4 Erwachsene und 1 Kind in DLRP Hotel?

Weirdscha steigt in manche Attraktion mit ein
Hallöchen,

ich es eigentlich möglich 4 Erwachsene und 1 Kind in einem Disneyhotel ausser dem Disneyland Hotel und der Ranch unterzukriegen? Ich konnte auf der Buchungsseite nur max. 4 Personen eingeben.
 
Flint86 blättert noch in der Broschüre
Ich kann dir zwar jetzt nur vom Cheyenne berichten, aber da war es mit 4 Erwachsenen sehr eng!
Aber ich glaube es gibt in einem Hotel Zimmer mit Verbindungstüren, kann mich aer auch irren:?:
 
barbarella kennt diverse Charaktere beim Namen
In normalen Zimmern geht das nur wenn das Kind jünger als drei Jahre ist und in einem Babybett schläft.
Wir waren so im NBC, NY und Disneyhotel und es war immer ausreichend Platz
 
Bolte kennt diverse Charaktere beim Namen
Es gibt im NPB auch Familienzimmer - 2 Doppelbetten + Ausziehcouch???? Weiß nicht genau, aber irgendjemand hier in diesem Forum kann Dir sicher helfen!!!! :wink:
Ansonsten hast Du Off-site jede Menge Möglichkeiten: Citea, Residence du Parc, Park & Suites, Adagio, Explorers........:nick
 
D
Disneyfan92 Guest
Das Familienzimmer wäre nur größer. Mehr Personen passen nicht hinein. So wurde es mir mal am Telefon gesagt. Aber nochmal Nachfragen kann ja nicht schaden.

Ansonsten ist es wie Barbarella geschrieben hat. 4 Personen + Gitterbeistellbett geht.

Mfg.

Disneyfan92
 
Baerchen Bärin der Narzisse
Wie alt ist denn das Kind??? Kommt das Gitterbett überhaupt noch in Frage??? Dann ist es kein Problem.

Ansonsten hatten wir im Disneyland Hotel ein Familienzimmer, in dem auch gut 5 Personen hätten schlafen können! 2 Doppelbetten und eine Couch war dort! Die war so groß wie ein normales Einzelbett!
 
3
3 little Sailorkids Guest
Genau DAS "Problem" hatte ich auch, als ich Anfang des Jahres für uns 5 Personen für den Juniaufenthalt buchen wollte...
Die bekannten Sparmöglichkeiten (über die Internetauftritte für "... .co.uk" oder "... .nl" buchen oder über "visitdisneylandparis") fallen da wohl weg, denn meine erste Inaugenscheinnahme der Angebote haben mir nicht wirklich weitergeholfen...

Die Hotline wird Dir sicher weiterhelfen können.
War für mich aber, auch keine echte Alternative, denn ein Familienzimmer im NPBC (ob nun mit oder ohne Pauschale) kam -aus finanziellen Erwägungen- nicht in Betracht!


Wir haben dann ein "Selected"-Hotel (das Kyraid) gebucht.
Wir bekamen dann 2 Zimmer, die gegenüber lagen.
Meine Halslosen (15 und 17) waren dann sehr zufrieden mit dieser Lösung.... :D


Grüße von der Küste! :mw
 
Disneymom steigt in manche Attraktion mit ein
Du solltest direkt bei Disney nachfragen, denn auf den normalen Buchungsseiten wird nur die Ranch für mehr als 4 Personen angegeben. Es gibt aber in einigen Hotel Suiten/Familienzimmer die für mehr Personen ausgelegt sind. Sind aber nur auf Anfrage zu buchen.

Gruß
Disneymom
 
Disneymom steigt in manche Attraktion mit ein
Wir haben dann ein "Selected"-Hotel (das Kyraid) gebucht.
Wir bekamen dann 2 Zimmer, die gegenüber lagen.
Meine Halslosen (15 und 17) waren dann sehr zufrieden mit dieser Lösung.... :D


Grüße von der Küste! :mw
Es gibt im Kyriad auch Zimmer mit Verbindungstüren. Wir haben zwei solche Zimmer für Oktober gebucht. Habe dafür direkt im Hotel angerufen, um mir die Zimmer bestätigen zu lassen.

