Bungalow-Unterschiede DCR - Hilfe bitte

Frage 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
ich suche mich nun wirklich dusselig auf den ganzen Seiten, aber eine sehr genaue beschreibung der Unterkünfte finde ich nicht.
ich gehe nun schon davona us dass alle Betten bezogen sind und man auch Handtücher genug dazubekommt, oder ?
Hat jemand hier auch schon mal aufgebucht vor Ort, klappte das dann mit den Bettsachen etc ( wir haben es zwar schonb eim Buchen angegeben dass wir zu 5. kommen, aber in keiner Bestätigung steht das auch so drin)

Das Haus ist ja beim Einzug gebputzt und darf dann auch ungereinigt verlassen werden, oder?
Was ausser Lebensitteln muss man denn mitnehmen
dass die dt Kapseln nicht in die Maschinen passen habt Ihr mich ja schon gewarnt.

Kann mir einer was zum Schwimmbad sagen, hats darin viele Treppen ?
Ist das Wasser warm deutlich über 20 Grad ? Sonst kann ich die Badesachen gleich daheimlassen und spare mir den Platz.

Hat der Kühlschrank ein größeres Gefrierfach, genug Pfannen und Töpfe für 5 Leute da?
Eine gewisse Aussstattung soll man ja bekommen für den Geschirrspüler etc, reichte Euch das ?
Bei kaltem Wetter, kann man da ausreichend heizen , Ellert krabbelt und liegt halt auf dem Boden rum,warum genug ist das da oder ?

Als wir vor 21 Jahren waren ähnelte das eine Campingplatz, nun liest sich das so edel mit Klimaanlage etc und scheint auch eine riesengroße Anlage zu sein wenn ich die Häuserzahl so sehe. Ab wann kann man denn da in der Früh zum Bäcker und einkaufen ?
Die EMH auszunutzen wird man eher nicht schaffen wenn man alles erstmal richten muss etc - ich bin echt gespannt wie es wird -
noch 50 Tage :jump
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
ich suche mich nun wirklich dusselig auf den ganzen Seiten, aber eine sehr genaue beschreibung der Unterkünfte finde ich nicht.
ich gehe nun schon davona us dass alle Betten bezogen sind und man auch Handtücher genug dazubekommt, oder ?
Zweimal ja.
Handtücher bekommt man auch jederzeit auf Nachfrage nochmal mehr, kein Problem.

Hat jemand hier auch schon mal aufgebucht vor Ort, klappte das dann mit den Bettsachen etc ( wir haben es zwar schonb eim Buchen angegeben dass wir zu 5. kommen, aber in keiner Bestätigung steht das auch so drin)
Hat immer geklappt - aber auch ohne waren die Bungalows immer mit Handtüchern, Duschgelt etc. für 6 Personen ausgerüstet, auch wenn wir nur zu zweit da waren und nicht nachgebucht haben.
Das einzige, was in der Regel immer nur 2x da ist, sozusagen im "Eltern"-Schlafzimmer sind Bademäntel und Hausschuhe.

Das Haus ist ja beim Einzug gebputzt und darf dann auch ungereinigt verlassen werden, oder?
Ja. Und je nach Aufenthaltsdauer gibt es auch Zwischenreinigungen.
Geputzt wird bei Auszug, allerdings wird darum gebeten, dass man den Müll selbst rausbringt und das Geschirr gespült zurücklässt. Müll rausbringen ist kein Problem, es seht ja direkt vorm Bungalow eine Tonne und das Geschirr spülen haben wir auch immer gemacht, auch wenn ich davon ausgehe, dass es meist ohnehin nochmal gemacht wird - zweimal zumindest lief gerade die Spülmaschine noch, als wir recht früh angereist sind und direkt nach dem Reinigungspersonal in unseren Bungalow konnten.

Was ausser Lebensitteln muss man denn mitnehmen
Ich würde noch ein paar Müllbeutel mitnehmen. Meist ist nur 1 da und ich hätte keine Lust wg. eines weiteren Müllbeutels extra an der Rezeption nachfragen zu müssen.
Sollte es eine Zwischenreinigung geben, dann werden die eh aufgefüllt. Aber zur Sicherheit einer für Zwischendurch kann nicht schaden.
Auch Handtücher fürs Schwimmbad würde ich selbst mitnehmen. Man kann zwar welche im Shop ausleihen, aber das kostet jedes Mal.
Und wir zumindest nehmen nicht gerne die aus dem Bungalow für ins Schwimmbad, in den engen Kabinen landen die schnell mal auf dem Boden etc.
Klar, man kann dann direkt um Austausch auf dem Zimmer bitten, ist kein Problem, aber ich habe da liebe eigene, richtig große dabei.

