(Live) Bericht vom A-Team in Paris 18.-20.05.2011

DLP 
Ami kennt diverse Charaktere beim Namen
Das erste A (Ami) hat Pariser Boden betreten! Und nur für uns, wurde schon mal ein pinker Eifelturm aufgestellt.
Da das zweite-erste A (Andie) noch nicht da ist, gibt es zur Stärkung erst mal einen McFlurry (der von dem netten McD Mitarbeiter nicht geflurry't wurde) mit weißer Schokolade und KitKat Bällchen..
Wenn Andie da ist, stürmen wir den Disney Store und werden erst mal unsere Geldbörsen erleichtern...



Sent from my AmiPhone
 

Anhänge

M
melmouse Guest
Supi, eine ist schon angekommen.Hey, schön auf das 2 A warten,nicht schon alleine shoppen,das könnte gefährlich werden.
An alle Pariser Verkäufer eines Disneystores in und außerhalb DLP:

Macht Euch bereit.Einen letzten Schluck Kaffee, die letzte Cigarette, kurz die Füße nochmal massieren und ab an die Arbeit. Immer schön locker bleiben,wenn die beiden A´s kommen und bloß nicht wiedersprechen. Hoffe die Regale sind gefüllt,denn wenn was fehlt und die beiden merken das, dann wird`s ungemütlich- verdammt ungemütlich.Immer schön lächeln!
:muha::muha::rotfl:rotfl


Liebe Grüße
melmouse
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
M
melmouse Guest
:rotfl:rotfl Das ist den beiden egal,die nehmen alles mit was nicht vernagelt ist.....:rotfl:rotfl


Liebe Grüße
melmouse
 
Ami kennt diverse Charaktere beim Namen
Och Nägel krieg ich auch aus der Wand ;)


Sent from my AmiPhone
 
M
melmouse Guest
Ohoh, und im Louvre hängen die Bilder auch nur so rum......:muha::muha:


Liebe Grüße
melmouse
 
Ami kennt diverse Charaktere beim Namen
Louvre? Dafür haben wir keine Zeit! Nach dem Disney Store stürmen wir sofort ins Land der Träume, denn hier sind schon wieder ganz schön viele Briten, die in die VEA Busse entern... :icon_rolleyes:
 

Oben