4 Disney Tassen für 5 EUR inkl. Versand

Katharina1992 blättert noch in der Broschüre
Oh tosten das tut mir echt leid... Bei mir hatte alles super geklappt... Und Du hattest auch Recht dass es nur 5€ sind- diese wurden nämlich nur abgebucht... Hoffe du bekommst noch eine zufriedenstellende Antwort und natürlich auch die Tassen! Es ist echt ne Frechheit die noch einzeln verkaufen zu können aber als Set nichtmehr trotz bestellbestätigung... :-(
 
tommi31 blättert noch in der Broschüre
Bei uns hat auch alles geklappt, Schade das es nicht bei allen so war.:td:
 
tommi31 blättert noch in der Broschüre
Dafür gab es jetzt folgendes Mail...:

wir haben uns gefreut, dass Sie in unserem Onlineshop bestellt haben und hoffen, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlief.
Leider ist uns in der Bestellabwicklung, bei der Abbuchung Ihres Rechnungsbetrages, ein Fehler unterlaufen. Anstelle des Warenwerts von € 9,99 wurden Ihnen versehentlich nur € 5,00 abgebucht. Wir möchten Sie daher bitten, den noch fehlenden Betrag von € 4,99 auf das nachstehende Bankkonto unter Angabe Ihrer Bestellnummer und des Betreffs „Disney“ bis zum 13.11. zu überweisen:

Butlers GmbH & Co. KG
Sparkasse Neuss
Kontonummer 93448108
Bankleitzahl 305 500 00

IBAN: DE21 3055 0000 0093 4481 08
BIC: WELADEDNXX

Bitte entschuldigen Sie unseren Fehler und die Ihnen dadurch entstandenen Umstände.

Falls Sie Fragen diesbezüglich haben, kontaktieren Sie uns bitte über unser Kontaktformular auf Möbel, Wohnaccessoires und tolle Geschenk und Dekoideen - Butlers.de.



Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Viele Grüße
Ihr BUTLERS-Team
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Hahaha, das ist ja wohl ein Witz und passt in das Bild, dass ich inzwischen von Butlers habe.

Da aber die 5 Euro der Preis sind, der am Ende auch bei amazon payments ausgegeben wurde, und mit der Zusendung der Ware durch Butlers ja selbst nach deren sehr Händler- aber wenig Kunden-freundlichen AGBs der Vertrag geschlossen wurde, können die diese Nachzahlung jetzt wohl kaum verlangen.

Absoluter Saftladen!
 
tommi31 blättert noch in der Broschüre
Sehe ich genauso....
Rechnung von Amazon ist eine andere.....:)
Also wenn ihr das bekommt ...nicht bezahlen..
 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
:wink: Dann hast du die Mail ja bestimmt auch bekommen , oder ?

Ich werde da sicher auch nichts nachzahlen und heute mal zurückschreiben , auf das Angebot und amazonpayments verweisen .....
 
Katharina1992 blättert noch in der Broschüre
Also ich habe die Mail auch bekommen und auch geantwortet, dass ich ja mit Amazon bezahlt habe.

Zurück kam diese Mail:

Ihr Anliegen haben wir ausführlich geprüft. Den geforderten Betrag werden wir nicht erheben, da es sich hier um einen technischen Fehler handelte.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem Disney Tassenset.

Also, wenn es noch jemanden betrifft, nicht einfach bezahlen - eine Mail schreiben und schon hat es sich erledigt :)
 

Oben