Kann mir einer was zum Schwimmbad sagen, hats darin viele Treppen ?
Ist das Wasser warm deutlich über 20 Grad ? Sonst kann ich die Badesachen gleich daheimlassen und spare mir den Platz.
nur ein paar wenige Stufen zum Einstieg in die Becken, aber nicht viele.
Die Wassertemperatur fand ich immer für meinen Geschmack eher etwas zu warm für meinen Geschmack, habe aber nie ein Thermometer reingehalten.

Das Schwimmbad kann Abends EXTREM voll werden.
Deshalb gehen wir eigentlich nie Abends, sondern immer an 1-2 Tagen des Aufenthalts morgens (meist so 11 - 14 h), bevor wir überhaupt in die Parks gehen oder an Tagen, an denen wir eh nicht in die Parks wollen.
Dann ist das Schwimmbad eigentlich immer sehr leer.
Wir hatten es schon des öfteren komplett alleine für uns und eigentlich nie mehr als 5-6 andere Personen drin - mal abgesehen von den Bademeistern und Co - an Sicherheitspersonal übertreiben die oft so ein gaaaanzzz klein wenig.... Abends mag es ja sinnvoll sein, aber wir hatten schon mehrfach die Relation 6 CMs auf 2 (uns) Gäste.

Hat der Kühlschrank ein größeres Gefrierfach,
Er hat eines, aber über die Größe kann ich nichts aussagen, da wir es noch nie genutzt haben.

genug Pfannen und Töpfe für 5 Leute da?
jein. Es ist von allem was da, aber ich finde die Ausstattung etwas spärlich und vor allem das Geschirr knapp bemessen, so dass man eigentlich die Spülmaschine immer schon laufen lassen muß, wenn sie nicht mal zu 1/3 voll ist, denn dann ist das Geschirr all - zumindest die Standard-Teller, Gläser und Besteck, was man ja dauernd braucht.


Eine gewisse Aussstattung soll man ja bekommen für den Geschirrspüler etc, reichte Euch das ?
Bei uns nicht, eben weil es zu wenig Geschirr ist, um die Maschine voll auszulasten, deshalb muß sie quasi dauern laufen. Wir nehmen immer noch ein paar Tabs mit.
Erhält man auch auf Anfrage direkt an der Rezeption, aber wie bei den Müllbeuteln ist es mir für so Kleinkram zu lästig, dauernd nachzufragen.

Bei kaltem Wetter, kann man da ausreichend heizen , Ellert krabbelt und liegt halt auf dem Boden rum,warum genug ist das da oder ?
hmmm... schwer zu sagen.
Wie warm der Boden wird, dazu kann ich gar nichts sagen.
Die Bungalows sind an sich sehr warm heizbar, die Bäder auch (mit Ausnahme der kleinen Einzeltoilette, die keinen Heizkörper hat), aber es sind halt diese in Frankreich ganz oft üblichen Elektro-Heizkörper.
Ich persönlich mag es nicht, die laufen zu lassen, während wir weg sind, die werden mir oft zu unkontrolliert heiß und ich habe da immer etwas Schiss.
Die Bungalows kühlen außerdem auch recht leicht aus, Leichtbauweise halt mit dünnen, wenig isolierten Wänden. D.h. wenn man aus den Parks zurückkommt, kann es zunächst schonmal recht kühl sein und man muß erst heizen.
Macht man das dann aber, heizen die Hezikörper allerdings recht flott und man kann sie fast bis auf die Temperatur "Saunalandschaft" hochdrehen ;)

Als wir vor 21 Jahren waren ähnelte das eine Campingplatz, nun liest sich das so edel mit Klimaanlage etc und scheint auch eine riesengroße Anlage zu sein wenn ich die Häuserzahl so sehe. Ab wann kann man denn da in der Früh zum Bäcker und einkaufen ?
Ich glaube, da täuscht die Erinnerung ein wenig.
Die Ranch ist nicht wirklich gewachsen seit 1992. Lediglich zwei Trails, die ganz am Anfang für Wohnwagen/Wohnmobile gemietet werden konnten, wurden nachträglich um Bungalows ergänzt.
Sonst ist eigentlich alles wie früher.
Eher sogar etwas weniger Einrichtungen, da gerade die Pferdeställe und der Streichelzoo weggefallen sind, da die Rezeption von ganz vorne auf das Gelände des Dörfchens verlegt wird.

