DLP - Aktuelle Angebotsübersichten - Günstig ins Disneyland Resort Paris!

Tipp 
Duesentrieb kennt diverse Charaktere beim Namen
Das Zimmer an sich ist teuerer, da hast du recht. wir haben halt die HP für 4 Personen dazu gebucht und das ist nun günstiger. Bei nur 2 Erwachsenen wäre es anders.
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Gut, wenn Ihr HP eh gebucht hattet macht es das schon aus, wir haben auf der Ranch keine Verpflegung gebucht, wäre es nur minimal teurer hätte ich nun auch umgeswitcht
 
ellophant Medizinfrau
Danke für den Hinweis. Hab bei Irland geschaut, wo wir gebucht haben. Dort gibt es jetzt auch 30% und HP inclusive. Hätten dann HP doch dabei und der Preis ist sogar niedriger als unser gebuchtes Angebot ohne HP :crazy:. Zwar nur 36,-- € aber vorher waren die Preise lange Zeit viel höher als das UK oder Deutsche Angebot. Und wie gesagt jetzt mit HP inclusive. Versuche seit 24 min. durchzukommen, die Warteschleifenmusik ist ja toll, aber sie könnten ja auch mal verschiedene Stücke spielen :icon_rolleyes: Werde umbuchen, denke, es ist noch so, dass man die HP Gutscheine als "Bargeldersatz" einlösen kann, wenn man kein vorgeschlagenes Menü essen möchte richtig? Müsste nur noch durchkommen :tease:

Edit: über UK wäre es nochmal 200 € günstiger, aber dann wäre unsere Anzahlung futsch und dann wäre es wieder teurer
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Duesentrieb kennt diverse Charaktere beim Namen
Danke für den Hinweis. Hab bei Irland geschaut, wo wir gebucht haben. Dort gibt es jetzt auch 30% und HP inclusive. Hätten dann HP doch dabei und der Preis ist sogar niedriger als unser gebuchtes Angebot ohne HP :crazy:. Zwar nur 36,-- € aber vorher waren die Preise lange Zeit viel höher als das UK oder Deutsche Angebot. Und wie gesagt jetzt mit HP inclusive. Versuche seit 24 min. durchzukommen, die Warteschleifenmusik ist ja toll, aber sie könnten ja auch mal verschiedene Stücke spielen :icon_rolleyes: Werde umbuchen, denke, es ist noch so, dass man die HP Gutscheine als "Bargeldersatz" einlösen kann, wenn man kein vorgeschlagenes Menü essen möchte richtig? Müsste nur noch durchkommen :tease:

Edit: über UK wäre es nochmal 200 € günstiger, aber dann wäre unsere Anzahlung futsch und dann wäre es wieder teurer


Na dann viel Erfolg! Ich habe insgesamt auch knappe 45min gebraucht.
Ja die Vouchers kann man noch anrechnen lassen.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich überlege einen Tag früher noch anzureisen...
wären 300 Unterschied aber dann HP incl
 
ellophant Medizinfrau
Bin leider nicht durchgekommen. Hab nach 45 min. nochmal neu gewählt dann kam die Ansage sie wären von 9-19 Uhr erreichbar. Dann eben morgen

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
ellophant, online buchen käme nicht in Frage für dich? Haben wir letzte Woche auch gemacht über die französische Seite. Dort kannst du später auch Deutschland auswählen als Wohnsitz.
 
ellophant Medizinfrau
Wir haben ja eine bestehende Buchung und die möchte ich umändern. Habe ja telefonisch gebucht um mit Anzahlung und Restzahlung agieren zu können. Wird morgen schon klappen. Werden mehr auf die Idee gekommen sein... Im Moment krieg ich ne Fehlermeldung wenn ich meine bestehende Buchung einsehen möchte. Disney IT 🙂

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
mima macht ein Foto vom Schloß
Huhu,

habe gerade unsere bestehende Buchung über UK mit 2 Nächte gratis umgeändert. Müssen einen Aufpreis von 60 € bezahlen in der DCR und haben nun für 2 Erwachsene und 1 Kind die Halbpension mit drin.

