Animators' Collection??

Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Bei Ebay hab ich auch schon geguckt, aber wie bei Amazon sind die Puppen total überteuert.:td:
Da meine Tochter sie selber kaufen möchte, muß sie wohl noch ein bisschen warten.

Warum nimmt der deutsche Store die Puppen nicht aus England, wenn sie da vorrätig sind?
Sie werden doch eh aus London verschickt. :noidea:

Wie kann man denn im Store UK bezahlen, habe grad nix gefunden.
Unter den Ländern ist auch kein Deutschland aufgeführt soweit ich sehen kann.
Weil es einen deutschen Store gibt?

Melina heult mir grad die Ohren voll....muß später nochmal genauer gucken.
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Soweit ich weiss, darf man aus Deutschland nur noch entweder in Deutschland oder den USA bestellen, nicht aber in UK. Würde auch zu dem Vorschlag von Mummel raten.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Mhhh 40 Euro?
Weiß nicht ob sie das Geld zusammen bekommt.
Hat ja so schon mit Mühe und Not das Geld von Onkel und Oma bekommen.

Sie bekommt morgen soooo viel vom Weihnachtsmann...ich glaube da soll sie lieber warten, wenn da nämlich noch Zoll drauf kommt wirds noch teurer.

Vielleicht bekommen die ja im Disneyland auch die Puppen.
Wenn nicht bekommt der deutsche Store die Puppen Anfang nächsten Jahres irgendwann.

Und ich hab nun einen Code per Email für meine 250 Punkte bekommen.
Da lohnt sich doch das nachfragen. :giggle::jump
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Wir (eine Freundin und ich) haben am Donnerstag im Disneystore bestellt. Am Freitag wurde das Geld von Paypal abgezogen und erst heute Vormittag haben wir eine Versandbestätigung bekommen.
Mich nervt das auch...doofer Shop!
Der US Store liefert innerhalb von 2-3 Tagen nach Deutschland. Die Lieferung aus dem deutschen Store hat über 1 Woche gebraucht. :no:

Im äussersten Notfall auf den US Store ausweichen, dort gibts Belle noch - momentan reduziert für $20, was darauf hindeutet, dass sie wohl einen Überbestand haben.
Im Disney Store in Orlando wurden die Puppen auch für $20 verkauft.
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Meine Animators Dolls sind wohl verschollen!!!!
Laut Sendungsstatus sind die /seit Dienstag) noch immer in Brüssel. Gut, da war streik, aber die meiner Schwester wurde auch am Montag losgeschickt über Brüssel und kam Donnerstga an. Also hätte meine auch am Mittwoch Brüssel noch vorm Streik verlassen können.
Disneystore hat versucht sich mit DHL in Verbindung zu setzten. Das Problem würde gelöst werden...und ich könne selber bei DHL anrufen...
Toll, bis morgen werden Aurora und Mulan wohl nicht bei mir sein. Schnief.
Disneystore ist doch selber schuld. Am Mittwoch bestellt und am Montag wird die Lieferung erst losgeschickt?! So soll die Lieferung innerhalb von 5 Werktagen von England aus einen erreichen???? Sehr merkwürdig!!!!

Möchte auch meine Püppchen!!! Ihr alle könnt sie schon bewundern. Wie gemein!!!!
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
wie ist denn das mit den Portokosten und den Steuern??? Ich kenne mich da überhaupt nicht aus. Lohnt es sich dann trotzdem in den USA zu bestellen? Dort gibt es ja auch viel schönere Artikel!!!
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
@Need Magic
Wir waren ja auch Neukunden...
Aber meine Freundin hat als Gast bestellt. Ging das deswegen nicht?
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Anni89: @Need Magic
Wir waren ja auch Neukunden...
Aber meine Freundin hat als Gast bestellt. Ging das deswegen nicht?
Mhhh das müßte doch auch gehen, denke ich jedenfalls.
Schließlich bekommt jeder eine Kundennummer wenn man dort bestellt oder sehe ich das falsch???

Ich würde einfach mal beim Disneystore nachfragen, denn ich hab die Punkte auch erst nicht bekommen.

Toll, bis morgen werden Aurora und Mulan wohl nicht bei mir sein. Schnief
@little_i

Ach das wäre aber schade.:td:
Ich drücke dir trotzdem alle Daumen.
Vielleicht hast du ja magisches Glück und DHL kommt doch noch vorbei.
Schließlich ist Brüssel ja nicht soooo weit entfernt.
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich hab mal ein paar Fotos gemacht von meinen Püppis....
Ich finde sie soooo süß.
Da meine Tochter nicht locker gelassen hat, durfte sie mir die Belle abkaufen. :giggle:Jetzt muß sie nicht mehr warten bis es sie wieder zu kaufen gibt.







 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Belle ist ja eine Hübsche, aber die anderen Figuren sind nicht so mein Fall ......
Ich fand am Anfang Belle und Tiana am schönsten.
Dann fand mein Freund Rapunzel toll und ich wollte sie dann auch.
Nun muß ich sagen das mir tatsächlich Rapunzel und Tiana am besten gefallen.
Keine Ahnung warum....ich könnte die beiden einfach nur noch knuddeln.
Belle ist ja jetzt nicht mehr meine. :icon_rolleyes:
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Belle ist ja zum knuddeln! Man ist die niedlich!
Tiana find ich sehr filmgetreu. Aber meins wäre sie jetzt nicht.
Rapunzel ist ja eine meiner Lieblingsprinzessinen aber hier gefällt sie mir gar nicht. Dafür find ich aber den kleinen Pascal irre niedlich! Der ist genauso schön wie Fabius bei meiner Arielle.

Wo wir gerade von Fabius sprechen: Meine Arielle hatte am Fischschwanz oben an dieser "Hüftflosse" (keine Ahnung, wie man das nennt) einen Fleck. Aber da ich keine Lust auf eine Reklamation oder so hatte, hab ich einfach Fabius an die andere Hand gemacht und schon sieht man den Fleck nicht mehr.

Ich konnte sie doch nicht mehr hergeben. Bin echt froh, dass ich mich doch dazu entschieden hatte, eine zu bestellen. :)
 
Oben