Gruß
Disneymom
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T
Trieli Guest
Wenn ich mich richtig erinnere gibt es in allen Hotels Zimmer mit Verbindungstüren. Mein Zimmer im Santa Fe hatte auf jeden Fall eine. Und wenn ich mich richtig erinnere war das in allen anderen Hotels auch so.

Wenn das Kind schon zu groß für das Gitterbettchen ist, dann gibt es nur die Varianten: Zwei Zimmer mit Verbindungstür, die Ranch oder ein Appartment off-side. Zumindest fällt mir nicht mehr ein.
 
D
Disneyfan92 Guest
Wenn ich mich richtig erinnere gibt es in allen Hotels Zimmer mit Verbindungstüren. Mein Zimmer im Santa Fe hatte auf jeden Fall eine. Und wenn ich mich richtig erinnere war das in allen anderen Hotels auch so.

Wenn das Kind schon zu groß für das Gitterbettchen ist, dann gibt es nur die Varianten: Zwei Zimmer mit Verbindungstür, die Ranch oder ein Appartment off-side. Zumindest fällt mir nicht mehr ein.
Das ist richtig. Aber für das 2 Zimmer müßte man voll bezahlen. Ich denke das soll umgangen werden.

Oder?
 
Weirdscha steigt in manche Attraktion mit ein
Das Kind ist schon fast 6. Allerdings möchte ich gern on-site wohnen, einfach um das ganze Feeling zu haben. Und von der Ranch ists zu weit zum laufen, das Auto lass ich dann ganz gerne stehen und bummel vom Hotel zum Park.
 
Baerchen Bärin der Narzisse
Das Kind ist schon fast 6. Allerdings möchte ich gern on-site wohnen, einfach um das ganze Feeling zu haben. Und von der Ranch ists zu weit zum laufen, das Auto lass ich dann ganz gerne stehen und bummel vom Hotel zum Park.
Von der Ranch kann man doch gar nicht laufen!!! Zumindest kenne ich keinen Weg! Der müsste ja dann über die Schnellstraße führen!!!
 
T
Trieli Guest
Das Kind ist schon fast 6. Allerdings möchte ich gern on-site wohnen, einfach um das ganze Feeling zu haben. Und von der Ranch ists zu weit zum laufen, das Auto lass ich dann ganz gerne stehen und bummel vom Hotel zum Park.
Dann bleibt dir nur die Variante mit den zwei Zimmern oder einer Suite. Ansonsten passen in die Zimmer vom NY sicherlich fünf Personen, da die Doppelbetten schon recht groß sind. Aber du wirst das so nicht buchen können.
Maximalbelegung ist nun mal vier Personen und ein Kleinkind!
 
Weirdscha steigt in manche Attraktion mit ein
gerade weil ich von da nicht laufen kann will ich da ja auch ungern hin. Ich werd morgen mal die Hotline anrufen, mal schauen was die sagen. Blöd wäre dann nur, daß ich keine Angebote buchen kann im Ausland :((
 
Weirdscha steigt in manche Attraktion mit ein
hmm da würd ich ja gern mal pennen, aber für soviele ists wahrscheinlich zu teuer. Es soll dann irgendwo bezahlbar bleiben. Ich werd mich damit nachher mal noch beschäftigen.
 
Weirdscha steigt in manche Attraktion mit ein
Ich habe jetzt mal bei der Hotline angerufen. Es gibt die Möglichkeit mit 4 Erwachsenen und 1 Kind (6 Jahre) auf der Ranch zu übernachten oder im Newport Bayclub in einem Familienzimmer oder im Disneylandhotel, wenn man On-Site sein möchte. Off-Site waren es auch zwei Hotels, da hab ich den Namen aber leider nicht richtig verstanden, da die Dame recht leise war.

Ich werd jetzt mal gucken, was möglich ist, da ich mich mit der Ranch nicht so gut anfreunden kann, aber so habt ihr auch die Info.
 

Oben