Live: Baloo's 3. Disney-Urlaub

Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Mich haben sie neulich in Tysons Corner auch komisch angeschaut, als ich zu knipsen angefangen habe. Als ich dann aber erklärt habe, dass ich das für Freunde in Deutschland aufnehme, war das alles in Ordnung und man zeigte sich sehr überrascht, dass die Sachen bei uns so nicht immer zu kaufen gibt.
Wobei ich mir nicht sicher war, ob beide CM überhaupt schon mal von einem Land namens Germany gehört hatten. :)
Der Trick mit: "We don't have any Disney Stores in Switzerland" hat bei den vorherigen Stores in Miami, Houston, El Paso und Glendale AZ funktioniert. Da waren die CMs auch sehr ueberrascht, dass jemand von soweit her anreist und gar richtige Disneyferien verbringt. In Culver City war das halt anders. Komische Leute da.

Naja, mal schauen. Vielleicht fahren wir morgen mal kurz rueber ins Del Amo Fashion Center hier in Torrance, paar Blocks westlich wo ich gerade bei Privat wohnen darf. Dort werde ich es wieder versuchen. Die Gegend hier ist angenehmer. Im Store von Culver City hatte es zudem viele Hispanic CMs, Kundschaft ebenso meist spanisch sprechend. Vielleicht der Mentalitaetsunterschied.
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Zwei Live-Bilder aus der Wohnung meiner Bekannten an der Arlington Ave in Torrance. Sehr nett und sauber hier.

Wohnung in einem Zweifamilienhaus, paar Blocks oestlich der Del Amo Mall. 3 Stockwerke: Unten Garage mit Waschmaschine, 1. Stock Wohnzimmer, Toilette und Kueche, oben 2 Bedrooms, Bad und kleines Buero. TV-Empfang via DirecTV-Satellit, mehrere hundert Sender. Gebaeude 2002 erbaut, recht gute Qualitaet der Einrichtungen. Quartier ist auch recht sauber und sicher.



 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ich frag mich jedes Jahr: "Ist es möglich, den letztjährigen Disney-Trip zu toppen?" Man denke da an die innigen Momente mit Baloo, oder die tolle Animal Kingdom Lodge.

Und man glaubt es kaum: Mein Disneyland-Aufenthalt hat genau so zauberhaft begonnen!

Stellt euch vor: Ich hab gerade eingecheckt, Zimmer bezogen, und will auf den Weg in die Parks. Also runter mit dem Aufzug und nach draussen. Und wer kommt denn da plötzlich daher, auf dem Weg zu Goofys Kitchen? Mein Baloo! Genau der! Ich bin ihm nachgerannt, hab seinen Namen gerufen und er nahm sich tatsächlich Zeit für zwei Fotos, welche eine freundliche Dame ganz spontan gemacht hat mit meiner Cam. So schön. Erster Character, total unerwartet war also gleich Baloo.

Der Weg zu Goofys Kitchen führt die Characters offenbar durch die Lobby des Fantasy Towers, wo ich meine Suite habe. Hab mehrmals heute Goofy, Pluto und Dale durchlaufen sehen. Haben auch ab und zu für Fotos gestoppt. Genial, wieder was gelernt! Baloo trifft man in den Parks nämlich nicht, sondern nur bei Goofys Kitchen.

Die beiden Fotos sind mit der grissen Kamera entstanden. In dem Zusammenhang eine Vorankündigung: Ich brauche nach Rückkehr einen Photoshop/Bildbearbeitungsexperten.Die Bilder entstanden drinnen. Licht war schlecht und in der Eile hat die Kamera nicht geblitzt. Vielleicht kann man das ein bisschen aufhellen.

Und es kam noch besser: Meine Suite! Wow! Da bekam ich wieder feuchte Augen. Disney auf höchstem Niveau: Suite 2303/2305 im Fantasy Tower des Disneyland Hotels, 3. Stock. 2 Bedrooms, einer mit 1 Kingsize, einer mit 2 Queen Beds (hab ich für mich allein). Ein Wohnzimmer, zwei Badezimmer. Hidden Mickeys im Teppich und den Wasserhahnen. Ich flippe jetzt dann definitiv aus vor Freude!

