DLP - Aktuelle Angebotsübersichten - Günstig ins Disneyland Resort Paris!

Tipp 
Orlando steigt in manche Attraktion mit ein
Das mit dem einen Monat steht aber nirgendwo. Finde ich auch nicht gut, wenn es so ist. Steht da nichts drauf?
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Guten Morgen,

ich bräuchte mal Hilfe den Denkfehler zu finden.
Ich hatte in der HP gelesen für nächsten Sommer gibt es wieder 25% und HP incl und dachte so bei mir, schau mal was der Spass kosten würde. Aber egal welche Termine ich suche, die 25% wirft es mir nicht aus. In der Tabelle gehen die Rabatte nach Hotel und Tage der Übernachtung, alles würde passen aber es gibt nur 5%. Welchen Denkfehler mache ich da ? (Es ist egal ob Sauregurkenzeit oder Ferien, immer nur 5%)
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich hab grad mal ne Probe eingegeben, 4 Nächte vom 7-11. Juni und krieg die 25% mit HP bei allen Hotels.
Bei Angabe eines anderen Termins für 4 N kamen Angebote von 10 - 25% je nach Hotel.
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
ich scheine zu doof zu sein
auch wenn wir Mo-Fr wollten habe ich es mit Deinem Termin versucht und das spuckt er aus:

Disney's Sequoia Lodge € 1.667,14*
Der Preis beinhaltet 5% Ermäßigung + Halbpension inklusive!

Irgendwas stimmt da nicht, denn wenn ich übers dertour gehe ist es billiger als direkt bei Disney?
 
Zuletzt bearbeitet:
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Hääh, ich hab grad nochmals direkt auf der Frontseite Urlaubspaket buchen gedrückt, Daten eingegeben und wieder 25%.

Vieleicht Cache lösen, ausloggen, nochmal Cache löschen und dann wieder versuchen.
Aber ich kenn das, hab bei Booking was ähnliches, mein Zauberer kriegt andere Angebote und Konditonen als ich beim selben Hotel.
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Oder ich rufe mal direkt an was die dann sagen, wir haben eh die besonderheit mit dem Rolligerechten Zimmer das wir brauchen. Aber eigentlichw ollte ich einfach nur mal Preise wissen, orientiere mich aber mal an dertour, die werden identisch sein....
 
Sepp1904 schlendert die Mainstreet entlang
Weiß jemand, ob es die guten alten 50% (zwei Nächte buchen, zwei Nächte gratis) Frühbucherangebote noch gibt? Ich habe gerade kurz alle länderspezifischen Angebote durchgeschaut und außer dem 25% + HP Angebot nichts gefunden.
 
dk3110 steigt in manche Attraktion mit ein
In den Niederlanden bei Albert Heijn bin ich auf ein Angebot gestoßen was ich nicht so schlecht fand :
Davy Crockett Ranch (Trapper) , 2ÜN / 3 Tage Eintritt für bis zu sechs Personen +1 "Baby" Anreise zwischen den 05/01/20 - 31/03/20 ,pauschal 699€.
Buchbar über die Website bis zum 09/11/19.

 
PoohRia steigt in manche Attraktion mit ein
Aktuell gibt es beim französichen veepee das Dream Castle für 89 €/Doppelzimmer inkl. Frühstück.
 
dk3110 steigt in manche Attraktion mit ein
Aktuell über die Niederlande gibt es - 25% und zzgl einen 200€ Gutschein für Shops und Restaurants bei Anreise zwischen dem 07/11/19 - 01/04/20
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Hallo liebe Disney-Gemeinde ;)

Ich kenne mich mit Angeboten rund ums DLP einfach nicht mehr aus, vielleicht könnt ihr weiterhelfen:

Meine Cousine sucht konkret für die Tage 22.-24. Mai (Parkeintritt nur am 23.5.) Tickets & Hotel, so günstig wie möglich, für einen Junggesellinnenabschied im DLP. Ich weiß jetzt nicht, wieviele Damen dabei sein werden, aber jeder Tipp für wirklich günstige Möglichkeiten, auch zum Ticketkauf, werde ich sehr gerne an sie weitergeben. :)
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Hallo zusammen! Bin, was Angebote betrifft, nicht mehr so auf dem neuesten Stand, da ich meistens ein Hotel in Paris nehme und nen Jahrespass habe. Aber eine Arbeitskollegin hat mich eben gefragt, wo man aktuell günstige Pauschalen finden kann. Kann jemand was empfehlen?
 

Oben