(Live) Bericht vom A-Team in Paris 18.-20.05.2011

DLP 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Brutus_2 blättert noch in der Broschüre
Genialer Bericht:top:
habe mir nun die ganzen Seiten auf einmal reingezogen, nun habe ich Sehnsucht nach einem Kurztrip ins DLP, sowie mächtig Appetit nach Kalorien:-*:hungry:

Freut mich, dass ihr so einen schönen Kurztrip hattet und uns daran teilhaben laßt.
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Supergenialer Bericht. Kann mich kaum einkriegen vor Begeisterung :jump

Diese Fudge-Klumen sind der Hammer.
Die nehm ich immer mit in der Großpackung. Ist es noch so, daß man eines geschenkt bekommt, wenn man 3 Stück kauft?
Meine Lieblingssorte ist.....*überleg* ......ALLE.:-*

Im Kühlschrank halten die ewig und werden echt nicht hart. Da hat man noch nach Wochen Disneyland daheim, wenn die Teile es so lange überleben. :hungry:

Ich glaub der Laden auf der Mainstreet heißt Boardwalk Candy Palace, oder so..

Ganz liebe, dank Euch und Eurem Bericht, gutgelaunte Grüße
die witch
 
Ami kennt diverse Charaktere beim Namen
Ja irgendwas mit Candy im Namen, hihi! :giggle:
Ich hatte die in ner Tupperdose nicht im Kühlschrank und hat auch super gehalten, hab vor ein paar Tagen meinen Rest Caramel Fudge gegessen. Die 4 für 3 gibt es noch und war auch der Grund warum ich soviele genommen habe. :muha:
 
Destiny steigt in manche Attraktion mit ein
Liebes "A-Team",

euren Live-Bericht habe ich ja schon mit großer Begeisterung verfolgt!! :nick Der war ja schon fast nicht mehr zu toppen.

Aber mit Eurem ausführlichen Bericht jetzt, habt ihr das echt geschafft... ihr verbreitet mit Eurem Bericht so viel Freude und Spaß - WAHNSINN!! Vielen herzlichen Dank dafür.

Ich hab's schon mal geschrieben und wiederhole mich in dem Fall gerne "you made my day!!!" :mw
 
Little dipper steigt in manche Attraktion mit ein
Liebes "A-Team",

euren Live-Bericht habe ich ja schon mit großer Begeisterung verfolgt!! :nick Der war ja schon fast nicht mehr zu toppen.

Aber mit Eurem ausführlichen Bericht jetzt, habt ihr das echt geschafft... ihr verbreitet mit Eurem Bericht so viel Freude und Spaß - WAHNSINN!! Vielen herzlichen Dank dafür.

Ich hab's schon mal geschrieben und wiederhole mich in dem Fall gerne "you made my day!!!" :mw
Vielen lieben Dank!
Den Bericht zu schreiben bringt die Erinnerungen der drei Tage wieder hoch und lässt noch ein wenig Magic in uns aufleben.... :)

Jetzt fehlt noch Tag 3 - ein bisschen Geduld...
 
Ami kennt diverse Charaktere beim Namen
So, dann wollen wir Eure Gedult mal nicht so lange auf die Probe stellen....

Weiter geht es mit Freitag dem 20.05.
An diesem Morgen waren wir nicht so gerädert, diesmal viel das aufstehen wesentlich leichter... vielleicht auch weil wir wussten: Der letzte Tag steht an :(. Und wir hatten noch so viel vor: Nochmal EMH nutzen, Pakete zur Post schleppen und die Studios plündern...
Ach ja, und wir mussten noch IRGENDWIE unsere Koffer zu kriegen... :giggle: Dies nahm ja auch noch ein paar mal umpacken und Zeit in Anspruch. :muha:
Als das geschafft war schnell auschecken (noch einmal den Erdbeer Duft der Kyriad Lobby schnuppern) und die Koffer am Disneyland abgeben. Vorher haben wir noch geschaut, wann die Post öffnet. Da die erst um 12:15h öffnen sollte, haben wir beschlossen so lange im Park zu bleiben.
Also rein und als erstes zu Mickeys Haus, da ich eigentlich nur ne Postkarte signieren lassen wollte. Da wir uns eh anstellen mussten, haben wir die Chance genutzt und ein Bild mit der Maus gemacht



Danach ging es zum Schloss noch ein paar Bilder machen



Gegen 10 Uhr sind wir wieder zu den Piraten gestürmt und konnten wieder relativ schnell in eines der Boote steigen...



Danach schlendern wir zu den "Fee´n" :muha: Erst mal eine gemütliche Bootsfahrt







Nun wird es Actionreich, mit Casey Jr.





Als wir aus unserem Circus Wagen ausgebrochen sind waren wir so "crazy" und sind gleich mal in den Ohrwurm Deluxe Ride... Richtig: Its a small world



Danach geht es auf die Main Street, wo wir es uns im Market House Deli gemütlich gemacht haben. Doch hier erlebten wir einen schreck: Dem Mickey Brioche wurden tatsächlich die Ohren abgenommen... Frechheit! Da rettet auch diese winzige Mickey Oblate nichts!!!



Als wir fertig gegessen haben, kam der Dance Express zurück.. natürlich möchten wir Euch den nicht vorenthalten und haben ein Video gemacht... (Speziell für Dich, Flounder!!!) :rotfl
P.S.: Achtet mal auf Donald im 2. Wagen.. is er nicht ne coole Sau?!?! :muha:


So, gestärkt geht es also zur Disney Galery ins Village. Die fleißigen Bienchen haben die Pakete fein säuberlich zugeklebt und mit Packpapier eingewickelt, somit konnten wir sie gleich zur Post schleppen (da uns am Vorabend gesagt wurde, auf der Post wird das Porto günstiger)... Also Hau Ruck und ab ging es mit den schweren und unhandlichen Paketen richtung Bahnhof.



An der Post angekommen war die Frau am Schalter erst mal völlig überfordert (kommt wohl nicht so oft vor, dass Touris ihre Einkäufe heim schicken :muha: )
Also, nach ca 30 Minuten Erklärversuchen hat sie es geschnallt und uns endlich Paketscheine gegeben. Nun noch zum Versicherungsschutz... Wer eine Versicherung von 150€ wünscht, muss nen Euro zahlen. Als das auch geklärt war, klärt die gute Frau uns über die Preise auf: Die zwei "etwas kleineren" Pakete kosten je 30€, das größere 40€! Und das ohne Versicherungsschutz. Das ist weitaus teurer als in der Gallery. Also alles auf Anfang... Paketscheine zerrissen, Pakete geschnappt und wieder zur Gallery gepuckelt (NEIN, es war nicht so heiß in Paris :-*). So, jetzt wuseln 4 CMs aufgeregt um die Pakete rum, alle Waren auflisten, die in den Paketen waren. Ein Paket musste wieder geöffnet werden, da etwas rausgeholt werden musste, was nicht in der Gallery gekauft wurde. Und wo das Paket schon mal offen war, kauft Andie gleich nochmal ein und packt es in das offene Paket :rotfl
So, nach einer weiteren dreiviertel Stunde ist auch das geschafft, endlich geht es in die Studios :jump
In den Studios angekommen begrüßt uns die Parade, doch wir huschen schnell auf die andere Seite und gehen in den Tower of Terror... Ich liebe diesen Ride, während Andie mir drinnen gesteht, dass diese Free Fall Rides so gar nichts für sie sind :)throwup:) Aber sie ist mutig und begleitet mich...



Ein riesen Spaß für mich.. Andie hatte nicht GANZ so viel spaß, wie man unten auf dem Foto des Rides sehen konnte :-* :rotfl:rotfl
Aber sie hat es überlebt und sich im Shop des ToT erst mal einen Magnet "I Survived Tower of Terror" verdient!!!!! :headbang:
Danach geht es zum Rock´n Roller Coaster... jut, auf dem Foto komm ich nicht so gut weg :giggle: Daher sehen wir von Veröffentlichung dieser Bilder ab :rotfl:muha:
Durch das Toy Story Playland gehen wir zur Baustelle von Ratatouille.. leider passiert da gar nichts... dabei wollte ich doch jemandem sagen, dass die sich beeilen sollen. Aber es war keiner da :noidea:
Jetzt haben wir mal bei Crush´s Coaster vorbei geschaut, aber 45 Min Wartezeit wussten wir besser zu nutzen... SHOPPEN :freu:
Noch einmal durch die Shops und nun die Koffer abholen....
Vor dem Disneyland Hotel noch ein Abschiedsfoto



Nun mit dem TGV richtung Flughafen... so langsam ging unsere schöne Zeit zu Ende und gedrückte Stimmung machte sich breit... wir wurden immer ruhiger, waren die 3 Tage echt schon vorbei?!?! :crying2:

Am Flughafen mussten wir uns direkt Trennen, da Andie an ein anderes Terminal musste. Noch ein kurzer Plausch, knuddeln und schnell Abschied nehmen, bevor ein Tränchen fließt... und ab ging es zum Check In. An den tollen Check In Automaten überkommt mich gleich meine Heimat, neben mir ein junges Paar und der Mann: "Geil ey, dit will ick machen" :muha:
Ein Grinsen konnt ich mir nicht verkneifen und ihm war scheinbar auch sofort klar, dass ich ihn verstanden hab :rotfl
Leider folgte gleich die Enttäuschung, nur noch blöde Plätze im Flieger, in der Mitte.
Nachdem dann auch die Koffer abgegeben waren hab ich noch einen spaziergang durch die Duty Free Shops gemacht.. als es dann Zeit fürs Boarding war die nächste Enttäuschung... der Kapitän ist spurlos verschwunden... :hau: Keiner wusste wo der ist, wann der kommt und wann wir starten können... HERRLICH.
Da standen wir also, warten auf den Kapitän... inzwischen war sogar mein kleiner Dipper wieder Heil in Nürnberg gelandet, da standen wir immer noch am Terminal :no:
Mit fast 1,5 Stunden verspätung konnten wir dann auch starten... und gegen 21:45 hatte mich Berlin wieder.
Es war ein wirklich toller Trip, wir hatten unheimlich viel spaß, neue Erkenntnisse (2 Frauen werden anders behandelt als eine Familienmama :giggle:) und eine tolle neue Freundin :hug:, die ich spätestens im September wieder sehe (wenn wir nicht vorher nochmal ins DLRP fahren, hihi)
 

Oben