Das zauberhafteste ist aber das Headboard am Kopfende der Betten: Sleeping Beauty Castle in Holz geritzt, darüber kleine LED's, die das Feuerwerk darstellen. Schaltet man die ein, spielt zu Beginn ein Musikwerk kurz "A Dream is a Wish Your Heart Makes." Wie zauberhaft ist das denn?!

Liebe Männer unserer weiblichen Disneyfans: Zeigt was ihr an Heimwerkertalent habt und baut sowas ins Schlafzimmer ein.:)

Ich lasse nun die Bilder sprechen. Man findet dafür kaum Worte:










Bild von Walt, welches in jedem Schlafzimmer hängt.


King Bedroom.


Letzter Teil der neuen Pool Area wurde vorgestern eröffnet. Das hier sind die Wasserrutschen, thematisiert nach der ersten Disneyland-Monorail.

Dann gings für den ersten halben Tag ab in Walt's very own Disneyland. Traumwetter, wärmer als an der Küste in Torrance. Man schwitzte. Und dann hab ich es tatsächlich wieder geschafft: Ich stand endlich wieder vor einem Disneyschloss! Sehr emotionell. Gar nicht selbstverständlich, dass ich solche Trips machen kann, wie ihr wisst.

Sleeping Beauty Castle ist klein, von nahem aber trotzdem zauberhaft. Das ist Walt's Schloss, in Walt's Park!





Und da hier schon Weihnachten ist, sieht es noch magischer aus. Wie Cinderella Castle ist auch Sleeping Beauty Castle zauberhaft beleuchtet. Ein Traum!



Zum Schluss des Tages gabs um 19:30 Uhr Feuerwerk:





Tigger war dann natürlich im Gegensatz zu Baloo ein geplanter Visit. Ist der lieb und kuschelig! Wie kann man den nicht gern haben?





Komplimente am Laufmeter für meinen Simbahut. Die CM am Ende von It's a Small World: "Please exit to your right. And by the way, I like your funny hat!" Auch ein Vater hinter mir in der Line zu IASW hat den mit seinem Sohn und Simba-Fan lange bewundert. Disneyzauber wo man hintritt.

IASW in der Weihnachtsversion ist genial. Werde ich dann noch ein Video machen davon. Sogar Lion King ist vertreten in dem Ride. Ein Klassiker! Und NULL Wartezeit! Dumbo hatte 30 Minuten, BTMR 10, Pooh auch 10, genauso wie Splash Mtn. Sehr akzeptabel!

Kleiner Dämpfer passierte noch: Parkticket, Room Key und Photopass aus dem abgenutzten Badge gefallen beim Marsch durch Downtown Disney. Zimmerschlüssel konnte ersetzt werden, Photopasscode hab ich pflichtbewusst bei Erhalt fotografiert. Beim Parkticket stellen sie sich quer. Erst hat die Front Desk CM Guest Services kontaktiert, doch die haben nix gefunden. Man sagte mir, dass ich ein neues kaufen müsse. Hab ich jetzt noch nicht gemacht. Bin dann mit Vaters Ticket rein fürs Feuerwerk, musste er halt draussen bleiben. Hier wird nicht wie in WDW mit Fingerprints am Eingang gearbeitet. Room Key/Zahlkarte und Parkticket sind zwei Karten, auch wenn man ein Package gebucht hat.

Aktuellster Stand ist folgender: Hatte eine Message auf dem Telefon. Soll morgen zu Lost & Found und ein Formular ausfüllen. Werde ich machen, aber habe keine Hoffnung. Da am Parkeingang keine ID-Kontrolle gemacht wird, kann jeder mit meinem Ticket rein. Wird wohl jemand anderes geschnappt haben. Mal sehen, was da rauskommt. Spass ist wegen dem nicht dahin. Shit happens, auch bei mir. Diesmal bin ich halt selbst schuld.

Das neue Monorail-Playset ist vorrätig, werde aber wohl darauf verzichten, da fast kein Platz. Halt nachher via Ebay oder so kaufen.

Sachen hier sind tatsächlich teurer, als in den Disney Stores. Drei zufällige Beispiele: Kleines Nala-Plüschi ist hier $19.95 statt $16.50 im Disney Store. Eine Princess Doll ist $17.95, statt $12.50. Die Animators Collection Dolls $24.95 statt $24.50.

Heute gekauft: Foto-Autogrammbuch, Beauty and the Beast Storybook, Belle Doll. Keine Angst: Was Disneyland-spezifisches wirds auch noch geben. Shirt, Photo Frame oder so. Schöne Castle Fleecedecke gesehen.



Zum Schluss für heute dürft ihr rätseln: Wo in Disneyland habe ich die Deko bestehend aus Bagheera, meinem Bärenfreund und Mowgli aufgenommen? Dürfte nicht schwer sein. Aber hab das zufällig entdeckt:



Gute Nacht. Free WLAN geht hier im Zimmer, dafür kaum Handynetz-Empfang. Ich melde mich bald wieder.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
notaprincess kennt diverse Charaktere beim Namen
DL sieht ja toll aus, Reto...das castle mit Weihnachtsdeko- wow.
Schoen das es dir so gut geht und bis auf den einen Horror:shock: alles prima laeuft.
Hoffe, du kannst das noch irgendwie loesen.

Viel Spass noch!
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Tipp: Jeweils die Rückseite vom Parktticket fotografieren, wenn sie die Nummer haben, können sie nämlich das Ticket sperren und ein neues ausstellen. Die Undercover Tourist App hat dafür sogar eine eigene Funktion, damit man alle seine Ticket-Daten an einem Ort hat.

Für dieses Mal aber leider wohl zu spät.

Hast Du auch die Memories-Lichtershow auf der IASW Fassade gesehen?
 
schumidog Krümelmonster
Jetzt muss ich auch mal schreiben. Danke das du uns an deinen
Traumhaften Trip teilhaben lässt!! Das Zimmer ist der hammer!
Wie immer Super Bilder.
 
Giselle kennt diverse Charaktere beim Namen
WOW!! Die Fotos sprechen für sich!!

Das Zimmer ohne Worte....:)

Viel Spaß noch!!
 
ellophant Medizinfrau
Als ich das mit Deinem Treffen mit Baloo gelesen habe, hatte ich echt Pippi in den Augen :crying2: Freu mich sooooooo sehr für Dich. Das mit dem Ticket wird hoffentlich noch was, sonst ist es echt doof. Aber wenn die sehen, was für ein Fan Du bist, werden sie hoffentlich eine Ausnahme machen. Habe beschlossen, sämtliche Ausdrucke in 2-facher Ausfertigung mitzunehmen, für alle Fälle :nick:
Das Schloss sieht supertoll aus und das Zimmer ist superkallifragilisetexikalligetisch oder so... Weiter ganz viel Spass :jump:jump:jump
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Das mit dem Ticket wird hoffentlich noch was, sonst ist es echt doof. Aber wenn die sehen, was für ein Fan Du bist, werden sie hoffentlich eine Ausnahme machen. Habe beschlossen, sämtliche Ausdrucke in 2-facher Ausfertigung mitzunehmen, für alle Fälle :nick:
Wenn keine Ticketnummer vorhanden ist, seh ich schwarz. Disney hat dann ja keine Möglichkeit, das Ticket zu sperren und kann dann auch nicht verhindern, dass jemand anders das Ticket nutzt.
 
stitch Frankenschabe
Erst mal wieder Danke für den Bericht und die Bilder. Du hast ja geschrieben, dass du jemanden mit Photoshop brauchst. Wenn sich noch keiner gemeldet hat biete ich mich mal wieder an. Schreib mir einfach mal eine PN.
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Ach ja, dazu wollt ich ja auch noch was schreiben. Wenns nur ums aufhellen und kleine Schönheitskorrekturen an den Bildern geht, leistet Picasa da recht gute Arbeit.
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Als ich das mit Deinem Treffen mit Baloo gelesen habe, hatte ich echt Pippi in den Augen :crying2: Freu mich sooooooo sehr für Dich.
Ich hatte zwar keine Pipi in den Augen, aber dafür eine mega Gänsehaut. :giggle:

Man kann die riesige Freude total mitfühlen...und das ist bei einem Reisebericht echt das schönste.
Das mit den verloren gegangenen Sachen, das tut mir soooo leid.
Hoffe aber das es nicht ganz so sehr die Stimmung trübt.