Danke nochmal. Das Forum ist echt super! :top:

PS: Ich kam nach ca. 10 Minuten Warterei durch. Ging also recht flott. :lach
 
Neyla macht ein Foto vom Schloß
so jetzt habe ich eine frage zum neuen meal plan.
laut meal plan info ist bei alle varianten ein frühstücksbuffet inklusive. bucht man allerdings über die irische seite steht da, dass das frühstück ein counter meal wäre.

und weiß jemand ob bei HP im cheyenne buffets im park auch inkludiert sind oder nur das hotelbuffet?

Sent from my FP1U using Tapatalk
 
ellophant Medizinfrau
so jetzt habe ich eine frage zum neuen meal plan.
laut meal plan info ist bei alle varianten ein frühstücksbuffet inklusive. bucht man allerdings über die irische seite steht da, dass das frühstück ein counter meal wäre.

und weiß jemand ob bei HP im cheyenne buffets im park auch inkludiert sind oder nur das hotelbuffet?

Sent from my FP1U using Tapatalk
Da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. :noidea: Bei uns ist es ein Golden Forrest Zimmer in der SL, da ist eh ein Frühstücksbuffet dabei. Das mit dem Counter Frühstück habe ich auch gelesen. Keine Ahnung, hab nicht gefragt.

Ich habe gerade unsere bestehende Buchung geändert in das neue Angebot mit HP und 30%. Es kommt jetzt doch 2,10€ teurer :icon_rolleyes::icon_mrgreen: (hatte die Gebühren vergessen einzurechnen :muha:) es wäre eine Änderung der Anzahlung fällig von 0,32 €. Die dürfen wir aber mit der Restzahlung dann begleichen. Habe gefragt, ob es nach wie vor so ist, dass die Gutscheine wie "Bargeld" behandelt werden, was sie bestätigte. Es ist in unserem Fall HP Plus und die Pause Gourmande fällt ja leider weg, da wir aber im Golden Forrest Club sind, haben wir ja die Snacks am Nachmittag. Bin ja gespannt, wie das da dann sein wird. Also für 2,10 € mehr kostenlose HP, das nenne ich mal einen guten Tausch :jump:jump:jump:jump:jump

Edit: Hab ganz vergessen zu fragen, wie hoch der HP Gutschein pro Tag/Person ist bei HP Plus, weiß das zufällig jemand?
 
Eeyoreia Esel aus Leidenschaft
Habe ich das richtig verstanden, man kann bestehende Buchungen bei neuen und besseren Angeboten für kleines Geld "upgraden"? :noidea:

Das wäre ja der Wahnsinn. :nick

:wink:
 
ellophant Medizinfrau
Habe ich das richtig verstanden, man kann bestehende Buchungen bei neuen und besseren Angeboten für kleines Geld "upgraden"? :noidea:

Das wäre ja der Wahnsinn. :nick

:wink:
Ja kann man, aber nur innerhalb des gebuchten "Landes", also in unserem Fall innerhalb der irischen Angebote. Sonst wäre die Anzahlung futsch gewesen. Hatte vor einiger Zeit überlegt, auf der deutschen Seite zu buchen, da es dort auch die gratis HP gab. Dann wären aber 261,-- € weg gewesen. Die Ersparnis wäre nicht wirklich gut gewesen. Jetzt mit 2,10 € Unterschied isses halt super. :top: Hatte gefragt, ob es möglich ist, dass auf der irischen Seite etwas ähnliches kommt. Der Mitarbeiter meinte damals, kann gut sein wegen Jubiläum, aber er könne es nicht versprechen. Aber das Warten hat sich hier gelohnt. :high5::high5:
 
Duesentrieb kennt diverse Charaktere beim Namen
Da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. :noidea: Bei uns ist es ein Golden Forrest Zimmer in der SL, da ist eh ein Frühstücksbuffet dabei. Das mit dem Counter Frühstück habe ich auch gelesen. Keine Ahnung, hab nicht gefragt.

