Captain Eo bald wieder im DLP

Info 
Himmelskind steigt in manche Attraktion mit ein
Letzte Woche waren die Bauzäune wieder vor dem Kino und leider gab es auch keine Sondervorstellung :no: ,es wurde eifrig gewerkelt und gemalt.......
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Kenne den Film aus den späten 80er Jahren in Anaheim und natürlich auch von den Anfangsjahren in Paris.

MJ als Raumschiff-Kapitän fand ich immer ein bisschen seltsam, aber nur schon wegen Anjelica Houston als böse Königin war der Film genial!

Und wann retrofitten sie Buzz Lightyear wieder für Timekeeper?
 
3
3 little Sailorkids Guest
Zum dritten Todestag von Michael Jackson :

...und schon ist der "King of Pop" als Captain EO im DLP wieder Geschichte.

Schade...! :Cry:

[ame]http://m.youtube.com/watch?v=J1uhuQwnAEs[/ame]
 
Silvia steigt in manche Attraktion mit ein
Michael war ein ganz besonderer Mensch und auch ich habe immer wieder aufs neue Tränen in den Augen wenn ich daran denke dass er ermordet wurde. Ja, ich sage es ganz offen, ICH bin der Meinung dass Conrad Murrey Michael ermordet hat weil er als Arzt einfach unfähig war und nur das tat was sein berühmter Geldgeber von ihm wollte und nicht das was er eigentlich als guter Arzt hätte tun sollen.

Nichtsdestotrotz ist Michael tot und ich hätte mir gewünscht EO im Oktober noch einmal sehen zu dürfen :hau:
 
jack dreck blättert noch in der Broschüre
Captain EO

.Die 3D-Effekte waren einfach nur cool und ich bin ja sowieso ein Fan von 3D-Filmen. Da waren so viele Spezialeffekte vorhanden,dass ich nicht alles was passiert ist mitbekommen habe!!!:icon_mrgreen:

Nichtsdesdotrotz kann man Nichts daran ändern.

jack dreck:cool:
 
Tinkerbell3 steigt in manche Attraktion mit ein
Einfach wunderschön dieser Song Gone to soon und so traurig sogleich...
Ich hörte diesen Song vor einigen Wochen an seiner Grabesstätte. Captain Eo konnte ich im Disneyland California noch einige male ansehen, dort nennt es sich Captain Eo Tribute und wird mit Sicherheit nicht abgesetzt werden. Michael wird für immer in meinem Herzen bleiben...
 
jack dreck blättert noch in der Broschüre
Michael wird für immer in meinem Herzen bleiben...

Also ich bin genau deiner Meinung!!!:nick
So inetwa wollte ich das auch Ausdrücken:icon_mrgreen:

jack dreck:pirate_new:
 

Wenn Dich "Captain Eo bald wieder im DLP" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben