(Live) Bericht vom A-Team in Paris 18.-20.05.2011

DLP 
Ami kennt diverse Charaktere beim Namen
Das ist ja auch mal geil, hihi :giggle:

Die Andie ist dabei grad Bilder hochzuladen, dann schreibt der kleine Dipper auch mal was zu unserem Trip.. :lach
Also denk mal heut oder morgen wird der zweite Tag folgen ;)
 
Little dipper steigt in manche Attraktion mit ein
Soooo Ihr Lieben!
Nach einer mega-stressigen Arbeitswoche werde ich mich jetzt auchmal ein bisschen zu unserem Trip äußern.

Der erste Tag wurde ja schon von Ami klasse beschrieben. Ich persönlich startete meinen Tag etwas später und war um 9.45 Uhr am Flughafen in Nürnberg. Ziemlich leer und ohne Probleme ging´s in den Flieger. Dort saß ein älterer Franzose mit Vollbart und Anzug auf meinem Platz, dem ich dann begreiflich machte, dass er falsch sitzt. Keine Ahnung, was er verstanden hat - aber er fragte dann auf gebrochenem englisch und mit äußerster Höflichkeit, ob es mich arg stört, wenn er den Flug über neben mir sitzt. Er würde sich auch sehr still verhalten. hahahahahaa - Ich strahlte ihn an und sagte ihm, dass es mich freuen würde, neben ihm zu sitzen - dann ging sein Herz auf, die Tür zu und wir konnten starten!
Der Flug war ziemlich kurz, die Stewards ziemlich süss und so verging die Zeit wie im "Fluge". :muha:
Jetzt auschecken und meine Ami das erste mal treffen... Koffer waren superschnell da und so ging die Tür auf und ich suchte nach einem "Willkommen Little dipper-Schild", das angekündigt war! *Grins* - ich wurde sofort dafür entschädigt, als eine süsse Maus auf mich zukam und mich in den Arm nahm. War echt ein toller Moment, wenn man sich mal vorstellt, dass wir vor der Buchung noch nicht mal miteinander telefoniert hatten, alles nur online, insgesamt nur zweimal telefonierten vorher... einmal zum abchecken und einmal um gemeinsam den Koffer zu packen! :) Nur ein Bild und jetzt endlich haben wir uns dann getroffen und das in Paris! Soooooooooo schööööööööööön!!!!! Solche Blind-Dates sind wirklich empfehlenswert! :nick
Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich Ami nicht geglaubt habe, dass das Wetter so heiß wird und bin mit Rolli und Jacke angereist. Völlig durchgeschwitzt erlöste ich mich erstmal von allen überflüssigen Klamotten, wo es dann ab zum Bus ging.... bis er denn dann endlich kam......
Den weiteren Tag hat ja dann Ami beschrieben....
Es war ein toller Tag!!!! :jump:jump:jump
 
Little dipper steigt in manche Attraktion mit ein
Unser 2. Tag war auch super toll - den beschreibe ich Euch gerne morgen!
Nighty night @ all for today!!! :wink:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Ami kennt diverse Charaktere beim Namen
Mattis kam als Pinguin verkleidet vorbei, hat mir das Schild abgenommen und ist mit dem Strech-Hummer abgedüst! Hab ich Dir vor lauter Aufregung vergessen zu erzählen. :giggle:
Es war wirklich toll, aber ich muss korrigieren, wir haben 3 mal telefoniert, Schätzchen! ;)
Aber wir waren vom ersten Moment wie alte Freunde, die sich einfach lange nicht gesehen haben! Wir hatten echt soooo eine tolle Zeit!
 
Little dipper steigt in manche Attraktion mit ein
So, nun noch ein kleiner Bilderanhang für Tag 1 -

Ein erstes gemeinsames Foto an der Bushaltestelle:





Unser französischer Fanclub:





Und meine süsse Ami:




Als wir ausstiegen strahlte uns der Triumphbogen an:





Und dann waren wir endlich da, wo wir hin wollten.....





...mein bayrisches Cowgirl und ich! :)






Das waren Mickey und Minnie mit einem Eifelturm in der Hand - gekauft im Disney-Store in der Innenstadt! Sie waren so zuckersüss und sind einfach in meine Tasche gehüpft... da musste ich sie einfach mitnehmen! :giggle:




Hier saßen wir bei Annett und haben die triefenden Burger in uns reingemampft.





Und nach der genialen Shopping-Nacht, dem verpassten letzten Bus, viel Spaß und Gelächter ging somit der erste Tag zuende!
 