Ich habe gerade unsere bestehende Buchung geändert in das neue Angebot mit HP und 30%. Es kommt jetzt doch 2,10€ teurer :icon_rolleyes::icon_mrgreen: (hatte die Gebühren vergessen einzurechnen :muha:) es wäre eine Änderung der Anzahlung fällig von 0,32 €. Die dürfen wir aber mit der Restzahlung dann begleichen. Habe gefragt, ob es nach wie vor so ist, dass die Gutscheine wie "Bargeld" behandelt werden, was sie bestätigte. Es ist in unserem Fall HP Plus und die Pause Gourmande fällt ja leider weg, da wir aber im Golden Forrest Club sind, haben wir ja die Snacks am Nachmittag. Bin ja gespannt, wie das da dann sein wird. Also für 2,10 € mehr kostenlose HP, das nenne ich mal einen guten Tausch :jump:jump:jump:jump:jump

Edit: Hab ganz vergessen zu fragen, wie hoch der HP Gutschein pro Tag/Person ist bei HP Plus, weiß das zufällig jemand?

Na siehst Du. Das hat sich doch gelohnt. :top:
Die HP Plus kostet pro Person 35€ Aufpreis, ob das dann aber auch der Gegenwert ist weiß ich leider auch nicht. Allerdings selbst 20€ pro Person und Tag lassen die Reise dann doch weiter Recht günstig werden! :-*
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
So, ich habe nun den armen Herren an der Hotline in Atem gehalten da ich auch umgebucht habe aber noch komplizierter....
Wir reisen einen Tag nun vorab an, da habe ich room only (160.-haben ja Jahreskarten) gebucht und hoffe wir dürfen das gleiche Haus behalten da rolligerecht...-
Dazu das bestehende für Ellert umgebucht und zahle 200.- Aufpreis für Vollpension (also 10 Vouchers Buffet = zweimal Essen gehen)
Eine Woche Paris mit 6 Nächten lohnt dann den weiten Weg noch mehr aus Berlin und gibt auch Luft zum Erkunden der Umgebung, mal dass einer von uns Eltern mit den Mädels in aller Ruhe in die City geht, der andere mit Ellert ins Hallenbad.

Dazu die Frage, darf man mit einer room only Buchung auf dem Parkplatz am Park kostenfrei parken ?

Ein supernetter Mitarbeiter an der Hotline der gleich meinte das wäre doch perfekt und könnte man so machen, ideal für uns. Wollte auch berichten was wann wie geschlossen haben KÖNNTE denn sie wissen es ja noch nicht sicher.
DANKE an den Herrn unbekannterweise und natürlich an Euch für die gute Idee !
 
Zuletzt bearbeitet:
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich kopiere ich mal den Text hier ein die nicht in der Disneyland Paris Gruppe heute morgen geschrieben habe.

Ich noch mal :)
Ich habe gerade an der Hotline Vollpension nachgebucht, weil wir 2 verfressene Teenies dabei haben, die dauernd Schmacht schieben. Da wollte ich kurz mitteilen, was man mir sagte.
Ich habe das Character Frühstück dazu gebucht im Plaza Gardens. FÜr uns, als Gäste im Cheyenne, kostete das einen Aufpreis von 19 Euro pro Person.
Dann meine Frage nach der Veränderung beim Frühstück in den Hotels.
Antwort: Buffets bleiben, man bekommt aber mehr Möglichkeiten des Frühstücks. Entweder kann man im Hotel am Buffet frühstücken, man kann in ausgewählten Restaurants im Park oder Village sein Frühstück abholen oder man bekommt einen Korb, nannte sie grab and go, mit Frühstücksinhalt, den man mitnehmen kann und verspeisen kann wann und wo man mag.
Soweit die aktuelle Auskunft. Ob das nun den Tatsachen entspricht ist natürlich beim DLP immer so eine Sache. Klingt aber in der Tat nicht übel.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 

Oben