Buchung einsehen

Frage 
Lightmaster steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo Leute,

wir haben unseren Disney Urlaub über UK gebucht.
Über mein US Disney Profil habe ich meine ADRs gemacht.
Leider taucht aber auf der US seite meine Reisebuchung ( Hotel Dining und Tickets) nicht auf.
Auch die 12 Digits US dingens Number klappt nicht.

Meine Frage 1. Muß ich beides zusammenführen 2. Wenn ja, wie?
Habe schon versucht denen eine Mail zu schreiben aber die Verstehen mich nicht da kommen nur Standardantworten.

Gruß

Light
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Jetzt würde sich die Frage stellen, ob man denn wirklich beides zusammenführen "muss".

Sofern Du für sämtliche Leistungen (Resort, ADRs usw.) Confirmation Numbers erhalten hast, bist Du im System und auf der sicheren Seite (Bestätigungen ausdrucken und mitnehmen - diese sollte man sich gleich nach Buchung ausdrucken). Bestimmt hast Du die auch via E-Mail erhalten. Versuchst Du nun, diese Buchungen aufzurufen, um sie auszudrucken, oder "nur" aus Neugier, um zu sehen, ob's geklappt hat? Würde es vielleicht auch so halten, wie Tanja es sagt: Später wieder versuchen - Disney-Websiten sind manchmal gar störungsanfällig.
 
Bibliothekarin Charmebolzen
@ Baloo - man braucht sie zumindest um Restaurantreservierungen vorzunehmen wenn ich das richtig in Erinnerung habe! LG Tanja
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
@ Baloo - man braucht sie zumindest um Restaurantreservierungen vorzunehmen wenn ich das richtig in Erinnerung habe! LG Tanja
Letztes Jahr hab ich das Crystal Palace erfolgreich reserviert, ohne im Besitz einer Resort-Reservation zu sein, da ich damals den ersten WDW-Trip noch im Reisebüro und nicht online gebucht habe.
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Man kann Restaurants auch reservieren ohne im Resort zu übernachten. Hat Lightmaster ja auch gemacht, wenn ich das so richtig verstehe.

Ich hatte für Januar 2010 auch über UK gebucht. Da brauchte ich auch nichts zusammenfügen. Habe mein Zimmer auch so bekommen. :giggle:
 
Bibliothekarin Charmebolzen
Also gut, dann braucht die Buchung also gar nicht zwangsläufig verknüpft zu sein! Dann ist ja eigentlich alles OK :) Wieder was gelernt (unter Anderem, dass ADR die Reservierungen sind *hehe*)!
LG Tanja
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ich hatte für Januar 2010 auch über UK gebucht. Da brauchte ich auch nichts zusammenfügen. Habe mein Zimmer auch so bekommen. :giggle:
Das hab ich erwartet, das dem so ist.

@Lightmaster: Allenfalls könnte man noch das versuchen, was HIER steht. Aber da die Sachen wie gesagt auch unabhängig voneinander funktionieren, würde ich es mal sein lassen. Solange Du für alles eine Bestätigung hast, ist alles OK.

@Bibliothekarin: ADR = Advanced Dining Reservation.:)
 
Lightmaster steigt in manche Attraktion mit ein
Nunja ich bin im Us-System und kann da auch die ADRs machen aber das fragt mich halt ob ich nicht auch ein Zimmer haben will, -ich werde es ignorieren. Danke euch allen!
 

Oben