Florida/Bahamas 03/2017

Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Emmanuel ist momentan im Simulator, ich ertrage sowas nicht. Wait Time: 30 Minuten. Wir schauen uns in der Zwischenzeit die Ausstellung zu den Unglücken der Challenger und Columbia an:





Die Löwenbilder sind schon bearbeitet, aber danke für den Tipp. Ich hebe die RAW-Versionen immer auf, so dass ich mich später nochmals dahintersetzen kann.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
"Nach 2 Filmen klappt die Leinwand hoch"... die Untertreibung des Jahrhunderts :muha: Das finde ich einen der genialsten Momente im KSC überhaupt. Ward ihr im Simulator? Den fand ich unerwartet intensiv.

Allerdings, als die Leinwand durchsichtig wurde und die Voice over die Atlantis wieder zurück willkommen hieß hatten wir alle 3 Gänsehaut und pipi in den Augen...was für ein Moment! Für mich einer der bewegendsten bzw. beeindruckendsten Momente bei der NASA [emoji1308]
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Ja, das ist der Anblick, den wir in 230 Tagen auch haben werden.:icon_mrgreen:

Viel Spass dort. :)
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Das Disney-Virus fährt wieder voll ein!

Alle Ehre meinem König Mufasa![emoji173]



Scaaaaaaar!



Ich bin im Paradies!





Im AoA-Shop schon mal etwas entdeckt, was mir neu ist und gut gefällt, dieser sprechende Sorcerer Mickey!

 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
But wait, there's more! 2 Prints von Darren Wilson für je 39.95 Hebel werden auch gleich mitgenommen. Ich liebe Adult Simba so sehr!





Gekauft im Art of Disney Store in Disney Springs. Leider ist der nicht mehr so voll mit High-End Merch. Viel ungenutzter Platz.:(













 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Im AoA haben wir Suite 622 in Building 10, 2. Stock bekommen. Pluspunkte für die CM, die geschaut hat, ob ein Zimmer mit Ausblick auf Mufasa frei ist. Da war aber nichts.

Ach, Du Schande, die Sonne hat mein Lieblingsbild des Resorts verblichen[emoji15][emoji15]



Scar-Artwork im 2. Stock:



Wir bekamen Luggage Tags als Geschenk:





Das Projekt "Das Simba-Bild vom Headboard abfotografieren, damit Reto sich das bei sich zu Hause übers Bett hängen kann" wird nochmals neu aufgegleist, mit besserem Equipment und Fotograf. Ganz ohne Blitzschatten ging's aber selbst mit Emmanuel's D5 nicht, aber er will sein bestes geben bei der Bearbeitung. Das folgende ist nur ein Handybild:









 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Huch, halt! Alex Maher hat den cutesten TLK-Print von allen! Muffy und Simba's Pouncing Lesson! Ebenfalls $39.95, im Shop des AoA.



Somit lässt sich die TLK-Ausbeute mehr als sehen! Jahrelang gabs da fast immer nur dasselbe, nun endlich wieder mal frische Sachen!

 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Disney Springs: Das erste Mal sehe ich die neuen Läden. Enttäuschend. Sephora, Zara und Co. hab ich auch in der Schweiz...





Der Art of Disney Store, sonst einer meiner Lieblingsläden, hat nachgelassen. Viel weniger Merchandise drin, viel freie Flächen.











 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
In Sachen Busse auch paar Neuigkeiten: Neu gibt es Busspuren in beiden Richtungen auf dem Buena Vista Drive in Nähe Disney Springs. Inkl. Buslichtsignalen.





Die Fahrtzielanzeiger zeigen jetzt für jedes Resort eine Begrüssung, für's AoA "Hello Artists":



Fahrgastinformationssystem mit Echtzeitinfos nun auch am AoA verfügbar:



Und die Linie AoA-MK wird mit Gelenkbussen bedient.
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Quiz: Wo ist das?

Das wäre mein Paradies! :nick

Schön war es aber auch, dich in deinem Paradies zu sehen. Ich musste so lachen, als ich die Bilder von dir mit dem KDL Merchandise gesehen habe! :muha:

Und die Bilder von den (echten) Löwen sind wirklich genial. Besonders das erste!!!
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Guten Morgen WDW! Pride Rock View gabs nicht, aber Simba an der Fassade ist auch nicht zu verachten. Der verbleicht wenigstens nicht!



Nun geht's dann gleich per Bus ins Magic Kingdom. Ich muss dieses Schloss endlich wieder mal sehen!

WiFi bis jetzt gut bis sehr gut! Abdeckung reicht bis an die hinterste Kante 29 der Bushaltestellen in Disney Springs, In-Room im AoA, Building 10, 2. Stock ebenfalls gute Geschwindigkeit und stabil.
 

Oben