4 Disney Tassen für 5 EUR inkl. Versand

HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ist das denn der richtige Link dazu ?

Bei mir kosten die Tassen so 9,99 € + 4,99 € Porto .

Edit : Ach sooooo ....... :D
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
das mit dem bezahlen via amazon klappt glaub ich nicht vom smartphone aus...
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
aber nicht, dass ich dafür verantwortlich bin, wenn jeder 8 tassen gewichtelt bekommt :)
 
Katharina1992 blättert noch in der Broschüre
Super! Danke! :) Klappte bei mir zumindest aber mit dem ipad mit der Bezahlung :) allerdings nicht mit dem original Browser...
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
danke für den Tipp!

Hat einwandfrei geklappt und die Tassen hatten es mir (kannte sie nur einzeln) eh schon angetant. Also die perfekte Gelegenheit!
 
Katharina1992 blättert noch in der Broschüre
Also meine Tassen sind da und sehen toll aus :)
Vielen dank nochmal! :)

Allerdings glaube ich, dass es mit dem kostenlosen Versand anscheinend doch nicht geklappt hat obwohl ich über Amazon bezahlt habe... Glaube auch dass da dann nur 5€ stand zum bezahlen aber auf der mitgeschickten Rechnung sind die Versandkosten mit angerechnet... Kam noch nicht dazu Kontoauszüge zu holen um es mit Genauigkeit zu sagen... Wie ist es denn bei euch? Naja- selbst 9.99€ sind günstig dafür :)
 
Connor steigt in manche Attraktion mit ein
Einzeln lassen sich die Tassen bestellen. Haben wohl zu viel Bestellungen bekommen....
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Also meine Tassen sind da und sehen toll aus :)
Vielen dank nochmal! :)

Allerdings glaube ich, dass es mit dem kostenlosen Versand anscheinend doch nicht geklappt hat obwohl ich über Amazon bezahlt habe... Glaube auch dass da dann nur 5€ stand zum bezahlen aber auf der mitgeschickten Rechnung sind die Versandkosten mit angerechnet... Kam noch nicht dazu Kontoauszüge zu holen um es mit Genauigkeit zu sagen... Wie ist es denn bei euch? Naja- selbst 9.99€ sind günstig dafür :)
Ich habe die abweichende Rechnung von Butlers auch bekommen und mich zunächst gewandert, aber sowohl mein Amazon Payments Konto als auch die dafür verwendete Kreditkarte zeigen nur 5 Euro als gebucht an. Hat also offensichtlich geklappt mit den 5 Euro.
 
grünefee macht ein Foto vom Schloß
Als ich das hier gelesen hatte, waren die Tassen leider schon ausverkauft. :noidea:

Aber heute hat mich mein Sohn besucht und stellt Euch vor ..... er hat mir ein Päckchen mitgebracht....... Und darin waren 5 Disneytassen! :jump:jump:jump

..... Er hatte den Deal gelesen und mir die Tassen zum Einzug in meine neue Wohnung bestellt.
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Tja, da habe ich gerade noch geschrieben, dass schon alles klappen wird, mit dem Angebot, weil bei mir die Abbuchung korrekt war und nun das... :

Habe mich so langsam gewandert, dass die Tassen noch nicht angekommen sind und heute bei Butler's nachgefragt...
Und dann kam eine sehr plumpe Antwort, ohne ein Wort der Entschuldigung, dass man meine Bestellung storniert habe, weil die Tassen nicht mehr lieferbar seien.
Und diese Info haben die nicht mal selbst von sich aus geschickt sondern nur auf Rückfrage... Und zurückerstattet haben die den Betrag auch noch nicht.

Seltsam nur, daß es die Tassen im Shop alle noch einzeln gibt... Nur als Set liefern kann man sie angeblich nicht mehr...
Ich glaube eher, da hat sich jemand mit einem Lockangebot etwas verkalkuliert.

Ich habe jetzt zumindest mal zurückgeschrieben, dass ich der Stornierung widerspreche, weil die Tassen offensichtlich noch auf Lager sind und deshalb erwarte, dass Butler's sich an den Vertrag, der mit ihrer Bestellbestätigung rechtsverbindlich zu Stande kam hält.

