Florida/Bahamas 03/2017

Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
WiFi in Adventureland nur sehr bruchstückhaft. Unterbrüche im Sekundentakt. MDE-App unbenutzbar, Jungle Cruise-FP für 18:35-19:35 während dem Reservationsprozess weggeschnappt worden. Sehr mühsam! Jungle Cruise hat 70 Min, Aladdin's Flying Carpets 35 Min, People Mover ging down, als wir die Rampe hoch wollten. Definitiv nicht gut für Spontane wie mich. Es ist voll!





Mit Nick und Baloo tanzen wir später.



 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Es bleibt nicht viel anderes übrig, als die Attraktionen zu machen, die eine grosse und konstante Loading Capacity haben. 35 Min. Wait Time gelten auch für IASW:

Interessantes in der Queue, da wollte jemand mit Karte statt Münz zahlen:







 
Zuletzt bearbeitet:
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Zootopia hat im Furry Fandom voll eingeschlagen und alle sind wild auf Nick! Somit liess ich sogar Baloo mal links liegen und hab versucht, ein Bild mit Nick zu bekommen. Die Move It Shake It Dance It Party bietet noch immer die Gelegenheit, mit den Characters zu tanzen. Und bei angenehmen 20 Grad macht das gleich noch mehr Spass!







Judy Hopps ist auch dabei. Habe keine Busse bekommen.:)

 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE


Der Tag klang vor Cinderella Castle aus, wo ich Wishes zum letzten vermutlich letzten Mal gesehen habe. Der Akku reichte dafür nicht mehr, aber ich war froh, es einfach mal wieder geniessen zu können und ich werde dabei noch immer emotional und kann den Text fast auswendig. Haben uns eine Stunde vor Beginn noch 3 Sitzplätze am Geländer der Partners-Statue sichern können.

Morgen geht's ins AK.
 
Lara1982 Mod in spe
Ich hoffe, die Zootopia Charaktere sind noch einige Zeit lang "in". Fand den Film so toll und würde die auch gern mal treffen :0091:

Weiterhin viel Spaß:mw
 
scoti Zaunpfahlwinker
Löwen auf dem Hotel, Löwen im Hotel, Löwen in den Parks/Shops....
Noch Fragen? [emoji6]

...mobil ohne faules Obst erstellt !
 

Oben