Animators' Collection??

Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Die Merida ist aus dem US Shop... aber kommt ja demnächst auch alles bei uns. Na gut, alles wahrscheinlich nicht, aber ich denk mal die Puppe wird es auch geben :nick
Ja die Puppe wird es geben.:top:
Auf der deutschen Seite sieht man schon eine Vorschau und sie ist dabei. :jump
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Unglaublich, aber ich habe es auch noch getan und mir eine dieser Animators Collection Dolls gekauft. Wenn Puppen, dann gefallen mir zwar immer noch eher die, welche "realitätsnaher" sind. Aber da ich in einer Sammelbestellung aus dem U.S. Disney Store noch ein Raja-Plüschi drin hatte, brauchte dieses natürlich noch seine Freundin. Und Jasmine ist die AC-Doll, mit der ich mich am ehesten anfreunden konnte. Zudem sind die Dolls gerade auf $20/Stück runtergesetzt, also hab ich zugegriffen.

Leider ist heute Mistwetter, darum erstmal nur 2 Mistbilder von drinnen. Ich werde morgen mal schauen, ob ich die noch in natürlichem Licht verewigen kann.


Jasmine Animator's Collection Doll from the Disney Store by Reto Kurmann, on Flickr

Ich hab sie dann gleich ausgepackt. Passt sie nicht gut zu ihrem Raja?


Raja Plush & Jasmine Animator's Collection Doll from the Disney Store by Reto Kurmann, on Flickr
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Hätte ja NIE gedacht das du auch eine Puppe kaufen würdest. Find ich absolut klasse!
Hat ja niemand gesagt, dass es verboten ist. Das ist doch das schöne an unserem Hobby.

Und welche Puppe holst du dir als nächstes??? ;):giggle:
Ich denke, ich belasse es bei Jasmine. Wenn Puppen kaufen, dann wie gesagt eher die traditionellen, welche es schon immer gab.

Schaut mal, was ich gefunden habe. Ob es für unsere süßen Püppis bald noch neue Kleider gibt?
Darüber bin ich kürzlich auch gestolpert über dieses Bild. Würde erklären, warum die Dolls momentan alle vergünstigt verkauft werden. Übrigens haben sie auch die traditionellen 12"-Puppen leicht geändert bezüglich Kleidung und Aussehen. Sie kosten darum auch $2 mehr, als bisher.
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Ja die habe ich auch schon gesehen und warte schon darauf, dass es die bald im deutschen Store gibt.
 
Aurora blättert noch in der Broschüre
Vorsicht!!! Suchtgefahr!!

Die Puppen sehen wirklich so süß aus. Zum Glück habe ich eine Tochter und kann alles auf sie abschieben. :-*

Sie hat sich erst Tiana gekauft. Habe mich gewundert, aber die fand sie am tollsten. ich hätte mich auch schwer entscheiden können. Dann wollte sie noch eine und ich habe ihr die Merida gezeigt, da sie ja noch unbekannter ist und kaum jemand so eine Puppe in Deutschland hat.

Ich selbst habe mich in Merida verliebt. Die hat rote Locken. Sehr süß und wahnsinnig lang. Das ist (wie schon erwähnt wurde) zwar keine Animators, aber die gleiche Größe. Kleidung hat meine Tochter nämlich schon getauscht.

Die Puppen haben wir in der Florida Mall gekauft. Die Animators kosten da alle 20,00 $. Merida hat 24,... gekostet. In den Parks kosten die Animators 24,50 $ und die Merida knappe 30,00 $. :jump.

Finde es übrigens auch schade, dass es keine Prinzen gibt. :td:

Da muss halt was von Star Wars her für den Größen. Bin ich ein großer Fan von, daher hat er da natürlich auch meine Unterstützung. Fotos von unseren Einkäufen folgen im Reisebericht.

Übrigens: Für alle Fans von Duffy

Den gibt es in den Disney-Outlets für 19,99 $ in riesig. Muss ich mal ausmessen, da ich nicht schätzen kann.
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Animators Prinzen würde ich auch super süß finden!
Ein kleiner Prinz Eric für meine Arielle wär doch was.
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir werden wohl eher mit Animators Villains rechnen können. xD Wenn die jetzt nach den Prinzessinen als Designer Puppen rauskommen. :giggle:
Wobei das auch mal ganz interessant wäre...
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Wer für seine Animator's Collection-Prinzessinnen den passenden Prinzen sucht, dem kann in zumindest 3 Fällen geholfen werden: Jakks Pacific bietet neuerdings Toddler Dolls von Prince Charming, Prince Eric und Flynn Rider in der Grösse 15" / 38 cm. an.

Prince Charming: **NEW** Prince Charming Toddler Doll [My First Disney Princess Collection] | eBay

Prince Eric: Disney My First Princess PRINCE ERIC 16" BOY Toddler Doll NEW | eBay

Flynn Rider: Disney Princess My First FLYNN RIDER DOLL Tangled 15" Rapunzel Toddler Doll NEW | eBay

Anyone seen this?? tangled fans! Toddler Flynn Rider

In den USA gibt es die Puppen bei Toys R Us. Keine Ahnung, ob oder wann die auch hier in Europa zu haben sind.
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Danke für die Info! :top:


Schade, ich hätte so gerne Prinzen zu meinen Prinzessinnen.
Aber ich muß sagen mir gefallen die Prinzen nicht so gut.
Weiß nicht warum, aber irgendwie erinnern die Puppen mich mehr an Barbie als an Disney.

Aber vielleicht muß ich mir die Puppen ja öfters angucken, wer weiß. :noidea:
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Weiß nicht warum, aber irgendwie erinnern die Puppen mich mehr an Barbie als an Disney.
Ist ja auch genau genommen kein Disney-eigenes Produkt, so scheint's. Jedenfalls nicht via Disney erhältlich.

Eric gefällt mir persönlich nicht schlecht. Die anderen - naja.
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Die hab ich gestern auch gesehen. Aber schön ist was anderes. ^^
Wobei Eric wirklich noch am besten aussieht...
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Sieht sehr interessant aus...Danke Baloo!!! :top:

Denke mal das Cinderella nicht die einzige bleiben wird.
Freue mich drauf. :nick
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Sehr süß aber ich hoffe mal, dass es dir Kleidung auch einzeln geben wird.
 
Oben