DLP - Aktuelle Angebotsübersichten - Günstig ins Disneyland Resort Paris!

Tipp 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Früher waren wir oft im Plaza frühstücken, dafür gabs dann Gutscheine statt des Hotelfrühstücks.
Das mt dem Korb klingt wie die Lösung bei DCR wobei mich er Korb nicht vom Hocker haut...
Die Wahlmöglichkeit würde aber das Anstehen in den Hotels entzerren.

Komisch finde ich es aber schon, erst wird überall erklärt Buchungen wären nur noch Übernachtung ohne Frühstück, jeder der jetzt bucht bekommt die HP gratis noch dazu.
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Wer weiß wie lange dieses Angebot mit der Halbpension gilt. Jahreskarteninhaber haben generell Pech. Die müssen das Frühstück komplett selbst bezahlen.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
huhu

warum müssen AP-Inhaber das selbst zahlen,
wenn ich nun ( weil biliger als Room only) ne Pauschale buche weiss das doch keiner dass ich nen AP habe oder ?
Klar, wenn ich nur das Zimmer buche schon, ggf machts dann der Rabatt wieder aus, das müsste man ausrechnen vor dem Buchen .
Die schlagen halt versteckt auf durch solche Sachen
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Na das ist ja logisch. Aber normalerweise buchen Jahres Passinhaber ja keine pauschale sondern halt nur das Zimmer oder wohnen außerhalb des Resort.
Pauschalen sind ja nicht immer zwingen günstiger.

Im Hotel New York zahlt man pro Nacht und pro Person 25 € fürs Frühstück. Ich glaube nicht dass der Rabatt fürs Zimmer so hoch ausfällt das es das aufwiegt. Für uns wären das 100 € pro Nacht für das Frühstück

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir haben auch APs und rechnen immer genau
im November waren wir in der Lodge mit dem GFC, nicht die billigste Lösung aber schön
und da damals auch HP incl billiger als hätten wir da nur das Zimmer gebucht.
In das Disneyhotel mussten wir da francilien mit dann Sperrtagen.
Das Aufbuchen mit nur Tax hat sich halt jetzt relativiert wenn man das Frühstück dann zahlen muss

In den Sommerferien vor zwei Jahren hatten wir im DreamCastle über den ADAC gebucht
da keine Sperrtage waren und da war das Frühstück incl.
100.- fürs Frühstück würde ich nicht ausgeben
 
Neyla macht ein Foto vom Schloß
ich habe am freitag die hotline mit zahlenfragen gequält.

mir wurde gesagt, dass das angebot über irland nur einen frühstücksgutschein für ein counter frühstück im park inkludiert, ob man den auch für das frühstücksbuffet im hotel nutzen könnte kann man mir nicht garantieren.
wenn ich meine alte buchung beibehalt, die vor der frühstücksveränderung war, habe ich das frühstücksbuffet im cheyenne inklusive.

mit den gutscheinen vom irland angebot könnte man gegen einen aufpreis von 19 euro im plaza gardens essen. was dann mit characters nicht mehr allzu teuer ist finde ich.



Sent from my FP1U using Tapatalk
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Das wird ja alles immer verworrener - unter HP incl stelle ich mir ein normales Buffet im Hotel zum Frühstück vor - was konkret ist denn ein counter frühstück im Park ?
 
Klara Bella Krawalltüte
Das wird ja alles immer verworrener - unter HP incl stelle ich mir ein normales Buffet im Hotel zum Frühstück vor - was konkret ist denn ein counter frühstück im Park ?
So ähnlich wie in USA/WDW soll es wohl werden. Du gehst in einen Counter im Park, welches Frühstück anbietet. Dort bekommst Du dann z.B. Waffeln mit Obst und einem Heißgetränk, Rührei, Speck und Toast plus Heißgetränk oder andere Möglichkeiten. Dieses All-You-Can-Eat-Buffet soll wohl, wie in WDW auch, kostenpflichtig werden. So kann man die Ich-nehm-noch-was-für-den-Tag-mit-Fraktion umgehen.
 
Neyla macht ein Foto vom Schloß
so wie klara bella das beschreibt habe ich es auch ca. verstanden.

buffet im hotel ist glaub ich mit aufpreis eh möglich...aber da war die hotlinedame auch nicht so sicher.

