4 Erwachsene und 1 Kind in DLRP Hotel?

Weirdscha steigt in manche Attraktion mit ein
Wir wollen am 5. oder 6. September fahren und da die das in ihr System eingeben muss und da nichts frei war, konnte sie mir auch keine Preise nennen. Das hätte mich auch mal interessiert. Ich hab zu Haus noch den Katalog, da wollt ich auch nochmal gucken.
 
barbarella kennt diverse Charaktere beim Namen
Soll das heißen, das ihr gar kein Familienzimmer zu eurem Reisetermin buchen könnt?
 
Weirdscha steigt in manche Attraktion mit ein
Nein leider nicht. Aber da der Termin noch nicht ganz feststeht, ist vielleicht ein Tag früher oder später was falsch. Wir wollen aber auch nicht so ein Heidengeld für das Hotel ausgeben. Deshalb vergleiche ich grad die Ranch mit dem Cheyenne oder Santa Fe und dann halt 2 Zimmer.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
3
3 little Sailorkids Guest
Wir wollen am 5. oder 6. September fahren und da die das in ihr System eingeben muss und da nichts frei war, konnte sie mir auch keine Preise nennen. Das hätte mich auch mal interessiert. Ich hab zu Haus noch den Katalog, da wollt ich auch nochmal gucken.
Also, ich könnt´ bei so einer Aussage ja mal wieder "...an die Decke gehen"!
Wieso können die Dir da keine Preise nennen...???
= Servicewüste "DLP-Hotline" !
Es muss doch möglich sein, eine solche Auskunft jederzeit zu geben, egal ob nun frei oder nicht! :no:

Im Katalog wirst Du nur die Angabe finden "....Familienzimmer und Suiten auf Anfrage" - oder so ähnlich! Daher auch meine Verwunderung (s.o.)!


Grüße von der Küste! :mw

P.S.: Bei unserer Reisevorbereitung habe ich ja ähnliches festgestellt!
Für Familien mit fünf Personen gibt es zwar kein (bezahlbares) Zimmer in einem Onsite-Hotel, dafür aber Familien-Rabatt beim Kauf von Jahrespässen....! Das versteh´wer will! Ist wohl als Ausgleich für den Zimmerpreis gedacht ! :icon_rolleyes:
 
Weirdscha steigt in manche Attraktion mit ein
Naja ich würd mir ja noch einen Jahrespass holen, aber die die dann mitfahren brauchen keinen ;) Also ist es für mich uninteressant, weil meine Freundin, ihrer Meinung nach viel zu viel hinfährt (ist jetzt 2 Jahre her).

Die Aussage selbst find ich aber auch ziemlich blöd. Wenn man solche Preise im Kopf hat kann man doch auch viel besser planen. Ich würd ja auch off-site gehen, aber da ich noch nicht alle Disneyhotels durchhabe geht das erstmal vor! :) Im Moment gehts eh auf 2 Zimmer hinaus.
 
3
3 little Sailorkids Guest
Ja, ich glaub auch (ohne es überprüft zu haben), dass Du damit günstiger hinkommst, als mit einem Familienzimmer, das es ja erst im NPBC geben soll...

(Anm.: ...ich sagte günstiger!!! Günstig wird es so eher nicht! )

Grüße von der Küste! :mw
 
Weirdscha steigt in manche Attraktion mit ein
Ich weiss das es nicht günstig ist, aber mit 2 Zimmer günstiger ist ;) Ich habs schon verstanden. Ich versteh aber nicht, warum die so wenig Familienzimmer haben. Es gibt doch auch Großfamilien.. Irgendwie komisch.
 
T
Trieli Guest
Ich weiss das es nicht günstig ist, aber mit 2 Zimmer günstiger ist ;) Ich habs schon verstanden. Ich versteh aber nicht, warum die so wenig Familienzimmer haben. Es gibt doch auch Großfamilien.. Irgendwie komisch.
Dafür ist ja eigentlich die Ranch vorgesehen. Deshalb hat die ja auch die meisten Angebote ausserhalb des Parks für die Freizeitgestaltung.
Allerdings gibt es ja auch da den großen Denkfehler, dass nicht alle Familien mit dem Auto anreisen. Ein Shuttle würde die Ranch für viele sicherlich noch attraktiver machen.
 
schumidog Krümelmonster
Dafür ist ja eigentlich die Ranch vorgesehen. Deshalb hat die ja auch die meisten Angebote ausserhalb des Parks für die Freizeitgestaltung.
Allerdings gibt es ja auch da den großen Denkfehler, dass nicht alle Familien mit dem Auto anreisen. Ein Shuttle würde die Ranch für viele sicherlich noch attraktiver machen.
das hab ich auch nie verstanden,warum es dort keinen shuttle gibt
 
Weirdscha steigt in manche Attraktion mit ein
Das ist nämlich das Manko an der Ranch. Hätte die nen Shuttle hätte ich kein Problem mit der Buchung. Nur wenn ich da bin, will ich das Auto höchstens dazunutzen einmal in Val d'Europe zu fahren. Ansonsten kann der vor sich hin stehen der Wagen.
 
Baerchen Bärin der Narzisse
ach,wusst ich gar net.vieleicht wurde er kaum genutzt?
Daran kann es ganz sicher nicht gelegen haben. Denn auch in den Shuttlebussen wurde man zerdrückt! Ich glaube, es hat sich nicht gelohnt sie tagsüber so oft fahren zu lassen, wie zu den anderen Hotels. Und dann wurden sie denke ich mal aus Kostengründen eingestellt!
 
D
Disneyfan92 Guest
Ich habe mit dem AP Gestern mal im Cheyenne für Oktober angefragt. Der Preis pro Nacht und Zimmer läge am 04.10. bei 132 €.

Ich meine im September gibt es noch 50 % Angebote.

Hatte auch jemand total nettes am Telefon. Sie meinte ich solle erst Ende August buchen kämen noch Angebote für Oktober und es wäre günstiger im September zu fahren.

Bekam auch gleich für CH, NPBC un NY die Preise gesagt und erst danach das es noch verfügbar ist.

Mal eine andere Frage, Versuche doch 2 Reservierungen über UK zu machen und wenn ihr eincheckt sagst du das ihr durch Zufall am selben Tag gefahren seid und fragst nach ob ihr ein Zimmer nebeneinander mit Tür haben könnt bzw, wenigstens im selben Haus/Stock.

Mich wollten sie im CH mal ins Sundance stecken. Das lehnte ich ab weil es mir zu nah an der Zubringerstraße ist (1x reicht mir) und man im Sommer die ganze Nacht Autos und LKW´s an seinen Zimmer bei geöffneten Fenster hört.

War kein Problem. Habe ein Zimmer in einen anderen Haus bekommen. Denke das könnte bei euch auch klappen und wenn nicht, wäre es schlimm wenn ihr ein paar Meter auseinander schlaft? Dafür spart ihr ja schließlich ne Menge. Und spätestens zum Frühstück seht ihr euch ja wieder.

Mfg.

Disneyfan92
 

Oben