Bis jetzt war es eine ganz tolle Reise, hab weiterhin viel Spaß!!!!
Freue mich wenn wir wieder etwas von dir hören. :top:
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
@Brandis: Danke für den Tipp mit dem Ticket fotografieren. Lustigerweise hab ich genau das mit dem Photopass gemacht, so dass deren Fotos nicht verloren sind. Dass die meine Ticket-Nr. nicht im System haben? Hab ja direkt bei Disney ein Package gebucht, Room Key und Parkticket vom Front Desk bekommen. Finde es eh um einiges komplizierter hier, als in WDW. Erstaunlich, dass sie nicht mit Key to the World(Land!)-Karten arbeiten und an den Ausgängen noch Handstempel haben. Und: Will man mit dem Room Key bezahlen, muss man eine ID zeigen. Auf der Cruise reichte es, wenn man die Zimmernummer nannte.

Die Magic, Memories & You-Show vor IASW hab ich verpasst wegen den Umtrieben fürs Ticket, Christmas Parade auch. Wird heute nachgeholt.


In ein paar Stunden weiss ich vielleicht mehr. Ist jetzt 6 Uhr, Parks machen um 10 Uhr auf.

@stitch: Danke fürs Angebot betr. Bilder bearbeiten. Komme drauf zurück, wenn ich zu Hause bin.

Vielleicht treffe ich Baloo ja nochmals morgen Vormittag beim Character Breakfast, oder wenn er durch die Lobby hier läuft.

Hatte eine tolle erste Nacht in der Suite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nico91 findet sich ohne Parkplan zurecht
Ein sehr schöner Bericht.

Allerdings kann ich die letzen Bilder komsicherweise nicht sehen.:noidea:
 
Zuletzt bearbeitet:
Tinkerbell3 steigt in manche Attraktion mit ein
Wow Baloo welch ein wunderschöööööönes Zimmer, es ist echt ein Traum dieses Bett!!!! Schade das mein Mann in solchen Dingen nicht handwerklich begabt ist, das ist schon echte Kunst mit diesen Schnitzereien... Leider ist mir dieses Zimmer als Alleinreisende zu teuer und ich werde im Howard Johnson nächtigen, was aber ganz nahe zu den Parks liegen soll...
Ich freue mich für dich das du gleich und so spontan deinen geliebten Baloo treffen konntest :jump und wünsche dir weiterhin eine supertolle Zeit in DEM Park wo alles anfing!!! Machst du auch eine Walt-Tour? Ich habe diese für meinen ersten Parkbesuch mitgebucht, mit dem legendären Room 33.
Fiebere schon deiner weiteren Berichterstattung entgegen. Das Schloss schaut soooo toll aus mit der Weihnachtsdeko. Hast du auch die Miniatur von dem Sleeping Beauty Castle gesehen, so wie das Cinderell Castle in Florida? Das möchte ich mir unbedingt kaufen. In 12 Tagen geht meine Reise los :jump

Liebe Grüsse :mw
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
So, jetzt hab ich Good News: Mein verlorenes Parkticket wurde kostenlos ersetzt.

Und zwar hab ich mal die Nummern der Tickets meiner Bekannten und meines Vaters verglichen. Und siehe da: Die sind nach der Reihe nummeriert und meines war genau die Nummer dazwischen. Bin mit den zwei noch vorhandenen Tickets und meiner Booking Confirmation zu Lost & Found. Dort verwies man mich gleich an den Ticketschalter nebenan. Nachdem ich den Sachverhalt erklärt hatte, hat die CM sich die Nummern der noch vorhandenen Tickets und die Confirmation angesehen und dann ohne weiteres ein neues Ticket ausgestellt. Danke, Disney! Hatte ich im Gefühl, dass das gehen muss.

Der Zauber konnte also weitergehen, der Vorfall vergessen werden.

Heute hab ich mich den ganzen Tag in Disneyland aufgehalten, da ich gestern viel Umtriebe hatte.

Ihr kennt mich: Ich mach nicht immer eine Attraktion nach der anderen, sondern schlendere gerne einfach mal durch den Park, treffe einen Character und geniesse die Atmosphäre.