Ab wann man Backwaren kaufen kann, kann ich nicht sagen. Ich meine, der Shop hätte von 7 bis 23 h geöffnet, aber bin mir da nicht sicher, da wir eigentlich im Urlaub fast wie nie vor 10 h, meist erst gegen 11 h aufstehen.
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
DICKES DANKE
das klingt alles gut, erinnert mich an Centerparcs und wird uns dann sicher gefallen.
Schwimmbad werden wir sehen, wie ich Ellert kenne machen wir ggf Mittagspause wobei ich kein gefühl habe ob es sich lohnt Mittags mal drei Stunden rauszufahren da der Weg ja schon ne Strecke ist.
Ellert liebt Feuerwerk, daher weiss ich nicht ob wir das am Abend mit Schwimmbad schaffen werden, ausser am ersten Abend.

Tabs und Müllbeutel werden wir mitnehmen, wir sind 4 Nächte dort, aber von Zwischenreinigung stand nichts dabei.
Pfannen wollte ich keine mitschleppen, aber mit einer für 5 Leute käme ich eher nicht aus.
Ob wir in der Früh lange schlafen, wenn es nach den Kindern geht ja, wenn nach mit nein,
ich mag in der Früh im SalonMickey meinen Kaffee trinken und meinen Donut essen, die machen ja um 12h schon zu.... Apropos, ist der wieder auf ?

Mit der Elektroheizung werde ich dann auch skeptisch sein, die fand ich im Santa Fe schon arg komisch, heizte total oder garnicht, sowas kennen wir halt eher nicht.
Als wir 2004 waren ist es Sommer gewesen, da brauchten wir die nicht
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
scoti Zaunpfahlwinker
DICKES DANKE
das klingt alles gut, erinnert mich an Centerparcs und wird uns dann sicher gefallen.
Wenn Du Centerparks sagst, erinnere ich mich bei Centerparks daran das wir immer Toilettenpapier mitgenommen haben. Gabs zwar auch vor Ort, aber man ist ja verwöhnt :icon_mrgreen:
Keine Ahnung wie das auf der Ranch ist und kommt ja auch auf die Personen/Übernachtungen an.
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
gerne!

Ellert liebt Feuerwerk, daher weiss ich nicht ob wir das am Abend mit Schwimmbad schaffen werden, ausser am ersten Abend.
Wie gesagt ICH würde es am Abend ohnehin eher meiden, weil es da manchmal eher in Richtung Sardinenbüchse geht - und auch, weil ich etwas, naja, empfindlich bin, was meine Körperfülle angeht... deshalb gehe ich eigentlich nur ins Schwimmbad, wenn es möglichst leer ist (ja, ich weiß, eigentlich ist das bescheuert... und es ist irgendwie auch komisch, beim Urlaub in den Bergen an nem See oder auch in der Sauna habe ich damit kein Problem, nur in Schwimmbädern :crazy: )

Tabs und Müllbeutel werden wir mitnehmen, wir sind 4 Nächte dort, aber von Zwischenreinigung stand nichts dabei.
Ist dann normal auch nicht dabei.
Gibt es, wenn ich es ganz korrekt weiß, ab einem Aufenthalt von 7 Nächten wahlweise nach der 3. oder 4. Nacht, bei 10 Nächten nach der wahlweise nach der 3. oder 4. und wahlweise der 7. oder 8. Nacht, bei 13 Nächten wahlweise nach der 3. oder 4. und wahlweise der 7. oder 8. Nacht und wahlweise der 10. oder 11. Nacht usw.
Frische Handtücher, Duschgels etc. kann man aber auch unabhängig von den Zwischenreinigungen jederzeit "anfordern" und normalerweise sind die auch flott da.

