Live: Baloo's 3. Disney-Urlaub

Darkwing steigt in manche Attraktion mit ein
Sind knapp 3600 Fotos geworden, Auflösung bei nicht überragenden 5 Megapixel. Aber hab ja auch nie behauptet, dass ich Profifotograf bin oder werden will.:) Mir reicht es, die Erinnerungen einigermassen scharf festgehalten zu haben.
So eine Menge macht man auch nur mit einer Digitalkamera. Bei uns sind es 2002 ca. 1200Bilder geworden, allerdings Analoge. Zum Glück gabs die Zweit-Abzüge bei Schle... für unter 10 Cent. Die Bearbeitungstaschen wurden gar nicht erst in die Fächer einsortiert, sondern direkt alle in einen Einkaufsbeutel.:) Die Aufnahmen wurden aber nur mit Kompaktkameras bzw Einwegkameras gemacht. Die Einwegkameras oder neue Filme gab es immer dazu wenn wir die Bilder vor Ort Entwickeln und Bilder machen ließen. So war immer reichlich Fotomaterial vorhanden.:icon_mrgreen:
Ich sehe im Moment nur nicht ein meine guten analogen Spiegelreflexkameras samt Zubehör aufs Abstellgleis zu schicken. Solange ich noch Filmmaterial bekomme werde ich sie noch weiter benutzen, zumal ich bei der Entwicklung auch direkt eine CD mitmachen lasse.

Viele Grüße
Friedhelm
 

Oben