Gefahren bin ich heute mit IASW (Video im Kasten), Dumbo, Alice in Wonderland, Tea Cups, Storybook Boats und Pooh. Getroffen hab ich Mickey (30 Min gewartet), Minnie, Pluto. Fast 60 Min Wartezeit, um die Prinzessinnen zu sehen. Dort waren Aurora, Jasmine und Tiana. Hmm, hätte eigentlich mein Beauty and the Beast-Buch von Belle signieren lassen wollen. Dann halt nächstes Jahr in WDW/Epcot. Autogramme von allen genannten Characters im Buch. Talking Mickey ist nicht da, weil noch immer in WDW.

Wartezeiten halten sich im Rahmen. Dumbo hatte 20 Min., Pooh war am frühen Morgen Walk-On (war gar der einzige in der Line), Alice war 15 Min., IASW 10 Min. Das alles um die Mittagszeit.

Dennoch: Mein Aufenthalt in Disneyland ist viel zu kurz. So vieles gäbe es zu sehen. Aber ich geb mein bestes, so viele Sachen zu machen und festzuhalten, dass ich dann einen Tripreport schreiben kann.

Am Abend dann konnte ich um 17:30 endlich die gestern verpasste Christmas Parade nachholen. Auch da: Augenwasser! Weihnachten auf amerikanisch ist halt schon genial. Fotos und Video simultan gemacht. Sehr crowded, da keine Obergrenze von 20'000 Gästen, wie bei den Christmas Parties in WDW. War 30 Minuten vorher da. Entlang der Main Street schon alles komplett gefüllt. Fand dann einen Platz vor dem Emporium, Seite Town Square/City Hall, zuvorderst. Lieblingscharacters in der Parade: Belle und Beast, Tigger war auch lustig. Man kam einfach aus dem Staunen nicht mehr raus. So schön, nochmals Kind zu sein.

Dann um 18:30 und 19:00 Uhr die Castle Lighting Ceremony in vorderster Reihe gesehen. Eine 3-Minuten-Light Show, ohne Characters oder so. Aber dennoch wunderschön und sehr ergreifend, wenn die Lichter eingeschaltet werden und es über dem Schloss schneit.

Um 19:30 war dann schliesslich das "Believe... In Holiday Magic"-Feuerwerk. Christmas Songs als Soundtrack, schöne Feuerwerkbilder. Wishes bleibt mein Liebling, aber das hier war auch toll. Tolle Fotos und Video in voller Länge im Kasten.

Um 20 Uhr war dann schon wieder Schluss.

Bin Monorail gefahren von Tomorrowland nach Downtown Disney. Die neuen Züge gefallen mir optisch sehr gut. Sass am Ende des Zuges in der separaten Kabine. Da darf man rein, wenn man den Monorail-CM fragt. Hat man gute Sicht. Leider geht die Fahrt Tomorrowland-DTD entlang des Harbor Blvd. ausserhalb des Areals. Paar Haltestellen mehr würde es auch ertragen, z.B. vor Disneyland oder in California Adventure. Die Züge haben bekanntermassen auch keine Klimaanlage. Gut, bin ich mir ja von den meisten Bussen auf meinem Arbeitsweg gewohnt. Sieht aber cool aus, wenn die Monorail vor dem Matterhorn vorbeifährt. Schönes Horn hat sie auch.

Monorail Playset wird nun definitiv nicht hier gekauft, Koffer sind zu voll. Disneyland-Shirt und Tiana Doll gekauft. Ab jetzt nur noch Sachen, die flach sind, wie z.B. Kleider oder dergleichen.

Hatte mit Fotoapparat und Videokamera genug zu tun, dennoch hier ein paar Bilder von heute:


Splash Mountain.


Toontown (beste Toontown ever!)


In Mickeys Haus.


Matterhorn.


Dumbo. Der Riesenklassiker und einer meiner Favorite Attractions. Hier noch unverfälscht das Original. Generationen von Amerikanern verbinden damit Kindheitserinnerungen. Da drauf kann man auch wirklich sich so schön als Kind fühlen und am Matterhorn vorbei fliegen.


Princess Tiana grüsst euch herzlich.


Die neuen Monorailzüge. Sind glaub ich zwei davon unterwegs.