Pfannen wollte ich keine mitschleppen, aber mit einer für 5 Leute käme ich eher nicht aus.
Wir kochen eigentlich auf der Ranch nie wirklich selbst, bestenfalls Abends nochmal einen Croque Monsieur in der Pfanne oder so. Deshalb kann ich nicht 100% sagen, was da ist, ich meine, 1 Pfanne, 1 großer Topf, 1 kleiner Topf - und vor 2 Jahren, da waren wir noch ganz überrascht, weil wir das sonst nie da hatten, war sogar ein gusseiserner Schmortopf da... sogar ein richtig guter... da habe ich mich ja gefragt, ob den vorher mal einer da vergessen hat, jedenfalls habe ich nie wieder einen gesehen, weder davor noch danach...
Also, wenn eine Pfanne nicht ausreicht, würde ich noch eine mitnehmen.
Zumal die vorhandene meist (sind nicht immer die selben, deshalb schreibe ich nur "meist") nicht gerade toll ist, unsere letzte war extrem dünn, verzogener Boden... also nicht so der Hit.

ich mag in der Früh im SalonMickey meinen Kaffee trinken und meinen Donut essen, die machen ja um 12h schon zu.... Apropos, ist der wieder auf ?
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht.
Wir stehen auch meist bei einem Aufenthalt wenn wir auf der Ranch sind, um einmal in den Salon zu kommen, bei 2 Wochen vielleicht auch zweimal, so RICHTIG früh auf, also so um 9:30 h... ;) Bis ich dann die Pötte komme, erstmal meine mails gecheckt habe und so, dann klappt es meist, dass wir so um 11:30 im Salon Mickey sind... manchmal ging das aber auch schon nach hinten los und wir waren dann 5 Minuten zu spät da, weil ich mal wieder getrödelt habe... mann, da wird mein holdes Eheweib vielleicht immer sauer...
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Wenn Du Centerparks sagst, erinnere ich mich bei Centerparks daran das wir immer Toilettenpapier mitgenommen haben. Gabs zwar auch vor Ort, aber man ist ja verwöhnt :icon_mrgreen:
Keine Ahnung wie das auf der Ranch ist und kommt ja auch auf die Personen/Übernachtungen an.
Oh ja, stimmt!
Das nehmen wir auch immer mit, hatte ich ganz vergessen.
Das vor Ort ist zwar kein graues Reibeisen-Recycling-Papier, aber eben auch nicht das super-sanfte 5lagige von zu Hause... deshalb haben wir das auch immer dabei...
Und feuchtes Toilettenpapier gibt es vor Ort natürlich auch nicht.
Aus dem selben Bereich: Küchenrolle nehmen wir auch immer noch 1-3 Rollen, je nach Aufenthaltsdauer mit.... ich bin nämlich ein kleiner... naja, eher ein ziemlicher, Schussel...
Gerade morgens im Halbschlaf.
Ich errinere mich ewig dran, als ich mal, das muß so 1995/1996 gewesen sein, als ich noch zu Hause wohnte, Sonntags immer früh raus mußte, weil Mannschaftsspiele im Schach anstanden... und das waren dann, je nach Gegner schonmal 1 1/2 Stunden Fahrzeit, so dass ich oft schon um 6:30 raus mußte... naja und da bin ich mal an den Frühstückstisch den meine Mutter immer Samstags Abends eingedeckt hat, wollte schnell nen Kaffee und einen O-Saft trinken, nehme die O-Saft-Flasche aus dem Kühlschrank, gehe zum Tisch und schenke ein und schenke ein und schenke ein... und erst als die Flasche leer war habe ich mich gewundert, wie das in ein Glas mit ungefähr 0,2l passen sollte... naja, die Tischdecke war dann schön orange verfärbt und auf dem Boden stand die Brühe auch schon... und das Glas war leer, weil es noch auf dem Kopf stand, so wie meine Mutter es Abends beim Eindecken hingestellt hatte...
Und so ähnlich drauf bin ich im Urlaub auch immer, wenn mein Eheweib mich mal wieder dazu zwingt zu nachtschlafender Zeit aufzustehen, um in den Salon Mickey zu gehen...
 
