Animators' Collection??

Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Im ShopDisney angekündigt....
Leider gibt es noch keine weiteren Info wie z.B. ab wann...
Ich glaube, die muss ich haben.
Die Special Edition Tink fand ich ja auch schon so süss, konnte aber widerstehen. Bei Punzel schaffe ich das wohl aber nicht


have a magical day
Rapunzel mit Leuchtfunktion ist nun für €60 im deutschen Store erhältlich: https://www.shopdisney.de/disney-store---disney-animators-collection---rapunzel---puppe-in-sonderedition-460028811277.html?cgid=2000091
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
little_i kennt diverse Charaktere beim Namen
Mowgli ist ja süss. Die beiden BabyMädels mag ich nicht

have a magical day
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Die ersten 2019er Animator Dolls sind im britischen Disney Store aufgetaucht. Aurora, Moana, Rapunzel und Tiana folgen zu einem späteren Zeitpunkt.

 
little_i kennt diverse Charaktere beim Namen
bisher gefiel mir das Cinderella Kleid nicht, darum ist Cindy die einzige, die mir noch fehlt, aber das ist voll süss.:giggle::nick
 
Oben