Animators' Collection??

little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Zurück zur Animator's Collection. Via das Disney Pin-Forum sind Bilder der neuen Kleidung von Cinderella aufgetaucht.

http://as7.disneystore.com/is/image/DisneyShopping/6070040900351?wid=800&hei=800&op_sharpen=1

http://as7.disneystore.com/is/image/DisneyShopping/6070040900351-1?wid=800&hei=800&op_sharpen=1

Sneak Peek: Animators Collection - Cinderella Accessory Set

Das Set soll offenbar $50 kosten und in den USA ab Ende Oktober erhältlich sein.
Hey, die gibt es ja bereits im deutschen DisneyStore. Aber 50 euro ist nicht gerade wenig Geld...
Disney Animators Collection - Cinderella Puppe | Puppen | Disney Store
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Die Animators Collection gibt es vom 18.10. bis 21.11.2012 für nur 20 Euro.

Hm...ich glaube Belle könnte noch zu meiner Sammlung passen oder doch lieber Cinderella. Wobei Schneewittchen auch so süß ist, aber farblich so gar nicht zu den anderen passt...

:-*:noidea:
 
Giselle kennt diverse Charaktere beim Namen
Schneewittchen hat den Weg zu uns gefunden und Rapunzel ist auf den Weg...:giggle:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
In den USA kosteten sie lappige 15 €uro. Wir hätten sie sogar für 9 €uro pro Stück haben können ... doch wohin damit? ;) Sahen aber durchweg alle recht süß aus.

Edith stellt gerade fest, dass der Preisunterschied im Normalfalle bei 35 - 41 €uro liegt ... geht's noch? Das ist mal enorm. Aber wir haben mal wieder feststellen müssen, dass (sieht man von Lebensmitteln ab) in den USA so ziemlich alles günstig(er) zu haben ist.

Cheers,
Flounder
 
Tanja_ steigt in manche Attraktion mit ein
Finde die Puppen auch total süß

Gibts diese mittlerweile auch im Disneyland Paris zu kaufen oder nur in den Disney Stores?
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Im World of Disney gibt es die Puppen definitiv.

Aber auch im Park habe ich die Püppis öfters gesehen.
Kann jetzt nur nicht genau sagen welche(r) Shop(s) es war, aber auf jeden Fall gab es sie auch auf der Main Street.
 
Tanja_ steigt in manche Attraktion mit ein
Das ist ja super :top: Danke

Da schaue ich mir die mal in natura an wenn wir das nächste mal ins DLP fahren :wink: ist ja nicht mehr so lange...

Freue mich schon so :jump
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Die Animators Collection bekommt Zuwachs. Ab Oktober 2013 werden It's a Small World-Puppen in den amerikanischen Disney Stores und bei DisneyStore.com erhältlich sein. Ob diese auch in den deutschen Store kommen, ist nicht bekannt. Preis soll $29.50 sein. Hier ein Foto:

It’s a Small World Animator’s Collection | Flickr - Photo Sharing!

http://jimhillmedia.com/editor_in_chief1/b/jim_hill/archive/2013/06/29/quot-it-s-a-small-world-quot-dolls-are-among-the-big-surprises-unveiled-at-disney-consumer-products-annual-holiday-preview-party.aspx#.UdArh7ZhOCQ

Zudem erhalten die Prinzessinnen ein neues Design: New re vamp Animators dolls


Disney Store 2013 Animator dolls by Peter ∞, on Flickr
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Ahhhhh, Danke Reto, das sind ja tolle News!!!! :jump:jump:jump:jump

Hoffentlich kommen die Small World Püppchen auch zu uns.
Habe mir das Foto eben genau angeguckt.
Ok, beim ersten Blick dachte ich mir, ok, aber so süß sind sie nicht.

Und jetzt nach der Suche meines Favoriten, finde ich tatsächlich 2 gaaaanz wunderbar!
Die Hawaii Puppe und die afrikanische Püppi. :hug:

Die orientalische Puppe hat aber auch etwas und die mit dem Hut erinnert mich an Willy Wonka. :giggle:

Mein Freund und meine Tochter finden die Holland Puppe supi.

OMG, so viele Schnuckels....hehe. :nick:hug:
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich habe auch vor kurzem ein Video gesehen mit einigen Arielle DS Neuheiten und da war ein Set mit der Animators Arielle, einer Badewanne, dem rosa Nachthemd und ich glaube Sebastian als Figur.
 
Giselle kennt diverse Charaktere beim Namen
na supi....jetzt habe ich fast alle Püppis und nu muss ich von vorne anfangen :giggle:...obwohl Belle und Arielle gefallen mir besser...
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Die kannst Du nur wem schenken, den du abgrundtief hasst.
Na na! So schlimm sind sie nicht! ;)

Ich möchte mal alle zusammen singen hören, wenn das mal kein Disneyland Feeling bringt, dann weiß ich auch nicht. :giggle:

Manchmal hört sich der Gesang schief an, aber vielleicht höre ich nicht richtig?
Ich will die Püppis!!!! Jaaaaa! :jump:jump:jump:jump:jump
 
Oben