Live: Baloo's 3. Disney-Urlaub

disneyrunner blättert noch in der Broschüre
@ ellophant: So weit ich weiß, gibt es 2 "richtige" Disney Stores in Orlando. Den in der Florida Mall und einen im Flughafen. Die beiden Läden in den Outlet Malls sind auch "nur" Outlets. Dort werden Artikel der letzten Saison verkauft und ich würde die Erwartungen nicht zu hoch schrauben.

In den Disney Stores bekommt man in der Regel kein Park Merch. Anders in den Outlets. Dort kann man schon den ein oder anderen Auslaufartikel aus den Parks bekommen.

@ Baloo: Was steht den auf dem Schild vor den Vinylmations?
 
Tinkerbell3 steigt in manche Attraktion mit ein
Vielen lieben Dank Baloo!

Das hilft mir sehr weiter, wenn es mit dem Taxi nicht so weit ist werde ich dem nähesten Disneystore einen Besuch abstatten :nick
Freue mich schon darauf wie es bei dir weiter geht :jump

Liebe Grüsse :mw
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
@disneyrunner: Das untere Vinylmation-Schild kann ich entziffern aufm iPhone:

1. Each box has one of 11 known designs, or maybe even a mystery "chaser".

2. Select the mystery box and purchase.

3. Which one did you get? Collect them all, it's the new Disney collectible!

4. Trade your Vinylmations here.

Hoffe, das hilft.:)


Heute morgen ging es zunächst zum White Sands National Monument. Die weissen Sanddünen und die fast schon unheimliche Stille (nicht mal Wind) waren eindrücklich:









Inzwischen bin ich in Phoenix. Letzter Halt, bevor es nach Torrance geht morgen. Und was macht man in Phoenix?

Den vierten Disney Store meines Trips besuchen. Ausgesucht hab ich mir den im Arrowhead Towne Center in Glendale, AZ. Mit zwei Kameras war ich wiederum ganz ungestört für euch unterwegs. Los geht's:





















































































































































































Wie schon in El Paso war ich auch mit dem Store in Glendale, AZ sehr zufrieden. Sehr freundliche CM an der Kasse, welche Bauklötze über meine Disneytrips gestaunt hat.

Und was hab ich da gekauft? Einen jungen Simba, der perfekt zur Nala passt, welche mir ja auf der Cruise von einer Disboarderin übergeben wurde.



Ich hab vorhin alle meine Einkäufe in die Koffer verpackt, zum Testen, ob's Platz hat und ob ich noch Platz für mehr hätte. Platz hatte alles und es hat stets noch etwas Platz. Kommt allerdings noch ein Monorail Playset dazu (falls bereits erhältlich in Disneyland, dann wirds sehr eng. Das überlege ich mir noch. Das Beauty and the Beast Doll Set nimmt am meisten Platz weg, etwa gleich viel, wie die 3 grossen Lion King-Plüschis.

Morgen also der Endspurt auf der Interstate 10 nach Los Angeles. Damit hab ich so gut wie die ganze I-10 seit ihrem Beginn in Jacksonville, Florida abgefahren. Weit, aber schön wars. Ankunft in Torrance morgen ca. 17 Uhr Lokalzeit.
 
Tinkerbell3 steigt in manche Attraktion mit ein
Wow, Baloo Danke, wie schöööööööööön.
Ich würde so in den Kaufrausch geraten....ich glaube jetzt schon das ich mein Konto überziehen werde!!!
In Glendale bin ich auf dem Forst Lawn um Michael Jacksons und Walt Disneys letzte Ruhestätte zu besuchen, vielleicht schaffe ich es auch in den Store...

Liebe Grüsse und dir weiterhin viiiiiiiiiiiiiiiiiiel Spass, auch beim Geld ausgeben! :giggle:
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Wow, Baloo Danke, wie schöööööööööön.
Ich würde so in den Kaufrausch geraten....ich glaube jetzt schon das ich mein Konto überziehen werde!!!
In Glendale bin ich auf dem Forst Lawn um Michael Jacksons und Walt Disneys letzte Ruhestätte zu besuchen, vielleicht schaffe ich es auch in den Store...

Liebe Grüsse und dir weiterhin viiiiiiiiiiiiiiiiiiel Spass, auch beim Geld ausgeben! :giggle:

Achtung: Nicht verwechseln: Ich war soeben im Store von Glendale, Arizona. In Glendale, Kalifornien gibts aber auch einen, und zwar im Glendale Galleria-Einkaufszentrum. Doch wie der aussieht - keine Ahnung.
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Und wieder einmal:
Vieeeeelen Dank für den tollen Live-Bericht.

