19.9-22.9. Septemberurlaub im Hotel NY

DLP 
Hexina steigt in manche Attraktion mit ein
Sodala der letzte Tag fehlt noch, auch wenn der immer eher chillig ist

22.9. - Mittwoch

Den letzten Tag bzw ist es ja meist nur ein halber Tag verbringen wir nochmal ausgiebig mit shoppen oder wenn wir wirklich erst spätabends fliegen nochmal damit unsere Lieblingsbahn zu fahren.

Diesmal ging der Bus für uns schon um 12:30 daher war nur Shoppen im Village angesagt.

Um 9:30 schlenderten wir zum Frühstück und anschließend ins Village.

Ein letzter Kaffee musste auch noch sein

und die letzten Fotos bevor wir uns verabschieden mussten







Viel zu schnell ist alles vorbeigegangen... ich hoffe der Urlaub im Jänner in WDW zieht sich bissi länger hin , weil dort komm ich dann sicherlich nicht so schnell wieder hin. Allerdings ins DLP wirds mich spätestens 2012 wieder hinziehn um 20 jährigen Jubiläum.

Das war übrigends eine Frage bei unsere Führung. In der City Hall hingen lauter Bilder mit 1992 datiert und wir waren aber voriges Jahr bei der 15 Jahrfeier, daher waren wir etwas verwirrt. Unser CM klärte uns aber auf, dass der 15. Geburtstag gleich mal 2 Jahre gefeiert wurde und wir uns 2012 schon auf den 20. Geburtstag freuen können, der sicherlich groß gefeiert wird :)

Na dann bis 2012 liebes DLP :icon_mrgreen:
 
Hexina steigt in manche Attraktion mit ein
Cherry Sprite?! Habe ich noch nie probiert... und das Dessert im Annette's sieht ja kööööstlich aus *hechel*
Das Cherry Coke hab ich damals nur durch einen Fehler der Bedienung kennen und LIEBEN gelernt. Ärgert mich so dermaßen, dass man das in Österreich nicht kriegt. Und voriges Jahr hab ich mir dacht, hmm dann kost ich mal das Cherry Sprite und was soll ich sagen? LEGGA!
Ich habs probiert nachzumachen, aber der Kirschsirup ist halt nicht der selbe, daher kommt man nicht auf den Geschmack. Ist ja nichts andres als Kirschsirup der mit Sprite aufgegossen wird.

Das Dessert war auch köööööstlich, aber verdammt süß, dannach hab ich erst mal n großes Glas Wasser gebraucht *g*
 
Hexina steigt in manche Attraktion mit ein
Ein kleiner Anhang :)

Voriges Jahr als ich im DLRP war hab ich mich in der Galerie in ein Bild der Grinsekatze verliebt. Der Preis.. naja machte das Bild eher zu einem Wunschtraum, als wir zurück waren nahm sich meine Mutter ein Foto des Bildes und malte es mir nach... es ist wirklich gut geworden.

Und dieses Jahr gab es 3 Bilder (Donald, Mickey und Goofy) die es mir angetan haben.

Tja und mit Donald hat meine Mutter schon angefangen und ist auch schon recht weit.
Hier das Original
(wie man sieht , der stolze Preis 635,--

hier das Bild meiner Muter


schaut doch schon ganz gut aus :)
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Das schaut doch sogar sehr gut aus.... und war bestimmt um EINIGES günstiger als das Original :giggle:! Toll!
 
Brutus_2 blättert noch in der Broschüre
Habe den Reisebericht leider eben erst entdeckt, dafür aber komplett angeschaut und die schönen Bilder genossen!

Ein großes Lob auch an die Künstlerin für die tollen (nachgemalten) Bilder, die sehen absolut stark aus:nick
Ist das "Freihand" nachgezeichnet?
 
Hexina steigt in manche Attraktion mit ein
HI

wie meinst du denn Freihand? Sie hat sich das gemachteFoto als vorlage genommen, mit Bleistift vorskizziert und dann losgemalt :)

lg
hexina
 
Brutus_2 blättert noch in der Broschüre
mit Freihand meinte ich eben, dass es von der Vorlage her nachgezeichnet wurde. ---> anschauen, nachzeichnen, anschauen, nachzeichnen, anschauen,.............................:giggle:
Also nicht kopiert, durchgepaust, per Overhead oder sowas;)
 

Oben