50 % bis zum 30.06.11 für Aufenthalte im DLP

Tipp 
Destiny steigt in manche Attraktion mit ein
Auch von mir vielen Dank für den Link.

Ich hab für unsere Reisezeiten mal eben die Buchung durchgespielt, aber keinen Hinweis auf die 50 % erhalten. :no:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Eigentlich kann der Thread doch geschlossen werden da dort kein 50% Angebot zu finden ist ........ :(
 
Disneymom kennt diverse Charaktere beim Namen
50 % über Holland für DLP

Hier mal die Mail, die ich erhalten habe für die 50% für DLP über Holland. Habe neuen neues Thema geöffnet, da altes geschlossen.


Wilt u zeker weten dat u de e-mail van D-reizen ontvangt, voeg dan het
adres post@dreizenmail.nl toe aan uw adresboek.
www.d-reizen.nl Is deze e-mail onleesbaar? klik dan hier.


48-uurs Stuntverkoop

Boek vandaag vanaf 12.00 uur t/m donderdag 30 juni 12.00 uur en bespaar tot 50% op toegang en verblijf in Disneyland® Paris.


Bovendien zijn kinderen t/m 6 jaar helemaal gratis!

Gruß
Disneymom
 
mrssweetblackfairy blättert noch in der Broschüre
Aber wo wird dort den der Rabatt angezeigt:noidea:? Habe den Text oben rechts geklickt, wo 50% Rabatt steht, dann kommt man aber zur normalen Buchungsmaske. Und da bezahlt man ja noch mehr als auf den Disneyseiten. Wird der Rabatt dann beim Buchen abgezogen? :noidea::noidea::noidea:
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Aber wo wird dort den der Rabatt angezeigt:noidea:? Habe den Text oben rechts geklickt, wo 50% Rabatt steht, dann kommt man aber zur normalen Buchungsmaske. Und da bezahlt man ja noch mehr als auf den Disneyseiten. Wird der Rabatt dann beim Buchen abgezogen? :noidea::noidea::noidea:
Hier ist der Link zum echten Flash Sale :wink: Bei meinen Daten hat er allerdings durchgehend keine Verfügbarkeiten ausgeworfen :noidea: Vielleicht hat ja jemand mehr Glück - gilt für ausgewählte Daten zwischen dem 8. Juli und 30. September 2011.

Cheers,
Flounder
 
mrssweetblackfairy blättert noch in der Broschüre
Die Preise sind echt der Hammer, 2 Erw. 1 Kind 3 Nächte im Santa Fe am 26.9 für gute 410 Euronen. Das ist ne Hausnummer.

Nur schade, das mein Mann im letzten halben Jahr keinen Urlaub mehr bekommt :umpf, sonst hätte ich direkt bestellt, aber was sind den diese komischen administratiekosten? Die sind ja nicht mit drin! :noidea::noidea::noidea:

N.B. administratiekosten niet ingebrepen.
 
needmagix blättert noch in der Broschüre
.....habt Ihr das Angebot direkt über die höllandische Disneyland Seite gebucht?-Meistens ist die ja noch ein bischen günstiger.....ist mir nämlich grad wieder aufgefallen das die englische DL Seite günstiger ist als visitdisneylandparis.com....

LG
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Das Angebot gibt es nicht auf der niederländischen DLP Seite, nur im Reisebüro. Die Angebote sind nicht automatisch überall in NL buchbar.
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Dann hatte ich das nur nicht gesehen auf der DLP Seite, sondern nur beim Reisebüro .... das Angebot wäre aber auch leider nicht für unseren Reisezeitraum gewesen :(
 

Oben