Live: Baloo's 3. Disney-Urlaub

Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Hier versuche ich mich an meinem allerersten Live-Tripreport - iPhone sei Dank. Mal sehen, ob da was brauchbares rauskommt.

Die Highlights dieses Trips:

- Disney's Vero Beach Resort
- 4 Night Disney Dream Cruise
- Disney On Ice in Houston
- 3 Tage Disneyland California

Noch eine Stunde bis Abreise.:wink:

To be continued...
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Und da stehe ich schon vor meinem Flieger, tatsächlich der besagte A330-300 HB-JHF "Bern", gerade aus Chicago gelandet. Sitze ganz hinten rechts.

Security ist blitzschnell gegangen, weniger als 1 Minute. Musste zum ersten Mal mein Köfferchen mit dem Food nicht öffnen.

 
Mooncat blättert noch in der Broschüre
Guten Flug :wink: ist ja klasse das ist fast so als ob du uns alle mit in den Koffer gepackt hättest. :jump
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
um den langen flug beneide ich dich gerade nicht :)

wünsch dir viel spaß und guck schöne filme :)
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Gut in MIA gelandet, pünktlich auf die Minute. Bin begeistert vom LX A330-300. Gutes Entertainment-System.

Immigration dauerte 22 Minuten, hatte Kroaten mit Visa vor mir. Die LH aus Düsseldorf war schon komplett durch.

Gepäck war schon neben dem Band, beim Zoll wurde ich durchgewunken.

Temperatur in MIA ist 25 Grad. Jetzt freue ich mich auf die Regenwalddusche des Hotels.




(Gruss an unsere WC-Tester;))





 
ellophant Medizinfrau
Schön, dass alles so gut geklappt hat. Die Kopfstützen schauen voll bequem aus. Hoffentlich haben wir auch solche in unserem A340 nächstes Jahr. Ist Lufthansa, dürfte ähnlich sein... Mein Sohn findet vor allem das WC-Bild spitze :muha: Er macht auch gerne solche Bilder: Salz/Pfeffer Streuer, Zahnstocher, Mülleimer... Er sagt, Du hast seinen "Stil" kopiert. Zeig ihm noch Deine "Gepäckstücke". Viel Spaß und bitte weiter berichten :wink:
 
ellophant Medizinfrau
Was ist an den Kopfstützen besonders? :noidea: Die sind doch Standard.
Bei unserem letzten Flug mit einer Langstreckenmaschine hatte ich nur so ganz dünne Dinger ohne seitliche Erhöhung. Viel schlechter als diese, der Kopf ist ständig weggerollt. Hier kann man sich ja fast das Nackenhörnchen sparen :nick Sorry, dass ich schon so lange nicht mehr weiter geflogen bin und nicht weiß das die "Standard" sind. :icon_rolleyes:
 
Ami kennt diverse Charaktere beim Namen
:jump Ein Live Bericht aus Miami, das gabs hier auch noch nicht, oder?!?! Is das aufregend...
Halt uns auf dem laufenden und hab viel spaß!!!!
 
Tinkerbell3 steigt in manche Attraktion mit ein
Schön das ihr gut angekommen seid. Ich warte gespannt wie es weiter gehen wird...
Eine tolle Zeit wünsche ich dir :wink:
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Die Kopfstützen im Swiss A330 liessen sich nur horizontal auf und ab verschieben. Im A340 der LX kann auch die seitlichen "Ohren" verbiegen.
Lufthansa hat soweit ich weiss auch verstellbare Schlafohren an ihren Sitzen. Trotz der Zusammengehörigkeit LH/LX hat aber jede Airline ihr eigenes Kabinenprodukt.

Bilder von heute folgen später. Nur soviel: Unser Mietauto könnte von den Ausmassen her auch ein LKW sein. Und bereits war ich shoppen. Im Disney Store Aventura Mall. Gab was zu Lion King und Beauty and the Beast.

Bin jetzt im Crowne Plaza Hollywood Beach. Bald mal gehts ab in die Sawgrass Mills Mall und dann gleich zum Florida Panthers Game. Wetter ist sonnig, schwüle 27 Grad. Meer hat 25 Grad. Bis später. Go Panthers!
 
Sylas steigt in manche Attraktion mit ein
Hui, heut entdeckt den Beitrag und find´s super das du dir so ne Mühe für uns machst. Hoffe du verlierst nicht die Lust und lässt uns an deinem Traumurlaub weiterhin teilhaben. Vielen Dank schonmal für die ganze Mühe :jump
 

Oben