(Live) Bericht vom A-Team in Paris 18.-20.05.2011

DLP 
stitch Frankenschabe
Die zwei A's leben noch.. Wir warten auf den Air France Bus, der uns zum Store bringt. Der erste is aber vorbei gefahren und hat uns nicht mitgenommen! Habt ihr was damit zu tun???


Sent from my AmiPhone
Nein. Natürlich nicht:-*:lie:
Wer hat nochmal die Mail an die Air France geschickt???
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
M
Mattis Guest
Ne - wat schön! :icon_mrgreen: :nick
Zwei solch hübsche Frauen - macht mir nicht die Pariser wuschig :) :muha:
 
stitch Frankenschabe
Sooo Jungs und Mädels, wir haben uns vor den Bus geschmissen und ihn geentert! ...
Dabei haben wir denen doch gesagt, dass die nicht bremsen sollen, egal was kommt:umpf Wenn man nicht alles selber macht...:giggle::icon_rolleyes:

Edit: Obwohl ich mir die Komunikation zwischen euch richtig lustig vorstelle. Die eine mit weeste igge wa und die andere mit a bissl gell und fei und wesst scho :D (P.S. war ganz lieb gemeint :nick)
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Sieht genauso aus wie in London - nur dass eben Paris draufsteht ;)

Cheers,
Flounder
 

Oben