Die Sachen im Store sind ja sooo schön.
Ich glaube, ich wäre pleite, wenn ich aus so nem Laden rauskäme.:-*

Weiterhin gute Fahrt und viel Spaß:wink:
 
Giselle kennt diverse Charaktere beim Namen
Nur bei den Fotos bekomme ich einen Kaufrausch...ich möchte mir gar nicht ausmalen, was wäre wenn ich dort vor Ort ....:icon_mrgreen:
 
Ami kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich wohn im falschen Land, haha :lach
Gott, ich wäre ja Dauerpleite, wenn ich in der Nähe eines solchen Stores wohnen würde... ich finde auf fast jedem Bild etwas, was ich sofort kaufen würde....
Danke Baloo, fürs neidisch machen :giggle:
Wünsch Euch weiterhin viel spaß, gutes Wetter und viiieeel Disney Zauber :mw
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Meine Güte Baloo, du hast ja den ganzen Store bildlich festgehalten:giggle:

Viel Spaß weiterhin bei deiner tollen Reise.:wink:

Diese Dünenlandschaft erinnert mich irgendwie an Dänemark.
 
Chucky79 steigt in manche Attraktion mit ein
Da gibt es ja voll viele tolle sachen ich könnte mich gar nicht entscheiden, was ich kaufen sollte.... danke für deinen tollen bericht baloo


Noch 72 Tage bis DLP jippieee:jump:jump:jump:jump:jump:jump:jump
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Mir geht es genauso wie euch:
Ich will in den Shop und EINKAUFEN!!!!!
Gaaaanz viel. Da bräuchte ich einen Sack voll Geld....
Na wenn sonst nix ist. :giggle:
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
@Minnie: Da muss man sich nicht schämen. Ich hab ja auch Beauty and the Beast-Dolls gekauft und keiner hat eine dumme Bemerkung gemacht. Sogar Vater hielt sich angenehm zurück. Dress-Up Minnie ist übrigens $34.50.

Man wird da drin wirklich wieder zum Kind. Ein wunderbares Gefühl. Mir ist paar mal aufgefallen, wie sich gestandene Erwachsene an den Lion King-Plüschis erfreuen - selbst Teenager! Gestern eine Dame neben mir, als ich Simba auswählte: "Simba! Awwww, I loooove Simba!" Disneymagie at its best! Heute dürfte meine kalifornische Bekannte dann ähnlich reagieren, wenn sie meine Sachen sieht. Sie ist fast 60, aber hat jeweils eine riesen Freude daran. Immer wieder schön. Sie sei noch auf der Suche nach der Lion King-DVD. Hab dann vorgeschlagen, dass wir entweder im Store in Nähe ihrer Wohnung oder dann in Disneyland gemeinsam danach schauen könnten, was sie dann "a great idea" fand. Disney verbindet hier jung und alt und es gibt kein "dafür bist Du zu alt". Einfach magical!

Nun muss ich kurz eine Durchsage machen:

Ich bekomme im Hintergrund Anfragen, ob ich dieses und jenes kaufen und zuschicken könnte (was ich auch irgendwie erwartet habe, bei den Bildern).

Ich meine es garantiert nicht böse und ich hasse es, wenn ich einem Disneyfan "nein" sagen muss.

Das Problem ist, dass ich zwar noch Platz im Gepäck habe, aber eben nicht mehr viel. Für eine Animators Doll dürfte es verdammt knapp sein (hatte eine Packung in den Händen). Bedenkt bitte auch, dass wenn ich euch die Sachen aus der Schweiz (=ausserhalb EU) zuschicke, erhöhte Versandkosten plus evtl. Zoll anfallen kann. Da fährt ihr trotz höheren Preisen in eurem deutschen Onlinestore wohl dennoch am Besten, wenn ihr dort direkt kauft.


Etwas schade, dass Disney es nicht hinbekommt, die Animators Dolls pünktlich auf Weihnachten bereit zu haben. Hier in den USA sind sie in grossen Mengen erhältlich und werden stark promotet in den Stores. Ein spätes Weihnachtsgeschenk ist ärgerlich, aber immer noch besser, als gar keines.

Ich hoffe, ihr seid mir jetzt nicht allzu böse (und wenn doch, dürft ihr es sein;)). Hätte ich etwas früher davon gewusst, vor allem um die Lieferproblematik der Animators Dolls, dann hätte ich besser einteilen können und hätte garantiert mein möglichstes getan, euch zu helfen. Ich weiss, wie das ist, wenn man was will, und es dann aus komischen Gründen nicht bekommt.

Ihr in Deutschland dürft nicht mehr im Disneystore UK bestellen, hab ich das recht in Erinnerung? Vielleicht aber unsere österreichischen User? Wir Schweizer dürfen noch bei disneystore.com und Disneystore UK bestellen. Nehme aber an, dass sie das auch bald mal unterbinden und mit dem deutschen Store zusammenlegen.

