Angebote für Disneylandhotel

Baumeister-NRW schlendert die Mainstreet entlang
Hallo Zusammen und ein schönes und frohes Weihnachtsfest,
habe schon in fast allen Disneyhotels übernachtet. Mir fehlt nur noch das Disneylandhotel am Eingang. Dort war ich noch nie, weil es mir einfach zu teuer ist.
Im Park hatte ich mal von einem netten Disneyfan gehört, das dieser über eine andere Länderseite gebucht hatte ( in dem Fall glaube ich Belgien) und ein "Superschnäppchen-Angebot" bekommen hat.
Falls mal jemand von Euch so ein Schnäppchen sieht, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen (ChKemmling@yahoo.de)
 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Hallo Baumeister-NRW :mw

Wie Sorcerina bereits schrieb, haben wir einen eigenen Thread für diese Angebote. Dort werden sämtliche Angebote der unterschiedlichen Länderseiten gepostet.
Am besten du abonnierst dir das Thema, dann bekommst du automatisch immer eine Nachricht, wenn jemand dort etwas gepostet hat.

Die besten "Schnäppchen" bekommst du über die Flash Sales. Das sind auf wenige Tage befristete Buchungsangebote, wo man bis zu 50% des regulären Preises sparen kann. Diese Flash Sales gibt es in unregelmäßigen Abständen, aber oft parallel auf verschiedenen Länderseiten.

Aktuell gibt es noch bis Morgen den Flash Sale über die niederländische Seite für kurzfristige Anreisen bis Februar 2015
Disneyland Paris Stuntverkoop

Das sind dann zwar Pauschalen mit Parktickets, aber die wird man auch anderweitig los, wenn man selbst mit einem Jahrespass ausgestattet ist und die Parkticktes nicht braucht.

Kennst du den "Trick" mit dem Dazubuchen? Für das Thema gibt es auch mehrere Threads, unter anderem diesen hier.
Wenn man eh Jahrespässe hat und die Pauschale nur für eine Person bucht, kann man vor Ort einfach die übrigen Mitreisenden mit aufs Zimmer buchen. Man zahlt dann lediglich die Kurtaxe pro Nacht für die übrigen Mitreisenden.
So kann man auch noch etwas Geld sparen.


Viel Spaß beim Planen :headbang:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt

Oben