Animators' Collection??

Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Habe heute die kleinen königlichen Hoheiten zu einem Fotoshooting eingeladen. Drei sind erschiehnen.
Dies sind die Resultate:

Für Punzel und Jasmin suche ich noch nen schönen Hintergrund....
Und Tiana ist gerade auf'm Weg aus'm DisneyStore... :jump

es gibt also bald neue Fotos :giggle:

Mehr Fotos???, ojaaaa!!!!:jump

Die Fotos sind ech toll geworden.
Die Natur passt so toll zu Pocahontas. :top:
Und Mulan mit der Blüte.....zauberhaft! :nick
 
C
Camthalio Guest
unheimlich???:?:
Neee, die sind total süß!!!!!!!!!!!!!!!:nick

(Mein Liebling ist Aurora, aber eine Bekannte meint, die sehe aus wie Chucky...:crazy:)
Du wirst lachen, ich habe die Puppen meiner Frau gezeigt und jetzt ist eine Tiana unterwegs zu uns nach Hause! :lach
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
ich freue mich auch schon auf Tiana, die war ja soooo lange ausverkauft :td:
...bin ja mal gespannt, welches Püppchen ihr danach bestellt...ich kenne, glaube ich, niemanden, der nur eine der Animators Doll hat...:giggle:
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
ich freue mich auch schon auf Tiana, die war ja soooo lange ausverkauft :td:
...bin ja mal gespannt, welches Püppchen ihr danach bestellt...ich kenne, glaube ich, niemanden, der nur eine der Animators Doll hat...:giggle:
Ich hab ja Tiana und Rapunzel während mir meine Tochter Belle abgeluchst hat.:-*

Ich kenne Merida nicht wirklich, aber diese Puppe möchte ich auf jeden Fall.
Finde sie echt süüüß.
Nur jetzt, wenn ich sie sehe, muß ich an den Kommentar denken, sie sehe aus wie Chucky.:muha:
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Merida möchte ich dann irgendwann auch haben, wenn ich das Geld habe. Die sieht so süß aus mit ihrem markanten Lächeln.

...ich muß übrigens gestehen, ich kenne Chucky nicht...:-*
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Habe meiner Schwester zu Weihnachten die Arielle geschenkt und sie hat sich soooo gefreut. Zum Geburtstag bekommt sie jetzt noch die Belle :jump
Ich hatte die (Belle) ganz lange ohne Geschenkpapier auf der Kommode stehen, weil die so niedlich ist.
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Merida möchte ich dann irgendwann auch haben, wenn ich das Geld habe. Die sieht so süß aus mit ihrem markanten Lächeln.

...ich muß übrigens gestehen, ich kenne Chucky nicht...:-*
Sei froh....:giggle:
Das würde dir nicht mehr aus dem Kopf gehen wenn du die Puppe hast.

Aber falls du doch mal gucken willst:
Einfach Chucky die Mörderpuppe googeln. :-*
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
nee, ich google lieber nicht. Wenn ich drauf scharf wäre, hätte ich das schon längst mal gemacht :-*

Hm, ich glaube meine Punzel werde ich draußen nicht fotographieren...ihre Haare sind so lang und hängen im Dreck. :no:
Und für Jasmin hätte ich gern ne Palme im Hintergrund...habe aber leider keine im Garten. Und ne Sandwüste auch nicht...
wenn Tiana dann Montag oder Dienstag hier ist, werd ich draußen nochmal schauen, welche Möglichkeiten wir haben :icon_rolleyes:
 
C
Camthalio Guest
Merida gehört aber nicht zu der Animators' Collection, oder?! Zumindest die Verpackung ist anders! Das Gesicht sieht wirklich witzig aus! :)
 
C
Camthalio Guest
Wieder mal sehr schöne Bilder! Bist du sicher, dass das auf dem ersten Bild wirklich Fidi ist? Ich hätte fast auf Jasmins Tiger Raja getippt! :D Bei deiner Tiana sieht, wie auch bei unserer, die linke Locke perfekt gestylt aus und die rechte etwas zerzaust, komisch?! :confused0006:
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Woooow so viele Püppis!!!!
Und so schöne Fotos!!!!:headbang:


Ich möchte auch unbedingt Merida haben. :nick
Habe gelesen das sie genauso einen Körper haben soll wie die Animators.

Also passt es ja. :nick
 
Ami kennt diverse Charaktere beim Namen
Die Merida ist aus dem US Shop... aber kommt ja demnächst auch alles bei uns. Na gut, alles wahrscheinlich nicht, aber ich denk mal die Puppe wird es auch geben :nick
 
Oben