Bilder Disney Stores/Shops aus DLRP 1992 - 1999

Frage 
Oomlott Das Nüsschen
Aaaalsoooo :giggle:

Ich bin ja ein rießen Fan von Disney Merch. Ich bin immer so neugierig, was es früher wohl im Disneyland Paris/Euro Disney an Merch gab.

Daher meine Frage/Bitte: Wer Bilder aus dem DLRP aus den Jahren 1992 - 1999 hat mit Motiven von den Shops mit den schönen Sachen oder selbst Merch Bilder, bitte hier einstellen... :jump:jump:jump

Danke... :wink:
 
Mr.Fantasia Der Hasenfuß
Ich weiß das Disneyland Paris damals sehr wenig eigenes Merch hatte.

Oft wurden Artikel aus den anderen Themenparks importiert, aber auch Artikel von Lizenznehmern gab es in Hülle und Fülle.

Mal sehen ob da was zusammen kommt, interessant auf alle Fälle. Aber mit einer analogen Kamera hat man denke ich weniger Merchandise fotografiert als heutzutage.
 
Mr.Fantasia Der Hasenfuß
Hab mal ein bisschen gesucht und bin auch fündig geworden. Man muss sich denke ich auf die fotografierten Schaufenster konzentrieren.

101 Dalmatiner Merchandise 1995


Total witzig finde ich ja dieses Vogelhaus


Das Schild hatte ich als Kind auch, da gab es einige von


Bild von Flickr Userin "p-eiwen" Man beachte das Merch im Hintergrund
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt

Oben