DLP - Aktuelle Angebotsübersichten - Günstig ins Disneyland Resort Paris!

Tipp 
Neyla macht ein Foto vom Schloß
ja genau, nur übernachtung, eintritt und der gutschein soweit ich es verstehe [emoji16]

Sent from my FP1U using Tapatalk
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Beim UK Angebot steht es auch dabei:
"Free Breakfast in a counter restaurant in the Parks for each night of your stay"
beim deutschen auch
"Kleines Frühstück in den Disney Parks für die Dauer Ihres Aufenthalts"

"Sie bevorzugen das Frühstücksbuffet in Ihrem Hotel ? Dann können Sie dies vor Ort beim Check-In hinzubuchen und müssen lediglich den Differenzbetrag begleichen, je nach Verfügbarkeit und abhängig von der Uhrzeit. "
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Toti311 blättert noch in der Broschüre
Danke für diese tolle Sammlung von Angeboten :) Dank euch und dem super UK Angebot + Pfund/Euro Kurs konnten wir jetzt endlich ein für uns passendes Paket zusammenstellen. Jetzt geht es Ende September zu 4. von Mo-Do ins Disneyland in die Lodge (Golden Forest Club) mit Vollpension Plus für gerade mal 405€ pro Person! Ich war schon 22 Jahre mindestens nicht mehr da und der Rest meiner Gruppe noch nie :) Tolle Seite!
 
Lara1982 Mod in spe
Verzeiht falls die Frage schon kam aber kann man sich irgendwo anschauen welche Restaurants da dran teilnehmen? Also für Lunch und Dinner.....

Nicht,dass die momentanen Berichte Lust machen ins Disneyland zu fahren aber irgendwie überlegt man dann trotzdem doch. Wir waren halt auch schon länger nicht mehr. hm
 
Lara1982 Mod in spe
Was man dann bekommt, wenn man zb jetzt über UK bucht, ist wahrscheinlich die Standard Variante oder?!
Davon hängt es ja anscheinend ab welche Restaurants man besuchen kann. Bei Standard sind es ja echt nur ganz wenige....
 
Lara1982 Mod in spe
Da steht überall dasselbe: Package: You are benefiting from 30% off Hotel and Park Tickets + FREE Half Board Meal Plan (quick service breakfast in Disney Parks, and lunch or dinner!)

woran erkenne ich welche variante das ist?
 
Klara Bella Krawalltüte
Von Torstens Seite:

Im Disneyland Hotel kannst Du die Premium-Halbpension zu Deinen Übernachtungen dazubuchen und genießt damit die volle Auswahl beim Essen im gesamten Resort.
Im Hotel New York kannst Du Dich zwischen der Premium- und der Plus-Variante entscheiden.
Die Plus-Halbpension ist außerdem im Newport Bay Club und in der Sequoia Lodge erhältlich.
In den Hotels Cheyenne und Santa Fe sowie auf der Davy Crockett Ranch wird die Standard-Variante angeboten.

Welches Hotel hast Du denn gewählt?

Das Hotel-Buffet kannst Du mit Aufzahlung dazu buchen. Ansonsten gibt es nur das Frühstückspaket aus dem Hyperion im Park, wenn ich das richtig verstanden habe.
 
Lara1982 Mod in spe
Meine Güte, ist das kompliziert :noidea: Ich durchblicke das noch nicht ganz.
Dann sollen sie das doch einfach genau und verständlich zu dem Package schreiben....

Hatte mal mit der Sequoia Lodge geliebäugelt, aber wenn ich dann nur in den paar Restaurants essen darf, ist das Angebot auch nicht mehr so toll.
 
Klara Bella Krawalltüte
Dann hast Du die Plus-Variante...Da fehlen doch nur 3: die Auberge, das Inventions und California Grill. Dort kannst Du trotzdem essen, den Gutschein wie Bargeld (ich meine, der Wert ist 35,- Euro) einetzen und den Rest aufzahlen.
 
Lara1982 Mod in spe
pffff, woher soll man das bloß alles wissen???!!!!

Bei Thorsten steht: Einige Restaurants halten für Gäste mit Halbpension oder Vollpension ein spezielles Menü bereit. Sollte Dir dies nicht zusagen, kannst Du auch frei von der Karte wählen und den Differenzbetrag bezahlen

hmmm, is das wieder ein Ratespiel wo und was oder hält Disney da Informationen bereit? Vielleicht müssen wir mal anrufen. Ob die Mitarbeiter es dann wissen, ist eine andere Frage :D
 
Lara1982 Mod in spe
Nagut, dann wird die Seite wohl bald mein bester Freund sein :) Danke :hug:

Wir wollen im Juli nach London und haben uns überlegt für einen kleinen Abstecher nach Paris zu fahren, gibt ja diesen tollen Zug mit dem man nur knapp über 2 Stunden braucht :top:
Mal schauen ob wir die Idee in die Tat umsetzen :icon_mrgreen:
Und ob der Park im Juli vielleicht wieder mehr überzeugen kann als momentan ;)
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Es ist eigentlich recht einfach. Du findest heraus, welche Variante dein Hotel hat. Die S. Lounge hat PLUS.

Dann schaust du die Speisekarten an und dort, wo das PLUS Logo drauf ist, dieses Menü hast du dann inklusive.

Wenn du dich nicht vorbereitest, bekommst du vor Ort die Voucher, da stehen die Restaurants dann drauf und im Restaurant selbst zeigt dir der Kellner, was du beim Voucher dabei hast.

In den Buffet-Restaurants, die ja schon bei Standard dabei sind (und somit bei plus auch) gibt es ja keine Menüs - insofern ist das ganze Buffet enthalten. Auch einfach, falls du nicht vorher Speisekarten studieren willst.
 

Oben