ich am Ende drauf gewartet, als der Hund seine Zunge rausgestreckt hat ... vielleicht kam da nix aufgrund des eh schon feuchten (und kalten) Wetters im Februar?
 
Nico91 findet sich ohne Parkplan zurecht
Mir ist auch shcon am 7. April aufgefallen, als ich drin war, dass die wasserpritzer, als der Hund ins Publikum genießt hat, gar nicht bei mir funktioniert hat und auch der ffekt mit den mäusne im Publikum nicht, ich hatte nichts an den Füßen gespürt.:noidea:

Sie werden die Special Effekte neben dem Umbau vielleicht wieder wieder epaieren, so dass es wieder so richtig funktioniert.

Übrigens kursiert schon auf englischen Disney Foren wie DLRP Magic das Gerücht, dass Captain EO am 25. Juni 2010 (dem 1. Todestag von Micheal jackson) im Discoveryland wieder öffnet.
 
Nico91 findet sich ohne Parkplan zurecht
Sorry für den doppelpost, aber es ist offiziel am Mittwoch angekündigt worden.

Captain EO moonwalkt zurück ins Disneyland Paris^^^^^^^^^^^^^^:headbang:

Quelle: http://dlrpfan.files.wordpress.com/2010/04/captaineo-managementflash1.jpg

Ich freue mich, dass der Film nun doch ein Comeback erleben darf.

Übrigens hier eine der Vorführungen von Captain EO im DLRP aus dem jahre 1997 in drei Videos aufgeteilt. Hab ich eben gefunden:

Teil 1:

Teil 2:

Teil 3:
 
dirk1181 blättert noch in der Broschüre
und hier noch eine info im im facebook auf disneyland paris casting geschrieben wurde

Captain EO revient au Parc Disneyland® : venez découvrir ou redécouvrir la musique de Michael Jackson associée aux meilleurs effets spéciaux d’Hollywood.

Dans ce film interactif de 17 minutes, Michael Jackson incarne Captain EO en mission pour changer le monde. Captain EO est un spectacle son et lumière qui délivre un message intemporel, illustré par de fabuleux intermèdes musicaux, écrits par le Roi de la Pop et des effets spéciaux à couper le souffle, mis en scène par les célèbres producteur George Lucas et réalisateur Francis Ford Coppola.

Projeté à Discoveryland, dans la même salle de cinéma qu’à sa sortie, Captain EO est désormais présenté sur une pellicule 70 mm et bénéficie d’un meilleur son, grâce au perfectionnement acoustique dont la salle a bénéficié ces dernières années. Mélange éblouissant de musique et d’images, Captain EO entraîne aujourd’hui une nouvelle génération de visiteurs dans son périple à travers les étoiles.
 
Silvia steigt in manche Attraktion mit ein
@Dirk:

Tolle Info ... wenn ich französisch könnte fänd ich sie bestimmt NOCH toller :rotfl

LG,
Silvia
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
na vielleicht würde uns sophie das ja kurz übersetzen. wäre qualitativ bestimmt besser als die internet-übersetzer...

also: ansoflo? :001:
 
ansoflo2007 Rémy Rattenfurz
So, das ist jetzt grob und schnell übersetzt. (Das ist kein leichter Text :no:)
Wir hoffen ihr seit damit zufrieden?


Captain EO kommt in den Disneyland Park zurück: kommen und entdecken sie die Musik von Michael Jackson zusammen mit den besten Spezialeffekten Hollywoods.

In diesem 17 minütigen interaktiven Film, Michael Jackson alias Captain EO ist in Mission die Erde zu verändern. Captian EO ist ein Spektakel mit Sound und Licht die uns eine Zeit-Nachricht übermittelt, die mit wunderbarer Musik begleitet ist. Selbst geschrieben vom King of Pop und atemberaubende Spezial-Effekte, produziert von dem berühmten Produzent George Lucas und von Regisseur Francis Ford Coppola.

Aufgeführt im Discoveryland, in gleichen Kino-Saal wie damals als er herauskam, Captain EO wir von nun an präsentiert auf 70mm Filmrolle und hat er einen besseren Sound, dank der perfekten Akustik die der Saal in den letzten Jaheren erhalten hat. Eine verblüffente Mischung von Musik und Bildern. Captain EO bewegt eine neue Generation von Besuchern in dem Abenteuer durch die Sterne.
 

Wenn Dich "Captain Eo bald wieder im DLP" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben