(Live) Bericht vom A-Team in Paris 18.-20.05.2011

DLP 
mrssweetblackfairy blättert noch in der Broschüre
... und ich hatte meine Hildi nicht dabei, um ihn zu abzumontieren. Nächstes mal muss ich wohl meine Ausrüstung überdenken.... :giggle:
Hiltis sind zu schwer für die Koffer, dann kannst du nichts mehr einkaufen! Probier es mit Dynamit :muha: , die Stangen sind leicht und nehmen wenig Platz weg! :muha: Nur du musst weit genug von Pascal die Stangen platzieren, damit er nicht explodiert. :icon_rolleyes:

:rotfl
 
Ami kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich habe euren "Live-Bericht" ja nicht live mitbekommen, habe ihn jetzt aber mal nachgelesen :nick.

Danke für den Bericht und den Bildern!

Ihr habt ja wirklich eingekauft wie die Verückten :giggle:.
Ob das oft vorkommt, bei dieser Poststation? Ich denke nicht :-*.
Aber wenn es Spaß macht, warum nicht!

Bin ja mal auf den weiteren Bericht und die ganzen Bilder gespannt! :high5:
Danke danke für all das Lob!
Wart mal Tag 3 ab, an dem wir die Post und die Gallery verrückt gemacht haben, mit den 3 riesen Kisten!!!!
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Webmonster kennt diverse Charaktere beim Namen
Hiltis sind zu schwer für die Koffer, dann kannst du nichts mehr einkaufen! Probier es mit Dynamit :muha: , die Stangen sind leicht und nehmen wenig Platz weg! :muha: Nur du musst weit genug von Pascal die Stangen platzieren, damit er nicht explodiert. :icon_rolleyes:

:rotfl
Dynamit :look:

Ich bin auf die Erklärungsversuche am Flughafen gespannt :muha:

Äh, ja, äh wir wollem Pascal retten. Ja das Chamäleon. Das müssen Sie doch verstehen.
 
Ami kennt diverse Charaktere beim Namen
Da unser kleiner Dipper im Moment leider voll eingespannt ist und keine Zeit hat, übernehme ich den Rest vom zweiten Tag, bzw. gebe auch mal meinen Senf dazu ;)

Also Donnerstag 19.05.:
Eigentlich müßte das nicht EXTRA Magic Hours heißen, sonder LESS SLEEP HOURS!!! :icon_rolleyes: Um 6:45 Uhr heißt es aufstehen. Und ich bin ehr der Typ Mensch, der Aufstehen muss, wenn der Wecker klingelt, da ich sonst wieder einschlafe.. und das RICHTIG :giggle:
Also spring ich gleich mal ins Bad, Andie genießt die Zeit im Bett... Als wir unsere "refurbishments" erfolgreich beendet haben ging es los... Frühstück...WO? Okay, der einfachheit halber im Kyriad. Die Bilder habt Ihr ja gesehen, es gab eine große Auswahl: Briten, Inder, Italiener, Spanier... :muha: Spaß beiseite, es gab Aufschnitt, Käse (juhuu, nicht in Würfel Form :jump), Nutella und viele Marmeladen, Würstchen, Rührei und eine wirklich tolle Auswahl an verschiedenen Quark Sorten. Die waren echt lecker. Noch ordentlich Kaffee für mich :coffee1: und los ging es, die LSH, ich meine die EMH nutzen. Natürlich waren wir nicht die einzigen, die auf die Idee gekommen sind, aber es war trotzdem schön







Wir sind als erstes zu Buzz gelaufen, draußen standen 5 Minuten Wartezeit, aber die Leute standen bis draußen. Daher haben wir uns einen Fastpass gezogen, sind durchs Fantasyland geschlendert wo wir Pascal getroffen haben und sind weiter zu den Piraten...
Wie Andie ja schon beschrieben hat, wollen wir nach den Piraten erst mal unsere Fastpässe bei Buzz einlösen. Doch auf dem Weg dahin bietet sich uns mal ein völlig neues Bild: Im Disneyland, werden selbst Erpel wieder zu kleinen Kindern



Ja, der hat nen Nuckel!!! Wir haben darauf gewartet, dass er das Teil mal in den Schnabel nimmt, aber für dieses Bild war er sich zu schade! :look:
Bei Buzz angekommen geht es recht schnell und hier wird erst mal ordentlich auf alles geballert was leuchtet oder sich bewegt...