Vielleicht mag jemand aus Österreich mal kurz die Rechnung machen, was eine Animators Doll inkl. Versand kosten würde.
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Oooh, deinen Simba und deine sitzende Nala finde ich ja toll!!! Wie blöd, dass es die nur in den USA gibt :Cry: Wieviel kosten die denn jeweils?
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Oooh, deinen Simba und deine sitzende Nala finde ich ja toll!!! Wie blöd, dass es die nur in den USA gibt :Cry: Wieviel kosten die denn jeweils?
Die gibts tatsächlich nicht bei euch? Auf dem Tag steht immerhin auch Disney Store UK.

Die Nala kostet $29.50, Simba Cub von gestern $16.50.

Nala gehört zu einer Kollektion von 3 Grossplüschis, welche alle $29.50 kosten. Adult Simba und Scar hab ich mir ja auch besorgt (siehe Bilder weiter vorne). Die sind wirklich toll, die Plüschis. Angenehm gross und soooo kuschelig und hochqualitativ. Hab das jeweils auch stets die CMs in den Stores wissen lassen. Customer Feedback ist ja immer gut. Nala gefällt mir am Besten, das Gesicht und die Pose ist genial. All die Plüschis ergänzen dann meinen lebensgrossen Mufasa (ausverkauft) hervorragend. Wenn ich erst mal Platz habe, die schön aufzustellen in meinem Zimmer, dann sieht das genial aus.
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Man wird da drin wirklich wieder zum Kind.
Ein wunderbares Gefühl.

Ich meine es garantiert nicht böse und ich hasse es, wenn ich einem Disneyfan "nein" sagen muss.
Es gibt nichts schöneres als sich wieder jung zu fühlen. Und besonders andere dabei zu erwischen die richtig zum Kind werden, obwohl sie alles andere für Kinderkram hielten. :giggle:

Ich kenne das mit dem nicht Nein sagen können, aber ich glaube dann bräuchtest du ein ganzes Flugzeug für die Bestellungen die auf dich zukämen. :giggle:

Aber das mit dem Zoll kenne ich nur zu gut.
Gestern war ich das erste mal beim Zoll und hab meine Monster High Puppen abgeholt.
Die wurden aus der USA geschickt.
57 Euro haben sie mit Porto gekostet und ich hab ca. 11 Euro draufgezahlt.
Hab damit aber auch gerechnet.

Für mich hat sich das nur gelohnt weil es die Puppen hier bis jetzt noch nicht gibt und es warscheinlich auch nicht geben wird.

Gerade für die Collectors Dolls würde sich das viele Geld nicht lohnen, da es sie ja in 1-2 Monaten auch hier gibt. Und da ich ja 3 haben will....oja das wäre ja unbezahlbar.:td:
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Nach 5457 km seit Miami, 50 Std. 48 Min. reine Fahrzeit und 620 Litern Benzinverbrauch ist der Cross-Country-Trip soeben in Torrance vor der Wohnung meiner Bekannten beendet, 1 Tag früher als geplant. Schön war's, weit war's, eintönig und doch abwechslungsreich, entlang der Interstate 10.

Bilder von der Ankunft in Los Angeles. Die Stadt haben wir von Nordost nach Südwest komplett durchquert. Gewaltige Distanzen hier.




Kurz vor "meiner" Ausfahrt auf dem Freeway 405 kurz vor 17 Uhr.

Morgen Abend gehts gemeinsam nach Disneyland.

Vorhin war ich noch im Disney Store in der Westfield Mall in Culver City, nördlich des Flughafens LAX.

"Sorry, you can't take pictures in here." meinte eine nicht lächelnde CM, als ich halb durch war. Habs dann gelassen, wollte nicht einen Rauswurf riskieren. Lag wohl an der einen CM, oder daran, dass Inglewood/Culver City nicht gerade L.A.'s bester Stadtteil ist. Viel Securitypräsenz dort, mehr als in anderen Malls.

Der Store war einer mit dem neuen Design inkl. Princess Castle. Paar Bilder gelangen mir dennoch:





























































Zur "Strafe" für die eher unfreundliche CM hab ich den Laden mit leeren Händen wieder verlassen. Immerhin: In 3 von 4 Läden liess man mich gewähren, CMs waren überfreundlich. Nicht schlecht.

Bis später mal. In Disneyland werde ich wohl kein Free WLAN haben, darum werde ich mich dann von dort nur sporadisch melden.
 
Komissarov blättert noch in der Broschüre
Mich haben sie neulich in Tysons Corner auch komisch angeschaut, als ich zu knipsen angefangen habe. Als ich dann aber erklärt habe, dass ich das für Freunde in Deutschland aufnehme, war das alles in Ordnung und man zeigte sich sehr überrascht, dass die Sachen bei uns so nicht immer zu kaufen gibt.
Wobei ich mir nicht sicher war, ob beide CM überhaupt schon mal von einem Land namens Germany gehört hatten. :)
 

Oben