Wir wollen am 5. oder 6. September fahren und da die das in ihr System eingeben muss und da nichts frei war, konnte sie mir auch keine Preise nennen. Das hätte mich auch mal interessiert. Ich hab zu Haus noch den Katalog, da wollt ich auch nochmal gucken.
Also, ich könnt´ bei so einer Aussage ja mal wieder "...an die Decke gehen"!
Wieso können die Dir da keine Preise nennen...???
= Servicewüste "DLP-Hotline" !
Es muss doch möglich sein, eine solche Auskunft jederzeit zu geben, egal ob nun frei oder nicht!
Im Katalog wirst Du nur die Angabe finden "....Familienzimmer und Suiten auf Anfrage" - oder so ähnlich! Daher auch meine Verwunderung (s.o.)!
Grüße von der Küste!
P.S.: Bei unserer Reisevorbereitung habe ich ja ähnliches festgestellt!
Für Familien mit fünf Personen gibt es zwar kein (bezahlbares) Zimmer in einem Onsite-Hotel, dafür aber Familien-Rabatt beim Kauf von Jahrespässen....! Das versteh´wer will! Ist wohl als Ausgleich für den Zimmerpreis gedacht !