Daylight112 blättert noch in der Broschüre
Klopapier ist genügend da, außerdem war bis jetzt jedesmal der Schrank offen wo die Mitarbeiter die Sachen zum auffüllen lagern, Duschbad, Seife, in der Toilette Klopapier. Wir nehmen noch Geschirrhandtücher, Küchenrollen, ein kleines Küchenmesser, Alufolie zum einpacken von belegten Broten usw. Es waren 2 Pfannen und 2 Töpfe. Ich suche noch ein paar Bilder raus und setze sie heute abend ein.
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
hihihi, nun wirds lustig, Popöchen und andere Wichtigkeiten.
Aber volles Bad mit Ellert ist auch nicht wirklich ideal, der schreit mal wenn es laut wird, das schockt Leute die nie berührung mit behinderten Menschen haben, vermeide ich auch eher.

ich nehm nun meine Packliste von letzter Woche Centerparcs, die dürfte identisch sein in Sachen Lebensmittelgrundlagen, Tücher, WCPapier, mit der Pfanne hadere ich noch, Schmortopf brauche ich da keinen, hilfe was kochen da die Leute, be uns wirds nur Schnelles geben, Spaghetti Bolognese oder sowas, Schorgulasch wollte ich keinen machen oder Coq au vin !

Kochen werden wir schon , meine Meute ist verfressen, die haben ständig Hunger, wenn wir Abends dort sind werden die erst richtig auftauen. Weil eben das große Buffet vom Frühstück fehlt wo wir uns sonst sattessen. Schöner wäre es dort richtig frühstücken zu gehen, aber bietet die Ranch ja nicht an.
Und sehr lange ausschlafen fällt mit meinem weg, der braucht seine Epimedis spätestens um halb acht. Und in der Enge und Hellhörigkeit ist dann alles wach wenn einer wach ist.
Wir sin ja auch NUR 5 Tage dort, die wollen ausgenutzt sein.

Ich bin übrigens auch so eon böses Eheweib
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Noch ne Frage da ich die Packliste mache
weiss einer die Wassertemperatur des Hallenbades ?
( wenn das kalt ist brauch ich für Ellert keine Badesachen mitnehmen)
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
*schubs*

Kalt dürfte es eigentlich nicht sein ... zumindest ist es in den anderen Hotels nicht kalt ;)

Cheers,
Flounder
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Das kalt bezog ich eher aufs Schwimmbadwasser ( im NewportBay wars eiskalt innen im Hallenbad), einen Heizlüfter fürs Haus werden wir nicht brauchen *ggg*

Noch 10 mal schlafen dann sind wir schlauer. Ostern waren wir noch nie, ich bin mächtig gespannt und hoffe auf genauso schönen Sonnenschein wie er mir hier gerade durchs Dachfenster scheint.
Werde mal anfangen meine Pariskiste zu packen mit all den Dingen die hier angedacht wurden.
In den Premium Plus Häusern gibts Spülmaschinentabs etc incl oder ?
Noch fehlt mir auch die ultimative Kochidee für Karfreitag ohne Fleisch und vermutlich nur auf zwei Platten aber das wird schon.
Regencapes sind eingepackt - ich träume gerade ständig ich komme an und habe die APs vergessen.... ob das ein Vorzeichen ist ?
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
So, wir sind nun zurück aus dem Premium Plus und ich kann fast nur Positives berichten.
Um 07 h nach durchgefahrener Nacht angekommen haben wir die Unterlagen sofort bekommen und sind in den Park, Tax waren keine 6.- zum Zuzahlen für 4 Tage und 3 Erwachsene. Haus war um 15:20 h erst fertig da wir ja angemerkt hatten dass wir Asthmaprobleme haben bei GG und Kind und daher alles sauber sein muss ( da einige ja Schmuddel und Schimmel beschrieben bei HC)
Haus war toll rolligerecht, was es aber an Platz dann kleiner macht, unseres hatte ein MINI-Stockbettkinderzimmer, ein sehr großes Schlafzimmer, Dusche mit WC und Waschbecken und eben den Wohnbereich. Kind 3 schlief auf dem Sofa ( eher ein Bett,also nichts was man ausziehen muss und dann wieder einklappt) Scxhiebetüren überall, große Terasse haben ja alle Häuser.
Allerdings hatten wir fehlende Sachen im Haus, da ich doch unsicher war habe ich im Shop nachgefragt und absolut falsche Infos bekommen, nämlich das Internet immer kostenw ürde nun und auch keine Kaffeekapseln incl sind.
Am nächsten Tag kam einer den defekten Wasserhahn zu reparieren den ich auch nochmals ansprach, und plötzlich gabs dann doch Internet ( muss wohl erst freigeschaltet werden vorn) und auch Kaffeekapseln zur Probe. Ohne Euch wäre ich nicht so penetrant gewesen und hätte es nicht bekommen !
Haus und Schwimmbad waren sehr sauber, nichts schmuddelig, sollten wir uns den Weg mit dem Auto nochmals antun immer wieder hierher !
Baguette im Shop kostete übrigens 1,10.- was ich günstig finde, Croissants 1,60.- aber nicht lecker ( Supermarkt lätschert). 4 Herdplatten hatten wir, 3 Töpfe und eine Pfanne , keine Suppenteller aber ich fand es dennoch toll ausgestattet.
Selbstverpflegung ist sicher toll da das Essen innen noch teurer wurde aber praktisch macht man es doch eher nicht da man rausfahren müsste und auch am Abend vor Dreams raus, kostet sehr viel Zeit !
Wir hatten zwei Regentage, haben da das Schwimmbad auch genutzt, sonst bei schönem Wetter ist man eher drin im Park.
 
