Captain Eo bald wieder im DLP

Info 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Auf Disney Central Plaza hat gestern ein CM verkündet, dass "Chérie,j'ai rétréci le public -Honey I shrunk the audience" Ende April für Wartungsarbeiten geschlossen wird.
Die Attraktion soll zwei Monate später im Juli 2010 mit Captain Eo wiedereröffnen!
Von offizieller Seite wurde die Rückkehr von Michael Jackson jedoch noch nicht bestätigt. Auch auf der offiziellen Homepage des Disneyland Parks steht noch nichts von der vorübergehenden Schließung von Hista.

Mal schauen was da Wahres dran ist.
 
Baerchen Bärin der Narzisse
Dann fahre ich doch im Sommer mindestens ein WE hin!!:-*

aber, glauben tu ich es erst, wenn es auch offiziell bestätigt wurde
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Das würde mich sehr sehr freuen wenn es denn stimmen sollte ...... obwohl ich ja noch gar nicht weiß ob es dieses Jahr überhaupt was wird mit DLP ......
 
Baerchen Bärin der Narzisse
Das würde mich sehr sehr freuen wenn es denn stimmen sollte ...... obwohl ich ja noch gar nicht weiß ob es dieses Jahr überhaupt was wird mit DLP ......
Minnie, ich weiß es ja auch nicht, aber dann würde ich es auf jeden Fall in Betracht ziehen! Ich fand den Film einfach super früher
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Ich habe Capitain EO geliebt und war zutiefst traurig das er abgesetzt wurde :(

Minnie
(großer MJ Fan)
 
Schwuitz blättert noch in der Broschüre
Ich kenne Captain Eo noch gar nicht.

Aber als bekennender Jacko Fan würde ich mich natürlich riesig darüber freuen.

Naja, mal hoffen, dass wir im Oktober dann in den Genuß kommen.

Gruß

Michael
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
auch ich würde mich sehr darüber freuen, da ich den noch gar nicht kenn...

ich weiß nur noch, dass zur eröffnung damals auch werbung damit gemacht wurde. als ich dann ´93 mit meiner tante mal dort war, haben wir das glaub ich einfach übersehen ;)
 
Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
Habe den Film auch noch nicht gesehen. Als ich mit meinen Eltern das erste Mal im DLP war 1993, wollte ich unbedingt die Parade sehen und habe glaube ich meine Eltern so genervt und geheult, dass wir die Parade gesehen haben. Konnte anscheind echt nervig sein. Obwohl wir sie vorher schon mal gesehen haben. Mache mir heute noch Vorwürfe, weil mein Vater unbedingt rein wollte, aber wenn ich jetzt die Change hätte, würde ich mit ihm reingehen und es wieder gut machen :)
 
Nico91 findet sich ohne Parkplan zurecht
Wär ja klasse, wenn "Captain EO Tribute" auch nach Paris kommen würde. Hoffen wir mal dass da wirklich was dran ist.:headbang:

Vielleicht hat Disneyland Paris es sich ja anders überlegt und gemerkt, dass sie gar nicht soviel am 4-D Kino im Discoveryland umbauen müssen. Und dass sie auch MJ ehren sollen, wenn man bednekt, dass der 3-D Film mitsamt dem gesamten Euro Disney am 12. April seine pforten geöffnet hat.
 
Basti blättert noch in der Broschüre
Man könnte daraus wirklich einiges machen.

Ich finde HISTA wirklich grottig, getoppt wird das Ganze von dem Kodakfilm, der als Preshow läuft. Auf den Bus warten ist unterhaltsamer!

Daraus könnte man etwas wirklich stimmiges daraus basteln.

àla
 
T
Trieli Guest
Der Marketingbereich in München weiß noch nix davon.
Und normalerweise würde die Marketingmaschinerie nun schon in vollem Gange sein.

