Live: Baloo's 3. Disney-Urlaub

Tinkerbell3 steigt in manche Attraktion mit ein
Wow Baloo wie suuuuuuper ist das den?
Das ist ein Paradies....
Wünsche euch noch ganz viel Spaß bei eurem wunderschönem Urlaub und viele magical disney moments !!!!
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Wasser ausprobiert. Kühl am Anfang, aber man gewöhnt sich dran. War 1 Std. im Wasser. Einen Barracuda gesehen, paar Muscheln.

Inzwischen bewölkt es leicht, es weht ein konstanter Wind. Werde jetzt mal den Observation Tower aufsuchen.

Viele Fotos und Videos sind bereits im Kasten.





 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Mooncat blättert noch in der Broschüre
Oh wie schön es sieht auf den Bildern aus als hättest du den Strand für dich alleine :jump
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Die Cabana... Sie war so dermassen toll, dass für Observation Tower und die Bike/Walking Paths keine Zeit mehr blieb. Macht nichts. Komme ja evtl. in einem Jahr wieder. War nochmals im Wasser, haben uns mit einer DISboarderin unterhalten. War keiner da, der Wristbands kontrollierte, so hab ich sie kurz durch meine Hütte geführt. Cabana Host war Nelson aus Honduras. Netter Typ. Hat für ein Foto mit mir posiert.

Aufm Rückweg bin ich alles zu Fuss gegangen, dabei vom Family Beach aus noch paar tolle Fotos der Dream geschossen. Ein Castaway Cay-Shirt gekauft.

15 Min. noch bis zum Auslaufen vim Paradies. Es war so extrem schön. Ein kurzer Regenschauer störte nicht. Ich komme wieder! Cabana hat sich gelohnt.

Wasser war 78 Fahrenheit warm.

Noch ein paar Bilder von vorhin:






Meine Stateroom Host versprüht Disney-Zauber, wenn sie jeden Abend meine Plüschis schön herrichtet.


Shopping-Update: Dream-Modell $32, Shirt $21. Ein Badetuch werd ich mir aufm Schiff noch holen, dann reichts. Disney On Ice und Disneyland kommen ja noch...

Piratenparty/Fireworks heute Abend. Sollte mich mal hinter die Postkarten machen. Morgen noch ein Seetag.

Bis irgendwann mal.
 
Ami kennt diverse Charaktere beim Namen
Das Modelschiff ist ja wirklich mal günstig!!!! Toll! Das Shirt ist auch super cool...
Hach, ich weiß nicht wie es den anderen geht, aber bei mir kribbelts total bei dem Gedanken, das Du gerade in diesem Moment auf dem großen "Traum" bist!! :mw
 
Bella blättert noch in der Broschüre
Boah, das ist alles so wunderschön Baloo, das ist ja wie im Paradies, danke dass du uns mitnimmst und teilhaben lässt. :mw

Gruß,
Bella
 
Bella blättert noch in der Broschüre
Es ist ja nicht so, dass ich solche Strände nur von Fotos kenne ;) aber in Verbindung mit Disney ist das ganze einfach ein Traum :icon_rolleyes:
 
Grappy kennt diverse Charaktere beim Namen
Es freut mich, dass alles mit der Cabana so gut geklappt hat und es auch mindestens so schön war, wie Du Dir vorgestellt hast.
Deine Berichte versüßen mir die Wartezeit, bis ich im Februar dran bin! :headbang:

Und zukünftig nicht vergessen, immer ein Taschentuch einstecken, falls die Augen wieder mal schwitzen müssen. :)
Jaja, ich kann das nachvollziehen!
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Wieder in Port Canaveral eingelaufen. Gestern hatten wir einen bedeckten Seetag. Sind an Ort und Stelle auf offenem Meer geblieben wegen dem Wind, wie Captain Guus gesagt hat. Mit ihm hab ich ein Foto gemacht.

Outlook Lounge auf Deck 14 besucht, Deck 4 umrundet, Beweisfotos gemacht. Danke für die Tipps.

Vater fielen noch zwei seiner Meinung nach Design Flaws auf: 1. rannten vor allem am ersten Tag Kids durch die Adult-Only Area auf Deck 11 Forward, um auf Deck 12/13 Forward zu gelangen.

