Bonfire Nights im November - lohnt sich das?

Frage 
JustMagic steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo!

Da wir dieses Jahr aufjedenfall auch wieder ins DLP möchten, haben wir nun mit der Terminauswahl begonnen. Im letzten Jahr war ich zweimal während der Sommersaison dort und würde jetzt gerne auch mal die Weihnachtszeit im Park erleben. Allerdings muss ich da erstmal meinen Freund überzeugen, er bevorzugt nämlich Freizeitparkbesuche bei warmem Wetter :lach

Jetzt habe ich auf einer englischen Seite von den Bonfire Nights gelesen, konnte aber leider nur sehr wenige Informationen dazu finden und habe nun ein paar Fragen dazu :?:

- Gibt es da "nur" das Feuerwerk auf dem Lake oder auch etwas Besonderes in den Parks?
- Ist Anfang November schon die komplette Weihnachtsdeko vorhanden?
- Wie lange haben die Parks dann geöffnet? (Konnte nur Öffnungszeiten bis Juni finden)
- lohnt sich das Event??

Ich habe leider noch nicht soviel Erfahrung in Sachen Disney Parks, aber bei Euch fühle ich mich gut aufgehoben :top:
 
TelosNox steigt in manche Attraktion mit ein
Wir waren letztes Jahr wähend der Bonfirezeit dort.

Es ist nur das Feuerwerk auf dem Lake, sonst nix besonderes.
Weihnachtsdeko ist da, aber nach meinem Gefühl war es noch nicht alles. War eher gerade die Aufbauphase.
Bei uns war bis 19:00 geöffnet.

Ob es sich lohnt?

Das ist stark Geschmackssache. Ich persönlich würde meine Planung nicht nochmal nach dem Bonfire ausrichten. Das einzig Disneymäßige war, dass Mickey mal kurz mit nem Boot an allen vorbeigefahren kam. Ansonsten war es einfach nur ein Feuerwerk mit Musik und Licht und Feuereffekten.
Grundsätzlich gut gemacht aber ich hatte da deutlich mehr erwartet.
 
JustMagic steigt in manche Attraktion mit ein