50 % bis zum 30.06.11 für Aufenthalte im DLP

Tipp 
Bjanka macht ein Foto vom Schloß
Ja wunderbar, um 7 Stunden das Angebot verpasst und ich schau wirklich alle paar Tage nach Angeboten *heul*

Kann mich jemand per PN verständigen, falls irgendwo "flash sale" für den 04.09. oder diesen Zeitraum ist? Ich mag nicht 1200 Euro für 4 Personen und 3 Nächte zahlen (Sequoia oder NPBC)
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Ich glaube das wäre ein wenig viel verlangt ........ wenn man selber genau schaut findet man auch die Angebote, jeden zu benachrichtigen wäre wohl etwas übers Ziel hinaus geschossen.

Ich muss mir das auch selber ankreiden mich wegen den Flügen vorher nicht genug informiert zu haben, zahl ich halt was mehr, meine eigene Schuld :noidea:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Bjanka macht ein Foto vom Schloß
Als ich noch sehr aktiv im alten Forum war, habe ich öfters jemanden angeschrieben bei dem ich wusste, dass er nach "diesem" Angebot sucht. Es muss ja keiner tun, der nicht will.
LG,
Bjanka
 
nivahra blättert noch in der Broschüre
Da bin ich mal gespannt...

Hab auf der Seite gestern aber festgestellt, das es auch zu anderen Terminen günstig ist - gleiche Daten mal getestet (DTL und IRL) und 40% gespart - hab dann spontan mal für März nächstes Jahr schon gebucht (obwohl die Buchung in DTL noch gar nicht möglich ist) und den Flug auch für die Hälfte bekommen !!!
 

Oben