30 Jahre Epcot

Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Super - über den Thread habe ich heute morgen auch schon nachgedacht. Gibt am 1.10. ja auch ein paar Goodies im Park ... hab gestern noch 'nen Podcast drüber gehört :headbang: Wer dort ist, unbedingt am 1.10. in den Park! Ich ärgere mich noch immer, dass wir erst am 5. ankommen ... aber zumindest wird's fürs Merch reichen :jump

Cheers,
Flounder
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Es gibt sogar ein Buch zu den ersten 30 Jahren von Epcot:

[ame="http://www.amazon.com/gp/product/0984844511/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&camp=1789&creative=390957&creativeASIN=0984844511&linkCode=as2&tag=buffe-20"]Epcot: The First Thirty Years (Color Version): An Unofficial Retrospective: Jeff Lange,Kevin Yee: 9780984844517: Amazon.com: Books[/ame]
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Gerade reingeschaut. Man sieht doch, dass es "nur" ein Buch von Fans ist. Die Bilder sind nur wenig berauschend und die Inhalte bekannt. Dafür zurückgerechnet über 50 DM ausgeben? Ich weiß nicht ... ich warte auf erste Berichte hier von Usern, die es sich bestellt haben ;) Wobei die Kindle-Version mit €7,84 ja noch vertretbar ist. Die könnte man sich für unterwegs zulegen ;)

Cheers,
Flounder
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Seit heute gibt es schon einiges an Merch zum 30. Jubiläum zu kaufen. Weitere Artikel werden ab den 1. Oktober in den Verkauf gehen.

Commemorate the 30th Anniversary of Epcot with New Merchandise Starting September 28 « Disney Parks Blog

Page not found « Disney Parks Blog

Es gibt auch ein paar Jubiläums T-Shirts, die nur vom 28.09.-04.10. verkauft werden.Diese kann man auch im disneystore.com bestellen. Lieferzeit: 6-8 Wochen.

Shirts Salute Showcase of the World for 30th Anniversary of Epcot « Disney Parks Blog
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
... und ich habe mir das weiter oben genannte Buch als Kindle-Version gekauft.

Naja, interessant ... aber letztlich kann man alles dort auch kostenlos im Netz finden. Eventuell als Printversion bei entsprechender Qualität besser - aber elektronisch nicht umwerfend - und dennoch das Geld wert, weils ein überschaubarer Betrag von knapp 8 €uro ist :-*

Da nur ein Fanbuch auch für Sammler lediglich bedingt interessant.

Cheers,
Flounder
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
@Tanja: Die WS Tees sind ja cool ... davon werden es bestimmt 1-2 in meinen Koffer schaffen (Favoriten bislang American Adventure, Mexico und Japan - Deutschland ist einfach GRAUSAM!!!). Und schon wieder um bald 70 €uro ärmer ... aber ich denke, es lohnt sich :headbang:

Cheers,
Flounder
 

Oben