War Captain EO damals nicht im 360Grad Kino?? Oder vertue ich mich da nun komplett? Ich habe es nur einmal gesehen, weil ich Herrn Jackson immer total Sch.... fand. Die Musik fand ich zwar gut, aber ihn mehr als grenzwertig oder besser gesagt: Der ging gar nicht!
 
Baerchen Bärin der Narzisse
Der Marketingbereich in München weiß noch nix davon.
Und normalerweise würde die Marketingmaschinerie nun schon in vollem Gange sein.

War Captain EO damals nicht im 360Grad Kino?? Oder vertue ich mich da nun komplett? Ich habe es nur einmal gesehen, weil ich Herrn Jackson immer total Sch.... fand. Die Musik fand ich zwar gut, aber ihn mehr als grenzwertig oder besser gesagt: Der ging gar nicht!
Nein, der war da, wo jetzt HISTA ist.
im 360Grad Kino war die Reise durch die Zeit!
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Genau, in dem 360 Grad Kino lief "From Time to Time" (oder so) mit dem Timekeeper und Nine Eye, darin ist jetzt leider Buzz Lightyear :(

Die früheren Attraktionen wie Capitain EO oder auch Timekeeper fand ich wesentlich passender im Discoveryland als HISTA oder Buzz.

Minnie
(wird MJ immer grossartig finden)
 
3
3 little Sailorkids Guest
Genau, in dem 360 Grad Kino lief "From Time to Time" (oder so) mit dem Timekeeper und Nine Eye,

...

Die früheren Attraktionen wie Capitain EO oder auch Timekeeper fand ich wesentlich passender im Discoveryland als HISTA oder Buzz.

Minnie
(wird MJ immer grossartig finden)
Stimmt!
Du erinnerst Dich richtig!

Den Film "Captain EO" fand ich damals nicht unbedingt soooo toll, aber es war eben Michael Jackson ! Daher war das -in meinen Augen- auch besser als HISTA !
Ich fänd´s gut, wenn Captain EO "heim"kommen würde !

Grüße von der Küste! :mw
 

Anhänge

Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Ich würde mir es mir ja wirklich wünschen, daß HISTA durch Captain Eo ersetzt wird, aber irgendwie glaube ich nicht so recht daran. Ich glaube eher, daß man die ganzen Effekte etc. im Saal auf den neusten Stand bringt, bzw. repariert...
 
Baerchen Bärin der Narzisse
Ich würde mir es mir ja wirklich wünschen, daß HISTA durch Captain Eo ersetzt wird, aber irgendwie glaube ich nicht so recht daran. Ich glaube eher, daß man die ganzen Effekte etc. im Saal auf den neusten Stand bringt, bzw. repariert...
ich glaub auch nicht wirklich dran... hab ja auch ganz am Anfang geschrieben, dass ich es erst glaube, wenn es offiziell bestätigt wird! Aber träumen ist so schön :-*
 
3
3 little Sailorkids Guest
Ich würde mir es mir ja wirklich wünschen, daß HISTA durch Captain Eo ersetzt wird, aber irgendwie glaube ich nicht so recht daran. Ich glaube eher, daß man die ganzen Effekte etc. im Saal auf den neusten Stand bringt, bzw. repariert...
Das "befürchte" ich auch !

Oder die liebe Stephie hat uns mit der Info schön (nachträglich) in den April geschickt!
Zutrauen würd´ ich es ihr nämlich !!! :giggle:


Grüße von der Küste! :mw
 
M
Mattis Guest
Ich denke auch, dass es sich nur um ein Gerücht handelt und das einfach - in den zwei Monaten - alles ein wenig "aufgehübscht und repariert" wird und sich somit nichts ändern wird. Schließlich müsste man ja nicht nur im Inneren vieles wieder verändern sondern auch den kompletten äußeren Bereich. Ich traue Disney ne Menge zu aber nicht, dass sie das in zwei Monaten schaffen. Schließlich eröffnet Disney keine Attraktion, wenn sie nur halb fertig ist (ist ja kein Movieparlk;) ) Wir werden HISTA behalten...
 
Oben