Bjanka macht ein Foto vom Schloß
Soweit ich es gesehen und verstanden habe gibt es in den neuen "teueren" Bungalows ein Zimmer mit Doppelbett und ein Zimmer mit drei Betten oder?

Weiß jemand ob man eines der drei Betten z.B. ins Wohnzimmer tragen könnte?
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo

nein, die behindertengerechten Häuser premium Plus haben ein Zimmer mit großem Doppelbett und ein winziges Zimmer mit Stockbett. Das ist alles fest,
im Wohnzimmer ( war aber schon bezogen) ist ein Sofa das aber als Bett hergerichtet war) aber auch fest und nicht schiebbar.
Platz also für 5 Personen, die nicht behindertengerechten fasen ja 6 Personen, wie aufgeteilt weiss ich nicht, Grundriss ist ja gleich, stelle mir daher schwer vor wie da noch ein zweites Bad reinpassen soll und eine Wanne...
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Soweit ich es gesehen und verstanden habe gibt es in den neuen "teueren" Bungalows ein Zimmer mit Doppelbett und ein Zimmer mit drei Betten oder?
Ja, die normalen Premium-Bungalows haben 2 Schlafzimmer.
Eines mit Doppelbett, eines mit 4 (! nicht 3) Betten, von denen allerdings nur drei eine normale Höhe haben, das vierte ist unter einem der anderen und kann rausgezogen werden.
Das ist auch frei verschiebbar und sollte sich auch ins Wohnzimmer tragen lassen.

nein, die behindertengerechten Häuser premium Plus haben ein Zimmer mit großem Doppelbett und ein winziges Zimmer mit Stockbett.
Das gilt aber nur für die behindertengerechten Bungalows.
So wie ich Bjanka verstanden habe geht es ihr nicht um die behindertengerechten, sondern die normalen Premium-Bungalows.

Den Bildern nach gibt es da etliche Abweichungen, auch was das Bad bzw. die Bäder angeht, die Küche sieht anders aus etc.
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich vermute der Wohnraum der normalen ist deutlich kleiner da man ja keine Wendekreise braucht und der eingesparte Platz dann kommt dem Kinderzimmer zu Gute. So wie unseres aufgeteilt war hätte da kein zweites Bad mehr reingepasst

Hat einer Fotos der "normalen" ?
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Hier sind mal ein paar.

Man hat halt 1 Wohn/Esszimmer inkl. Küchenecke, ein Schlafzimmer mit 3 Einzelbetten + 1 das unter dem 3. steht, 1 Schlafzimmer mit Doppelbett, 2 Bäder (davon 1 inkl. Toilette, 1 ohne), 1 separate Toilette
 

Anhänge

Daylight112 blättert noch in der Broschüre
Wir sind auch wieder zurück und hatten supertolles Wetter, jeden Tag Sonnenschein. Genau wie torsten es beschrieben hat war unser Bungalow.
 
Oben