Ami kennt diverse Charaktere beim Namen
Also der Hut von Jessy steht mir wirklich ausgezeichnet! Ich muss noch mal in den Store um den zu koofen :muha:
 
M
melmouse Guest
Das könnt ihr vergessen.Am Eingang ist mittlerweile ein "Most Wanted" Schild mit Euren Bildern aufgehangen worden.....:rotfl:rotfl:rotfl:rotfl


Liebe Grüße
melmouse
 
D
Disneyfan92 Guest
Das könnt ihr vergessen.Am Eingang ist mittlerweile ein "Most Wanted" Schild mit Euren Bildern aufgehangen worden.....:rotfl:rotfl:rotfl:rotfl


Liebe Grüße
melmouse
Das hat aber damit zu tun das Disney den beiden bei betreten des Parks gleich einen kostenlosen Gepäckträger mit schickt. Bei dem Umsatz der beiden muß das drin sein... :muha:

Danke für den schönen Ankunftsbericht Little Dipper.

Mfg.

Disneyfan92
 
Donny macht ein Foto vom Schloß
Andie:wink:

Sollten an diesem Wochenende nicht die drei Überseecontainer mit Deinen ganzen Einkäufen eintrudeln??:sh
Hoffentlich schaffst Du bei der Menge die Bestandsaufnahme der Wareneingänge bevor Disney sein Sortiment zum zweiten Mal wechselt und Du was verpasst. :rotfl

Ich find Deine Leidenschaft bemerkenswert.:thumbsup:

Erwarte die Fortsetzung eures detailierten Reiseberichts mit Spannung.


Liebe Grüße,
 
Little dipper steigt in manche Attraktion mit ein
Soooooooooo, dann mal auf zu Tag 2 des Hühnertrips:

Ganz im Sinne der Extra Magic Hours stellten wir unseren Wecker (bzw. ich mein Handy) auf 6.45 Uhr. Der klingelte wohl auch ganz vorschriftsmäßig, aber ich war sowas von platt, dass ich planlos draufschlug und hoffte, dass er sich irgendwann nochmal melden würde... das tat er auch und mit meinem halb geöffneten linken Auge konnte ich erkennen, dass sich auf der anderen Seite des Bettes etwas bewegte.... das konnte also nur heißen, dass Ami ansatzweise wach war und ich überredete mich noch ein bisschen liegen zu bleiben! :-* Ami stieg etwas gerädert aus dem Bett und verschwand nach einem Guten Morgen in der Dusche. Poooooh - 20 Minuten Aufschub und Bettgammeln waren mir! :giggle:
Als wir dann beide sauber und ausgehfertig waren, beschlossen wir, das Frühstück im Kyriat zu nehmen. Wir bezahlten 11€ und hauten uns den Ranzen voll. Über Geschmack lässt sich ja immer streiten, aber ich möchte sagen, dass es nicht wirklich schlecht war. Wenn es Semmeln, Butter und Nutella gibt, bin ich glücklich - und das war der Fall!!! Ein paar Mini-Gläser Orangensaft zur Stärkung und dann los. Bis dahin war der Speisesaal voll mit kalkweißen oder krebsroten Engländern. :giggle: Auch einige ältere bis ganz alte *reusper* Fans waren uns gegenüber beim Frühstück. Es waren Spanier (keine Spanner) und sie wirkten wirklich sehr nett!
Nun aber auf zum Bus und rein zu den EMH - das wirklich streng kontrolliert wurde! Ein bisschen looki looki hier und da und schon war es kurz vor zehn Uhr und wir wollten gleich zu Anfang zum Fluch der Karibik. Da es zwei Eingänge gab (die noch gesperrt waren) warteten wir noch kurz. Unser Eingang wurde etwas vor dem anderen geöffnet und so sprinteten wir zum Eingang und waren die Ersten und wer zuerst da ist, ist bekanntlich der "Captain of the day"! :headbang: Am Eingang standen einige CM und auch unter anderem eine Frau, die uns akribisch beäugte und sich dann mit ihrem Kollegen besprach.... blöde Blicke hier und da und sie entschieden, ein Kind zum Captain of the day zu machen.
WIR SIND UNSERES TITELS BERAUBT WORDEN!!!! :(:(:(
Ich warf ihr noch einen giftigen Blick zu (aber sie fiel nicht um) und dann liefen wir los und fuhren eine Runde. Es ist wirklich ein schöner Ride.
Nun überlegten wir, was wir weiter anstellen könnten. Ein kleines aufgebautes Rapunzel-Teil war aufgebaut (Fotos hat glaub ich Ami), wo wir uns etwas aufhielten....