Sent from my FP1U using Tapatalk
 
Experiment 626 steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo,

über Griechenland kann man aktuell auch schon die Pauschalreise für den Winter 2017/2018 bzw. Sommer 2018 mit 2Tagen/2Nächten + Kinderzimmer 7 Jahren inklusive buchen. Werde die Tage dann meinen Weihnachtsaufenthalt buchen (ist im Moment für mich besser als das deutsche Angebot, bei einem geplanten Aufenthalt von 5Tagen/4Nächten).:)

Liebe Grüße Experiment 626:mw
 
Klara Bella Krawalltüte
Das ist halt alles gerade ziemlich im Umbruch. Kennt man doch selber aus seinem täglichen Arbeitsleben, wenn sich etwas ändern soll, aber vieles noch nicht sicher, ungewohnt oder der Zeitplan unbekannt ist.

Ich würde ein System wie in WDW begrüßen, man hat nicht jeden Tag Lust auf ein Riesenbuffet zumal diese in Paris von der Qualität her gerade in den niedrigpreisigen Hotels wohl ziemlich mies waren. Wenn ich dagegen ein frisch zubereitetes A-la-Carte-Essen haben kann finde ich das gut. Vorausgesetzt das Angebot stimmt natürlich qualitativ wie auch preislich.

Ich stelle mir das so vor: bei HP inkl. bekommt man jetzt 2 Gutscheine für Essen in einem bestimmten Wert (Standard, Plus, Premium) je nach Hotelkategorie. Diese kann ich in bestimmten Restaurants ohne Aufpreis verwenden oder in anderen mit Zuzahlung. Man ist nicht mehr an das hoteleigene Restaurant oder den Mahlzeiten-Typ gebunden...also läuft es ähnlich wie in WDW, nur ohne Magic Band und Credits, sondern (noch) in der guten alten Papierform.
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
ich war noch nie in den USA
counter Frühstück hört sich für mich eher nach McDonalds an.
Ich kann mir auch schwer vorstellen dass die HP incl nur über Irland damit sind, dann vermutlich eher alle die man bucht bzw die wir nun alle umgebucht haben ?
 
Neyla macht ein Foto vom Schloß
bei der irlandbuchung steht das explizit dabei. allerdings ist es schwierig mit verbindlichen aussagen. die hotline war diesmal sehr kompetent und informativ.
wie es mit anderen buchungen aussieht muss man wahrscheinlich individuell erfragen.
grade in der umstellungsphase kann es sein, dass es zb länderspezifische unterschiede gibt.

Sent from my FP1U using Tapatalk
 
Neyla macht ein Foto vom Schloß
ich steh auch nicht auf counter, weil mein mann und ich vegan und allergiker sind. somit zahlen wir zb lieber aufpreis für ein buffet.
aber ich fände es gut wenn man in zukunft die wahl hätte. oder eben gegen einen kleinen aufpreis buffet haben kann. es freut sicher auch viele sich im vorbeigehen frühstück mit zu nehmen statt sich durch das buffet zu wurschteln. das ist halt echt unterschiedlich. daher wäre die wahl für mich die ideale lösung.

Sent from my FP1U using Tapatalk
 
MToeppi kennt diverse Charaktere beim Namen
über Griechenland kann man aktuell auch schon die Pauschalreise für den Winter 2017/2018 bzw. Sommer 2018 mit 2Tagen/2Nächten + Kinderzimmer 7 Jahren inklusive buchen.
Danke für die Info!
2018 Jan/Feb in der Low-Season 382€ für eine Person im Santa Fe / Cheyenne. (4Ü/5T Eintritt)
172€ Aufpreis für die zweite Person.
Wenn nur die geplante Umstellung der Jahreskarten nicht wäre.:Cry:
Ich glaub, sonst würde ich einen Geburstagstrip buchen...
...2018 steht allerdings auch wieder WDW an und da würde die Jahreskarte wegen sparen wohl wenig genutzt.
 
MToeppi kennt diverse Charaktere beim Namen
Die Idee hatte ich auch schon, aber leider könnte der Arbeitgeber meiner Frau da nicht mitspielen.
Dieses Jahr wird das erste Mal in den Sommerferien 2 Wochen Betriebsurlaub gemacht.
Kann durchaus sein, das die Herren im Büro auf den Geschmack gekommen sind und das auch 2018 wieder kommt. :icon_rolleyes:

Und diese Woche DLP würde dann für den geplanten WDW Urlaub fehlen. :Cry:
Allerdings gab es schon eine erste Stimme doch lieber 2019 wegen des Star Wars Landes dorthin zu fahren....

Ich hoffe allerdings, das die Firma die Sommerpause wieder abschafft, da sie die Innereien von Plastik-Flaschen-Rohlingen-Gieß-Maschinen herstellt und auch von Fremdfirmen repariert.
Und da sollte man IMHO gerade im Sommer doch anwesend sein, um defekte Maschinen reparieren zu können... :noidea:
 

Oben