Florida/Bahamas 03/2017

Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
Schön, dass Ihr vor dem Abflug noch etwas Sonne tanken konntet!

Habt einen ruhigen Rückflug... und Danke für den tollen Live Bericht :wink:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Zurück geht es heute mit dem früheren der beiden LX-Flüge des Tages nach ZRH. Wie schon auf dem Hinflug kommt wieder einer deren 14 A330-300 zum Einsatz, heute ist es die HB-JHM, mit der ich bereits einmal einen MIA-ZRH gemacht habe, nämlich 11/2012 nach WDW und der Fantasy Cruise, als das betreffende Flugzeug erst 2 Wochen alt war. Blockzeit ist 9:05 Std, wir sollten um 8:05 in ZRH aufschlagen. Momentan werden gerade besonders viele Leute ins deutschsprachige Europa zurückgeschaufelt: LH ist mit einem A380 für die LH 463 nach FRA nebenan auf J17 der in 15 Min. boarden wird, die LX hat ihr traditionelles Gate J18 und auf J15 kam gerade eine Austrian 767-300 aus Wien rein, deren Passagiere ich nun beim Aussteigen beobachte. In einer Stunde geht es dann für uns los.



 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Zurück auf Schweizer Boden nach einem ereignislosen, pünktlichen, halbleeren Flug mit freiem Nebensitz, der für Stanley reserviert war und nur 1 von 4 Mittelsitzen in meiner Reihe besetzt. Hinter dem Gepäckband hört man's hämmern, Ansage einer Swissport-MA: Gepäckcontainer verklemmt, sie hämmern ihn auf. Weitere 7845 Transatlantik-Kilometer abgehakt! Danke fürs Mitreisen!











 
Denise macht ein Foto vom Schloß
Danke für den tollen Bericht, es hat sehr viel Spaß gemacht! 😊

Sent from my SM-G900F using Tapatalk
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Also ich hätte da in dem character warehouse einiges gefunden, was ich mitgenommen hätte (oder was ich schon habe...):giggle:

Welcome homer :mw

War es für dich eigentlich schwierig so wenig Tage in WDW zu haben oder okay so?
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
War es für dich eigentlich schwierig so wenig Tage in WDW zu haben oder okay so?

Ich wäre schon gerne länger geblieben und dafür nur Halbtage in den Parks eingelegt. Denn dass ich in WDW so gut wie jeden Tag von früh bis spät auf den Beinen bin, das war bislang eine Ausnahme. Das Bedürfnis nach einem 7-10 Tage-WDW-Urlaub ist definitiv da und ich hoffe, das bald mal wieder machen zu können.
 
yann3 schlendert die Mainstreet entlang
Super Bericht und Danke gesagt dass du uns mit auf deine Reise geholt hast ;-)
 

Oben