Sicht aus der Monorail aufs Grand Californian Resort, das zwar durchfahren wird, aber keine Haltestelle hat.




An der Christmas Parade (restliche Bilder nur mit richtiger Kamera gemacht).

Und ne schöne Story zum Schluss: Nicht nur Disney versprüht Zauber mit seinen Attraktionen, Characters, CMs und Geschichten. Nein, auch wir als Gäste können untereinander mit einfachen Mitteln etwas Disneymagic verbreiten:

In der Line zu den Storybook Land Boats waren hinter mir 2 kleine Girls und ihre Mutter von hier aus Anaheim. Die Kids waren leicht gelangweilt vom Warten und strichen dauernd um mich rum und haben meinen Simbahut bemustert. Hab dann aus meiner Tasche ein kleines Simba-Plüschi rausgeholt und mit den Kids zu spielen begonnen. Die ganzen 10 Minuten durch die Line. Die Kinder haben gespannt den Simba angesehen, haben ihn immer wieder gestreichelt. Die Kids hatten plötzlich ein vergnügtes Lächeln auf dem Gesicht und auch ihre Mom hat sich sehr gefreut daran. Was glaubt ihr, wie schön das für mich war. Anderen mit Hilfe einer meiner Lieblingsstorys eine kleine Freude bereiten. Folgendes Bild bedarf keinem weiteren Kommentar:



Morgen dann um 8:30 Uhr Character Breakfast hier im Hotel bei Goofy's Kitchen. Gewisse Wahrscheinlichkeit, dass Baloo dabei ist.

Danach versuchen wir uns, Fastpasses für World of Color zu holen. Morgen also ein bisschen California Adventure angesagt.

Schlechte Nachrichten bezgl. des vergessenen Teils meines Ernährungssystems: Wurde in New Orleans noch immer nicht losgeschickt. Die Front Desk Lady müsse ihren Manager fragen, wie man ein Paket verschickt. Hat sie getan, doch offenbar hat ihr Manager das Paket noch nicht abgeschickt. Dies obwohl wir betont haben, dass es am Sonntag in L.A. sein muss. Reicht jetzt nicht mehr. Ok, hab ja nächstes Jahr wieder Ferien mit meiner kalifornischen Bekannten geplant (WDW und Cruise). Da ich noch einen (grösseren) solchen Ständer daheim hab, wird sie ihn dann einfach in einem Jahr nach Florida mitnehmen. Brauch den nur, wenn ich reise. Kann improvisieren.

Bis morgen, freue mich jetzt aufs Breakfast.
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
@Tinkerbell3:

Olszewski-Modelle sind erhältlich, aber Sleeping Beauty Castle hab ich nirgends finden können. Auch nicht im grossen World of Disney-Store.

Keine Zeit für Backstagetour und schon genug Geld ausgegeben. Wäre aber bestimmt toll, eine zu machen. Ich komme ja wieder hierher.

Howard Johnson ist auf der Ostseite, gleich über den Harbor Blvd. Problemlos zu Fuss machbar. Ja, meine Suite ist extrem teuer, aber ich fühle mich wohl da und hab mir das bewusst geleistet, da wir nun zu driit sind hier.
 
ellophant Medizinfrau
Siehst, das mit den Tickets musste einfach gehen :jump:jump:jump:top:
Dass die den Ständer noch nicht geschickt haben :hau:, so schwer ist Paket verschicken doch nicht, sie hatten doch echt Zeit.:td:

Bin schon sehr auf die Video´s und weiteren Bilder gespannt. Dumbo würde ich gerne auch mal treffen. Muss mal in der Meet and Greet Abteilung nachsehen, ob der überhaupt in WDW ist. Bei unseren letzten Aufenthalten war der nicht da, ist aber auch schon lange her (9 Jahre). Ich lieeeebe Elefanten und Dumbo natürlich ganz besonders.
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Ohhh das finde ich voll süß wie du die beiden Kiddies unterhalten hast. :top:

Und das Foto dazu: einfach megaaaasüß.
Solche Situationen machen eine Reise noch viel schöner und außergewöhnlicher.

Kinder sind so toll!!!!:jump

Und Disney natürlich auch.:giggle:
 

Oben