2. sind die Plexiglasscheiben ums ganze Deck 11 nicht vollständig geschlossen, so dass es stets zieht. Man müsse schon suchen, bis man einen Ort findet, wo's nicht zieht, meinte er.

Alles in allem aber wird die Dream ihrem Namen absolut gerecht. Es war so wundernar, die letzten paar Tage diesen Traum zu leben. Zu schnell gings zu Ende.

Gestern die neue Believe Onboard-Show gesehen. War hin und weg - und das nicht nur, weil Baloo inkl. animiertem Gesicht sein "Bare Necessities" sang und das Publik richtig mitging. Die Storyline ist zauberhaft... Ein Vater, der zuerst nicht an Disney-Zauber glaubt, dann aber mithilfe seiner Tochter und unzähligen Characters doch überzeugt wird. Gänsehaut! Traumhaft auch die Lion King-Szene: Beginnt ruhig, wird aber zum Schluss hin richtig fetzig und eindrücklich mit "Circle of Life".

Hatte Front Row Seat. Und meine neue Kamera macht so supertolle Bilder. Erlebe ich zum ersten Mal! Endlich kann auch ich als Ahnungsloser bei schwierigen Verhältnissen ganz passable Bilder machen.

Jeden Tag 300-400 Bilder geschossen auf meinem neuen Lieblingsschiff.

Das Dream-Modell ist nur eine "Notlösung". Werde mir nächstens ein Grossmodell anfertigen lassen.

Nur zwei Papierfotos gekauft, mit Belle und Captain Mickey. Baloo zieht es weiterhin vor im Dschungel zu bleiben und macht keine Meets.

Sieht nach aktuellstem Stand nicht schlecht aus, dass ich heute in genau einem Jahr die Fantasy boarden darf - zu dritt. Es war hier so genial, ich werde immer und immer wieder kommen.

Gestern noch ein weisses Badetuch mit Captain Mickey und der Dream drauf gekauft. Sonst leider eher wenig Dream-spezifischer Merchandise. Immer noch vieles von der Inaugural Voyage, alles 50% reduziert.

Nelson aus Honduras war mein Cabana Host. Er ist auch aufm Schiff, hab ihn paar Mal gesehen. Er war in Deutschland, die Dream abholen im Januar. Sei kalt gewesen da, so ohne Jacke. Hat mir auch verraten, dass die CMs von 23-1 Uhr den Aquaduck benutzen können.

Heute endet also ein Disney-Traum. But wait! There's more! Übermorgen Disney On Ice in Houston, am Abend des 16. Ankunft im Disneyland Hotel und in einem Jahr dann wohl 3. WDW-Besuch und 3. Cruise.

Wo ich heute Abend sein werde, weiss ich noch nicht. Ich melde mich dann wohl wieder aus Houston.

Nochmals Danke an alle für die Tipps und Comments, welche auch für die nächste Cruise nützlich sind.

Disembarkation in 1 Std. Alles ist gepackt. See you real soon, Captain Mickey! Oder wie es Cruise Director Rachel gesagt hat: "It's the Disney magic that keeps us young."

In dem Sinne bis später.



 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Das stimmt schon, die Lage des vorderen und hinteren Treppenhaus mit den Fahrstühlen ist etwas seltsam, zumindest auf Deck 11. Vorn muss man fast zwangsläufig durch den Adult Bereich durch und hinten durch den Buffet Bereich.

Das mit den Schlitzen zwischen den Glaswänden ist aber nur auf Deck 12, nicht auf dem Pooldeck, oder? Das ist allerdings auf vielen Schiffen so, ich nehm mal an, damit die Sonnenbadenden keinen Hitzschlag kriegen... :)

Wie oft bist mit dem Aquaduck gefahren?
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
PS: @Brandis: was haben wir Schweizer schon wieder für eine Zollfreigrenze? Bin mir nicht mehr sicher. Muss ja auch noch die Disneyland-Shops entern...
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
1 Fahrt mit Aquaduck gemacht. Zuwenig, ich weiss. Fand ihn für mich geil.
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Solange es keine sensible landwirtschaftliche Produkte, alkoholische Getränke oder Zigaretten sind, ist es grundsätzlich zollfrei.

Die Wertfreigrenze liegt bei Fr. 300.--, alles, was darüber ist, musst einfach die entsprechende MwSt. von 2.5% bzw. 8% entrichten.
 

Oben