100,- € Aufpreis für den Admirals Club

Phantomias Antreiber vom Dienst
Hallo zusammen ?

Lohnt sich der Aufpreis von 100,- € für den Admirals Club im Newport Bay Club ?

Die bekannten Extras sind m.E. nicht so toll und den Extra Frühstücksraum scheint es ja nur gegen Aufpreis zu geben. :hungry:

100,- € ausgeben oder nicht ?

:noidea:
 
Stubbi411 kennt diverse Charaktere beim Namen
Sehe ich auch so. Haben auch schon dran überlegt den Admirals Floor zu buchen. Aber die "Extras" lohnen sich meiner Meinung nach nicht.
Wie gesagt, meiner Meinung nach. Kann natürlich sein, dass das jemand auch ganz anders sieht.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Schwuitz blättert noch in der Broschüre
Hallo,

darf ich mal fragen wann, über welches Land und wie lange ihr gebucht habt? Ich habe jetzt gerade mal unseren Aufenthalt im Oktober durchgerechnet, drei Nächte und da käme der AF auf einen Mehrpreis von ca. 50€. Der AF mit Seeblick kostet 100€ Aufpreis.

Der Seeblick lohnt meiner Meinung nach auf jeden Fall. Es gibt nix schöneres als aufzuwachen mit einem herrlichen Blick über den Lake Disney. Und noch schöner ist es am Abend wenn alles beleuchtet ist.

Aber auch den Seeblick kann man ja ohne AF buchen, dann schlägt der nur mit 50€ zu buche und die sind IMHO sehr gut investiert.

Entscheiden müsst ihr nun letztendlich selbst.

Gruß

Michael, der sich im AF sehr wohl gefühlt hat.
 
Phantomias Antreiber vom Dienst
Buchen würde ich über ie oder nl

Da bekomme ich (noch) 40% für den Newport Bay Club

Zeitraum 03.01. - 08.09.12

Preise:

SQL (hier kann ich aber nur noch Montana Room buchen .... möchte aber ins Haupthaus) 880,- €

Newport
1. Normales Zimmer 840,- €
2. Zimmer mit Lake View 918,- €
3. Admirals Floor 940,- €
4. Admirals Floor mit Lake View 1.018,- €

Tja.....was nun ?

:noidea:
 
schumidog Krümelmonster
also ich fand es im admirals floor klasse,habe aber auch keinen vergleich zu den normalen zimmern. was halt auch toll war,dass man ein kostenloses kaffeeset bekam,und internet im zimmer hatte. dann hatten wir noch lake view,aber als kostenloses upgrade. der blick war herrlich. ich würde das bestimmt wieder buchen. aber wenn die extras wie du schreibst für dich nicht so toll sind,dann würde ich mir die 100 euro schon sparen,nicht dass du dann enttäuscht bist. das frühstück in der bar kann jeder gast für 12€ buchen,und das lohnt auf alle fälle!!! im admirals floor kann man sich dann das frühstück auch aufs zimmer bringen lassen,fand ich mit dem ausblick auch klasse. kostet dann 10€ pro zimmer
 
Schwuitz blättert noch in der Broschüre
Also wenn ich mich entscheiden müsste, dann NPB mit Seeblick ohne AF :nick

Edith: Habe gerade gesehen, über FR gibts auch noch Zimmer in der Lodge im Haupthaus. Für deinen Zeitraum für 715,80 ;)
 
Phantomias Antreiber vom Dienst
Edith: Habe gerade gesehen, über FR gibts auch noch Zimmer in der Lodge im Haupthaus. Für deinen Zeitraum für 715,80 ;)
Ehrlich....finde ich nicht.

Bei mir sind es 880,- im Montana Room

Ein anderes Zimmer kann ich in diesem Zeitraum nicht auswählen.

:noidea:

Die 715,- € würde ich einen Tag später bekommen

Ich meine natürlich den Zeitraum 03.01. bis 08.01.2012 .......hahahahahaha....schön wäre es !!!
 
Schwuitz blättert noch in der Broschüre
:regen: Sorry, mein Fehler, ich habe mich im Anreisedatum vertan ...

Geht mir genauso, beim 3. als Anreisetag, kann man keine Zimmerkategorie auswählen :noidea: Und nen Tag später könnt ihr nicht fahren, oder evtl. nen Tag verkürzen?
 
Phantomias Antreiber vom Dienst
Ich wollte eigentlich schon diesen Zeitraum fahren.....geht finanziell auch. :jump

Hmmm....mach ich jetzt den AF ?

Wenn ich das Frühstück im extra Raum bekommen würde, dann würde ich es machen.

:hungry:

Die Ruhe wäre mir der Aufpreis wert.....und nur diese....

:headbang:
 
Schwuitz blättert noch in der Broschüre
Also wenns Dir darauf ankommt, würde ich persönlich NPBC ohne irgendwelche Extras buchen und für das gespaarte Geld eben jeden morgen in Captains Quarter frühstücken.

Im übrigen bekamen wir dort auch die 15% auf die SH Card. Die CM musste zwar beim Manage nachhaken, aber dann wars absolut kein Problem :nick
 
Phantomias Antreiber vom Dienst
Ich glaube, dass sich mein Problem von alleine gelöst hat.

Heute ist der Admirals Floor für meinen Zeitraum nicht mehr zu buchen.

Und nur für den AF fahre ich nicht ein Tag später los.....vielleicht bekomme ich dann vor Ort ein Upgrade ??

Ich denke, es wir ein Lakeside View Zimmer, da ich kein Montana Room in der SQL haben möchte. Außerdem wäre das Lakeside Zimmer nur 37,- € teurer.

:wink:
 
Schwuitz blättert noch in der Broschüre
Manchmal sind die Zimmer gar nicht ausgebucht, sondern nur nicht mehr mit Rabatten zu buchen, weil das Rabattkontigent für die Zimmer in dem entsprechenden Zeitraum aufgebraucht ist.

Dann kann man die Zimmer nur noch zu regulären Preisen buchen :nick In Deutschland, wäre es noch verfügbar :wink: Also wäre ein Upgrade durchaus möglich. Aber drauf verlassen würd ich mich nicht. Wir haben bei 7 Besuchen noch nie eins bekommen, noch nicht mal die Einladung ins Captains Quarter war drin ;)

 

Anhänge

shenja blättert noch in der Broschüre
Also eine Mitarbeiterin vom NPBC selber hat gesagt, dass sie den Aufpreis nicht zahlen würde, sie meinte es würde sich nicht lohnen. Die Zimmer seien gleich groß hätten nur einen roten Überwurf und für den Rest würde sich der Aufpreis nicht lohnen.

Also haben wir uns dagegen entschieden.

Shenja
 
Phantomias Antreiber vom Dienst
Der AF wäre am nächsten Tag wieder verfügbar, aber ich glaube auch, dass sich das nicht lohnt.

Dann ist das mit dem AF doch quatsch und den Aufpreis tatsächlich nicht wert.

Ich werde bei Disney mal anrufen und vielleicht bekomme ich in der SQL noch ein Zimmer im Haupthaus.

Wenn nicht, dann werde ich mir mal den Lake Disney von unserem Zimmer aus ansehen.

:jump
 

Oben