Sollten Sie das nicht tun, ist der Laden für mich, auch als Stammkunde in den stationären Geschäften, für mich gestorben.
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
fragen kann man ja, aber ein rechtsverbindlicher vertrag ist die bestellbestätigung leider noch nicht :(
die angebote im internet sind immer nur angebotsofferten. das angebot gilt durch den verkäufer in der regel erst mit dem versenden der ware als angenommen.

deswegen hat man bei preisfehletn usw. auch keine chance :(
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
fragen kann man ja, aber ein rechtsverbindlicher vertrag ist die bestellbestätigung leider noch nicht :(
die angebote im internet sind immer nur angebotsofferten. das angebot gilt durch den verkäufer in der regel erst mit dem versenden der ware als angenommen.

deswegen hat man bei preisfehletn usw. auch keine chance :(
Jein. Es kommt auf die Ausgestaltung der AGB an, wann der Vertrag zu Stande kommt.
Es gibt durchaus auch Shops bei denen das laut AGB mit Eingang der Bestellbestätigung als email passiert.

Das ist bei Butlers in der Tat nicht der Fall. Die Bestellbestätigung schließen die in den AGB aus. Dort steht allerdings, dass der Vertrag mit Erhalt der Auftragsbestätigung ODER mit Versand der Ware zu Stande kommt.
Versand der Ware ist nicht eingetreten, deshalb ist der Vertrag nicht dadurch geschlossen worden, ABER ich habe, wie üblich, nach der Bestellung, eine Bestellbestätigung erhalten und am Tag danach eine weitere email, die die Überschrift "Auftragsbestätigung" trägt, also ist einer der beiden Fälle eingetreten, denen zu Folge laut AGB von Butlers der Vertrag zu Stande kommt.

Ich erwarte also zumindest ein akzeptables Ersatangebot von dem Laden. Sollte das nicht kommen, werde ich den Laden in Zukunft meiden, wodurch Ihnen, da ich viel da gekauft habe, einiges an Umsatz verloren geht, aber natürlich werde ich wg. dem Kleinkram kein juristisches Fass aufmachen.

Aber entsprechende Bewertungen bei Qype und Co werde ich selbstverständlich hinterlassen.

Wenn man sich auf deren Facebook Seite die Nutzerbeiträge ansieht, dann scheint das ja nicht gerade die Ausnahme zu sein, dass sie Lockangebote machen, die sie nicht einhalten.
Und das man als Kunde erst informiert wird, wenn man nachfragt scheint auch nicht unbedingt selten zu sein.

Ich finde es schade, weil mir der Laden bisher immer sehr sympathisch war, aber da habe ich mich wohl geirrt.

Nebenbei: Die Rückzahlung, die sie angeblich schon direkt veranlasst haben, taucht bis jetzt nicht auf meinem Amazon Payments Konto auf - obwohl das dort ohne Laufzeiten in Echtzeit passiert, sobald der Händler es auslöst. Die Aussage von Butlers, dass sie das getan haben war also wohl schlicht gelogen.

Die 5 Euro sind mir nicht wichtig, aber die Art und Weise, wie die mit Kunden umgehen ist meiner Meinung nach eine Frechheit.
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Gerade mal Butlers bei Amazon ein negatives Kundenfeedback gegeben.

Und sie da, ich bin absolut nicht der einzige....

Aktueller Durschnitt der Händler-Bewertung bei Amazon 1,6/5 Sternen.... das ist unteriridisch! Jeder kleine Händler wird da bei amazon gekickt, wenn er solche Kritiken hat.

Anteil der negativen 1-Sterne-Bewertungen in den letzten 90 Tagen: 100% ...

ich denke, das spricht für sich und dafür, dass man den Laden meiden sollte.

Wenn es mal mit so Kundenservice und Bewertungen losgeht, spricht das dafür, dass es den Laden nicht mehr lange gibt.

Also ich drücke dann man die Daumen, dass die sich schnell in die Insolvenz verabschieden!
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
ich denke, dass sie deswegen schon genug trouble mit amazon haben :) da geht kundenfreundlichkeit über alles :)

ich habe das selbst schon privat verkauft und wenn der käufer nur ne frage stellt drängen die einen schon fast den betrag zurückzuzahlen :)

tut mir leid, ich dachte butlers sei eigentlich recht seriös :(
 

Oben