Übrigens steht am Ausgang wieder die Absperrung, somit muss man nach Buzz wieder durch den Store raus!



Jetzt stand erst mal shoppen auf der Main Street an... Andie hat sich noch die Haare schön machen lassen während ich das Telefon ausprobieren konnte... Und ich hab keine gute Neuigkeiten, es hat gebrannt! :shock:





Dann sind wir noch dem dicken Pooh begegnet...



...bevor es weiter geht ins Frontierland. Steakhouse war ja aufgrund des Forentreffens geschlossen, somit erstmal kein FLEISCH für den kleinen Dipper... also kurzer Spaziergang zum BTM und wieder zurück zur Haunted Mansion. Erst mal noch ein schönes Foto schießen (das Licht war super) ;)



Es folgt meine Premiere: Ja ich bin ein kleiner Schisser in so Grusel-Sachen (ein fürchterlich-schreckliches Kindheitstrauma). Da mein Mann mich nie begleiten konnte (die Kinder :icon_rolleyes:), ist er immer alleine rein. Ich hab mich nie allein reingetraut.. heute konnte ich mich an meinem kleinen Dipper festkrallen und mit geducktem Kopf in den Vorraum treten. Ich hatte das "große Glück" eine Jugendgruppe dabei zu haben, die immer grundlos gebrüllt haben und ich mich damit jedes mal erschreckt haben. :hau:



Letztlich war es nicht so schlimm wie ich dachte und wir sind heil davon gekommen. Draußen begrüßte uns mit lautem Hupen die Molly Brown



Nun überkam uns aber der Hunger... wohin nun??? In die Studios ins Restaurant des Stars (mein absoluter Favorit)...
Vor dem Restaurant gibt es einen neuen Photopoint



Im Restaurant keine Wartezeit, das Menü Angebot ist etwas erneuert worden: Entweder das komplette Buffet (Vorspeisen, Haupspeisen und Desserts) für 22,90€, das Buffet ohne Vorspeisen für 17,90€! Schnell bezahlen und ran an die große Auswahl. Ich hab mich wie immer auf das Ratatouille, einen leckeren Braten und Rosmarin Kartoffeln gestürzt, Andie hat sich erst mal einen leckeren Vorspeisen Teller bereitet und sich danach endlich Fleisch gegönnt. Hühnchen, Filetspieße und ebenfalls diesen leckeren Braten. Hach, mir läuft schon beim erzählen wieder das Wasser im Mund zusammen. Schaut Euch mal die Deko an (aus Melone)



Ein essbares "Blumen" Bouquet







Wir stehen bereits kurz vor dem Platzen, aber dieses Nachspeisen Buffet KANN MAN DOCH NICHT AUSLASSEN :hungry:





Zwischendurch kam noch "Chef" Remy vorbei. Er hat leider nach wie vor KEIN Deutsch gelernt, aber besserung gelobt. Noch ein kurzer Plausch mit Remy und dem äußerst sympatischen Sou Chef, dann bot uns Remy noch ein Tänzchen



So, Andie ist überzeugt und ich behaupte jetzt einfach mal, es ist auch ihr neues Lieblingsrestaurant aus der GANZEN WELT :giggle:
Schnell noch den Hosenknopf heimlich öffnen und das tun, was wir am besten können: SHOPPEN!!!



Dann geht es wieder rüber in den Park, ein wenig durch die Shops und dann mit einem lecker Eis auf die Parade warten :eis:
Als der erste Wagen kommt, ertappe ich Minnie beim Fremdknutschen mit Donald. Und das in aller Öffentlichkeit.. Ich habe sogar Beweismaterial




(Ich habe 4 Fotos von Timon und Pumbaa- und auf allen hat es Pumbaa geschafft die Augen zu zumachen:giggle:)





Nach der Parade gehen wir ins Village und Andie plündert erst mal die Disney Gallery... es kommen sage und schreibe 3 große Kisten voller Kugeln und Figuren zusammen, die uns der nette CM sogar einpackt und bis morgen stehen lässt, damit wir die Pakete zur Post bringen können... (es sollte anders kommen :muha:)
Nun überlegen wir kurz, ob wir auf einen "lecker Burger" zur Anette gehen, verwerfen den Plan aber und fahren ins Hotel...
Dort laden wir erst mal unsere Tüten ab und stürmen dann die Hotel Bar: Es gab leckere Cocktails (der Barkeeper mixte uns gleich mal "Männermischungen" und begann mit Trinkspielen)...nach 3 Cocktails kam ein leichter Schwipps.. aber wir hatten einen tollen Tag und einen tollen und sehr lustigen Abend. Im Rausch schmieden wir noch den Plan, morgen noch einmal die LSH (a.k.a. EMH) zu nutzen. Gegen 12h fallen wir ins Bett.. etwas traurig (weil morgen letzter Tag) aber voller Vorfreude auf die Studios... :cheer2:
 
M
melmouse Guest
Also , wenn ihr das Nachspeise-Bufett so geplündert habt,wie es auf dem Bild ja eindeutig zu sehen ist, dann is klar das ihr Euch da auch schon nicht mehr blicken lassen könnt......:muha::muha::rotfl:rotfl:muha::muha:

Mein Gott,habt ihr eine geile Zeit da gehabt:cheer2::cheer2:

Toll,wie Du den Bericht geschrieben hast,ich könnt mich weglachen......

Ich bin sowas von NEIDISCH auf Euch,aber irgendwie seit ihr eine der wenigen,wo mein Neid doch glatt zur Freude wird........

Diese Liveberichterstattung war genial und der Reisebericht jetzt auch, ich werd irgendwie das Gefühl nicht los,das ich dabei war!!!

Vielen Dank für`s " mitnehmen " :icon_mrgreen:


Liebe Grüße
melmouse
 
Little dipper steigt in manche Attraktion mit ein
Hey Ho,

super Bericht Ami - danke für die Weiterführung. Ich Moment komme ich leider zu nichts!
Ich häng noch paar Bilder dran!

Jaaaaaaaaaaaaaaa, ich war wirklich so schlecht! Keine Ahnung, wo meine Peilung geblieben ist, aber bei Buzz versagte sie kläglich! *Heul*



Auf diesem Bild hier sieht man, wie verpeilt ich schon geschaut habe - und alle haben sie mich nass gemacht!!!! Vom Feinsten!!!!




Was war das nur.... keine Energie, der Pilot weit weg *hahahaha* mein Mann nicht in der Nähe *seufz* - irgendwas musste her....



Half alles nichts..... ich dachte ich such mir gleich mal einen passenden Platz....




Aber nachdem Leiden so gar nicht mein Stil ist, sind wir (wie von Ami berichtet) in das beste Lokal in den Studios und haben uns so dermaßen den Ranzen vollgeschlagen.... boa.... ich musste echt den Knopf aufmachen.... und wer läuft heute noch..... ächz - stöhn - naja, noch so ein Nachtisch.... überredet.... und noch einer und noch einer.... so leid es mir tut - wir haben nicht gegessen - wir haben wirklich "gefressen" was das Zeug hält!

Und dann.....

Ohjeeeeeeeeeeeeee, wat war denn da los..... Zahnschmerzen von der vielen süssen Fresserei....
Gott sei Dank hatten wir den Dentist gleich im Park! :muha:



Alter Schwede, waren wir verpeilt:



Da half nur noch eins...... shoppen bis der Arzt kommt!



Brav sind wir nach Hause.... haben uns einen gezwitschert..... und sind ab in die Falle! :rotfl:rotfl:rotfl

Ende Tag 2 !!!!
 
Ami kennt diverse Charaktere beim Namen
Wie jetzt melmouse, "nicht mehr blicken lassen", die führen für uns demnächst die After Magic Hours ein, an denen wir das komplette Buffet leerfuttern dürfen und dann mit vollem Magen in den ToT :throwup:

mrssweetblackfairy, das MÜSST ihr ausprobieren, ich übertreibe echt nicht, das Essen ist wirklich extrem lecker. Wurde noch nie enttäuscht...
 

Oben