Animators' Collection??

Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Eine tolle Sammlung hast du da:top::top::top:

Ich wollte schon so lange mehrere Small world dolls, aber immer ist etwas anders dazwischen gekommen. :(
Aber sie laufen ja nicht weg.
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht


Heute war Kristph kurz zu Besuch. Da hat ich mal schnell Anna und Olaf dazugeholt und ein Erinnerungsfoto geschossen.
Süß ist er ja und passt prima zu Anna, aber ob ich ihn mir auch nach Hause hole, weiß ich echt noch nicht.

Dafür ist Tinkerbell heute bei mir eingezogen. Ich muß sie aber noch ausm Karton befreien.

mit meinem Smartphone gesendet
 

Anhänge

Shanti macht ein Foto vom Schloß
Dann kommen demnächst "neue" Puppen in den Disney Store?
Wir sind gerade aus Paris zurück und meine Tochter hat beschlossen sich Elsa zum Geburtstag zu wünschen. Leider habe ich gerade gesehen das Elsa ausverkauft ist...und der Geburtstag ist schon nächste Woche :Cry:
Das ist echt schade wenn ich gewusst hätte das das ihr Wunsch wird hätte ich die Puppe aus Paris mitgebracht.
Na ja mal sehen ...
 
Shanti macht ein Foto vom Schloß
Danke für die Info.
Die Puppen sehen echt niedlich aus. Das wäre dann vielleicht was für Weihnachten.
:top:
 
strawberry steigt in manche Attraktion mit ein
Die sind wirklich zauberhaft , hoffentlich verpasse ich nicht den Moment wo sie bestellbar sind:giggle:
 
Oben