und dann ging´s weiter Richtung Buzz Lightyear. Dort hatten wir einen Fastpass gezogen für 10.30 bis 11.00 Uhr. Den hätten wir uns sparen können, denn es waren auch so nur 5 Minuten Wartezeit.
Nun zeigte Ami ihr wahres Zockerherz! In Null komma Nix hatte sie die Mega-Punkte und schoss alles ab, was nicht niet und nagelfest war. Ich weinte bittere Tränen daneben. Ein Blick auf das Anzeigefeld des Jünglings im nächsten Wagen bestätigte meine Vermutung. Ich war einfach GROTTENSCHLECHT!!!!! Mir war klar ich muss zum Augenarzt, denn wer sowenig Punkte macht, ist eigentlich schon blind! Madame ließ es sich natürlich nicht nehmen ein Foto von Ihrem Triumpf zu machen - ich habe ihr verboten, es hier zu posten!!!!! :umpf
Als wir etwas gelaufen sind, kam uns der Party-Train entgegen, den ich persönlich noch nie gesehen habe - aber der mich auch nicht wirklich vom Hocker riss!
Also, wat nu??? Mein Friseur hatte vorm Urlaub keine Zeit mehr und dann war da doch glatt (hatte ich zuvor auch noch nie bemerkt) einer im Park. Ein richtiger Schnuckel noch dazu. Er hat wirklich sein Bestes gegeben.... mehr möchte ich dazu nicht sagen!!! :muha:
Jetzt... HUNGER!!!! Andie braucht Fleisch!!!!! Am besten ein Steak!!!! Auf zum Steakhouse, aber ohje, es war geschlossen!!!! Kann ja wohl nicht angehen!!! Wohin mit meinem Steak-Hunger???
Reserviert für ein Foren-Treffen!!! Gute Idee! Wir werden es weiterverfolgen und vielleicht schaffen wir das ja dann zum 20. Jubiläum auch!
AUF ZU RATATOUILLE.... der beste Einfall für Hungrige!!! Das Essen dort ist wirklich gut und vielfältig - es gab keinen Grund zu meckern oder motzen!!! Dann war es soweit.... Cheffe kam mit Ratatouille - noch nie zuvor gesehen... ich war wirlich begeistert!



Ein süsser Auftritt, ein gutes Essen, was will man mehr?????

Der Tag war ziemlich lang und es gibt noch sehr viel zu erzählen.... aber dazu komme ich dann morgen..... Bis dahin.... :eis:
 
Little dipper steigt in manche Attraktion mit ein
:coolpics: Wo habt Ihr den den süßen Pascal gefunden? Konntet Ihr den denn stehen lassen? :0141:

Und bitte liebe Andie, liebe Ami macht unbedingt weiter, danke :love0072:!
Das war der Pascal, der bei dem Rapunzel-Gebilde stand. Ich hab wirklich alles versucht, aber er war nicht geschraubt und nicht aus Holz und ich hatte meine Hildi nicht dabei, um ihn zu abzumontieren. Nächstes mal muss ich wohl meine Ausrüstung überdenken.... :giggle:
 
Ami kennt diverse Charaktere beim Namen
Das gleiche wollt ich auch grad schreiben: der war am neuen Rapunzel Photopoint festgeschraubt.. alles ziehen und drehen half nix, der war bombenfest. Wir haben es noch mit Küsschen versucht, aber auch das hat ihn nicht vom Fleck gebracht :umpf
Nächstes mal nehm ich ne Kettensäge mit!!!!
 
Little dipper steigt in manche Attraktion mit ein
Somit hätten wir auch geklärt, dass dieses Gebilde der neue Rapunzel-Photopoint ist! :giggle: Vielen Dank Ami - Du findest immer die passenden Worte!!!! Knutschi! :cheer2:
 
  • Like
Wertungen: Ami
ansoflo2007 Rémy Rattenfurz
Ich habe euren "Live-Bericht" ja nicht live mitbekommen, habe ihn jetzt aber mal nachgelesen :nick.

Danke für den Bericht und den Bildern!

Ihr habt ja wirklich eingekauft wie die Verückten :giggle:.
Ob das oft vorkommt, bei dieser Poststation? Ich denke nicht :-*.
Aber wenn es Spaß macht, warum nicht!

Bin ja mal auf den weiteren Bericht und die ganzen Bilder gespannt! :high5:
 

Oben