50 verschiedene Disney Pins inkl. Versand 45 €

Angebot 
Silvia steigt in manche Attraktion mit ein
Hallöchen,

ich war ( aus verschiedenen privaten Gründen ) schon lange nicht mehr hier im Forum, werde dies aber ab sofort wieder ändern :wink:

Leider ist meine Pinsammlung ins benachbarte Ausland auf Anfrage. Da ist bestimmt was dabei was man selbst behalten möchte und es ist auch eine schöne Basis um in den Parks zu traden bis der Arztmittlerweile mit 7 grossen Pinwänden viel zu gross und meine Wohnung hat keinen Platz mehr dafür. Also muss ich mich von einem Teil davon trennen.

Fall jemand Interesse hat: 50 verschiedene Disney Pins inklusive versichertem Paketversand für sage und schreibe 45 € ! Versand kommt ( oder besser: bis Mickey Maus kommt :giggle: ).

Anfragen gerne auch direkt per Mail: silviakrebs@yahoo.de

Liebe Grüsse,
Silvia
 
Silvia steigt in manche Attraktion mit ein
Also ein Bild direkt hab ich nicht. Da ich ja meine Sammlung wohl oder übel fast komplett ausflösen muss, stehen ca 800 Pins zur Auswahl, aus denen ich dann 50 rausnehme.

Bestimmte Wünsche, sofern sie nicht zuuuu detailiert sind, versuche ich natürlich gerne zu erfüllen. Falls also jemand z.B. KEINE Prinzessinen mag schick ich natürlich auch keine Prinzessinen ;) Oder vielleicht mag ja jemand z.B. alle Bösewichte, dann gibts möglichst viele Bösewichte.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Lfee12 blättert noch in der Broschüre
Könnte ich auch 20 Pins für 18 Euro bekommen? Das wäre ein super Grundstock für unsere beiden Kleinen in 2 Jahren im WDW.
 
Silvia steigt in manche Attraktion mit ein
Atlantis ?
Nein, leider nicht.
Wusste gar nicht dass es dazu überhaupt Pins gibt.
 
Silvia steigt in manche Attraktion mit ein
Na ja, dann kannst Du ja wenn Du bei mir 50 verschiedene Pins kaufst beim nächsten Besuch 50 weitere Atlantis Pins traden :muha:
 
jogl steigt in manche Attraktion mit ein
Hätte zwar grundsätzlich interesse - bin aber nächste woche im DLP
wenn noch was da ist reden wir nächste woche nochmal darüber.
Servus Jogl
 
Eddy steigt in manche Attraktion mit ein
Ich wäre sehr an Pins der Fantasylandattraktionen interessiert!
Pinocchio, Schneewittchen, Peter Pans Flight & Alice sowie It's a small World.
Hast du da spezielle? Also halt wirklich auf den rides basierende, keine allgemeinen Character Pins eben?

Oder aber auch Phantom Manor & Space Mt. sowie Star Tours!

lg eddy =)
 
Silvia steigt in manche Attraktion mit ein
@Jogl:

Alles klar, kein Problem. Geniese Deinen DLP Aufenthalt, kannst Dich ja danach mal bei mir melden, sind garantiert noch welche da.

@Eddy:

Pins von den von Dir genannten Attraktionen selbst habe ich so viel ich weiss keine, höchstens 1 oder 2. Die meisten Pins sind Character Pins und verschiedene Serien.

LG,
Silvia
 
Silvia steigt in manche Attraktion mit ein
Also die ersten Pin - Pakete gehen morgen mit Hermes auf die Reise :wink:

Es sind aber noch genügend da. Wenn noch jemand welche möchte einfach nachfragen und evtl. dazu schreiben welche Pins ihr am liebsten mögt und welche ihr gar nicht leiden könnt.
Z.B. : Ich mag Prinzessinen, aber keine Bösewichte. Oder umgekehrt. Wie auch immer :-*
 
nimmerland blättert noch in der Broschüre
Sind denn noch Pins übrig? Falls du daran Interesse hast, wäre ich auch an einem Angebot für z.B. 20 Pins interessiert.

Viele Grüße,
nimmerland
 
Silvia steigt in manche Attraktion mit ein
@nimmerland:

Die Pins sind mittlerweile alle schon weg.
Habe nur noch ein paar Vinylmation zum tauschen



Liebe Grüsse,
Silvia
 

Oben