DLP - Aktuelle Angebotsübersichten - Günstig ins Disneyland Resort Paris!

Tipp 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Also fürs Frühjahr warten wir wohl auch lieber auf 40% und Kinder gratis... hatte gestern mal vier Tage/drei Nächte im Mai im Cheyenne für zwei Erwachsene, ein Kind und ein Baby eingegeben - und kam bei ca. 830 Euro raus :shock: :crazy:
Gut, da war Halbpension mit drin... aber ist das derzeit ein normaler Preis?!?
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Also fürs Frühjahr warten wir wohl auch lieber auf 40% und Kinder gratis... hatte gestern mal vier Tage/drei Nächte im Mai im Cheyenne für zwei Erwachsene, ein Kind und ein Baby eingegeben - und kam bei ca. 830 Euro raus :shock: :crazy:

Gut, da war Halbpension mit drin... aber ist das derzeit ein normaler Preis?!?

Das würde ich ja fast noch als günstig bezeichnen. Egal wann wir es mit 2 Erwachsenen und 1 Kind mit 3 Nächten eingeben in den Ferien oder zu Brückenwochenenden, da liegt es knapp bei 1000,- €...
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
@ Timm: Echt jetzt? Ist das krass... waren ja 2014 zuletzt dort und haben da zu dritt meine ich etwas über 400 Euro gezahlt. Heftig :td:
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
@ Timm: Echt jetzt? Ist das krass... waren ja 2014 zuletzt dort und haben da zu dritt meine ich etwas über 400 Euro gezahlt. Heftig :td:

Das waren auch immer unsere Preis, aber da war Luca auch noch unter 7 und nicht schulpflichtig, also außerhalb der Ferien, daher überlegt man jetzt dreimal, ob man ins DLP fahren soll, wenn nicht gerade ein Mega-Angebot kommt oder man vielleicht doch lieber mehr spart und sich dann einen größeren Trip gönnt...
So zwischen 6-700 Euro für 3/4 lasse ich mir noch gefallen, aber nachdem jetzt auch noch Frühstück wegfällt, was für uns ein absolutes Muss ist, wird man eben nicht mehr so häufig fahren wie früher...

Bsp. Das super Frühbucherangebot in den Sommerferien mit "Gratis" HP im Santa Fe 3/4 für 1050,- €! 1 Woche später 1170,- €! Da hacke ich mir eher ein Bein ab, bevor ich das zahle!
Gleicher Preis in den Osterferien, für 100,- € mehr haben wir die Flüge nach Hongkong bekommen...
 
Reindasing blättert noch in der Broschüre
Auch auf der Suche im Januar 2017

Hallo zusammen,

bin auch schon wie wild auf der Suche für einen Trip im Januar
( 01.01. - 04.01.2017 ) 3 Erwachsene und 2 Kinder:
Da der Grosse schulpflichtig ist, bleiben uns nur diese Tage

Da ich über die mir bekannten Seiten nichts bezahlbares finden kann,
haben wir uns nun entschieden das Hotel ohne Karten zu buchen
und suchen jetzt eine Möglichkeit die Eintrittskarten für zwei Tage günstig zu bekommen. Hat jemand einen Tipp ?

Natürlich wäre ich für einen guten Tipp mit den Disneyhotels auch sehr dankbar. Wollen aber nicht mehr als 800 Euro ausgeben ( was schon mehr als das doppelte der letzten Trips wäre ).

Also wer weiss wo ich günstig Karten bekomme oder doch eben ein 25 - 40 % Angebot bekomme...
Danke Euch
 
Zuletzt bearbeitet:
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
denke auch 2017.

Kind hat mich auch gerade beauftragt im Namen einer Bekannten für April
wo es gute Angebote gibt
vor allem ist da dann ja das Frühstück nichtmehr incl..
 
tommi31 blättert noch in der Broschüre
Hallo zusammen,

bin auch schon wie wild auf der Suche für einen Trip im Januar
( 01.01. - 04.01.2017 ) 3 Erwachsene und 2 Kinder:
Da der Grosse schulpflichtig ist, bleiben uns nur diese Tage

Da ich über die mir bekannten Seiten nichts bezahlbares finden kann,
haben wir uns nun entschieden das Hotel ohne Karten zu buchen
und suchen jetzt eine Möglichkeit die Eintrittskarten für zwei Tage günstig zu bekommen. Hat jemand einen Tipp ?

Natürlich wäre ich für einen guten Tipp mit den Disneyhotels auch sehr dankbar. Wollen aber nicht mehr als 800 Euro ausgeben ( was schon mehr als das doppelte der letzten Trips wäre ).

Also wer weiss wo ich günstig Karten bekomme oder doch eben ein 25 - 40 % Angebot bekomme...
Danke Euch
Guck doch mal bei Travador, da gibts auch einige Kinder frei Optionen....
Beispiel (Allerdings für 2 Erwachsene und 2 Kinder) allerdings mit 2-Tageskarten...
Buchung: Disneyland® XXL- 4 Traumtage
Reisezeitraum
vonSo - 1. Januar 2017
bisMi - 4. Januar 2017
insg.3 Nächte
Inklusivleistungen
• Übernachtung im Hipotel Paris Marne La Vallée
• Täglich reichhaltiges Frühstück
• 2-Tagesticket „2 Tage 2 Parks“ für Disneyland® Park und Walt Disney Studios® Park (am 2. und 3. Reisetag gültig) pro Person
• Einladung zum VIP Shopping im La Vallée Village inkl. 10% Ermäßigung in 6 Boutiquen Ihrer Wahl sowie eine Amorino-Kaffeepause inkl. Heißgetränk und Macarons
Check-in ab 12:00 Uhr; Check-out bis 12:00 Uhr

Ihre Buchung
2 Personen im Vierbettzimmer618,00 €
2 Kinder im Alter von 0 - 17 Jahren0,00 €
Buchungsgebühren4,90 €
Gesamtpreis:
622,90 €
 
Reindasing blättert noch in der Broschüre
Travador

Danke für die Hilfen - aber Travador ist in dem Sinne kein Kinderfreibetrag.
Wenn man das Alter eingibt, dann kommt der Mehrpreis.

Da komme ich leider nicht auf den genannten Preis.
Sonst hätte ich einfach zwei Zimmer genommen.

Grüsse
 
M
Mattis Guest
So verkauft man Hotels in der weiteren Umgebung. Ohne Auto läuft da nix! Solche Angebote finde ICH nicht unbedingt günstiger ...
 
grumpy steigt in manche Attraktion mit ein
Preis-Vergleiche DLP-Sites

Ich habe letzte Woche über die UK-Seite gebucht (derzeitiges bestes Angebot dort):

Zeitraum 10.04.2017 bis 14.04.2017 (4 Nächte) Hauptsaison:
1 Erwachsener
Disneyland Hotel
1 Classic-Room, inkl. Frühstück und Tickets für 5 Tage (beide Parks)
für £ 2.010,16 (= rd. € 2.368,00 umgerechnet nach aktuellem £-Kurs)

Vergleicht man dies aktuell -beispielsweise- mit (ebenfalls derzeit bester Preis im selben Hotel/Zeitraum/den selben Leistungen):

Französische DLP-Seite: Preis rd. € 4.957,00 (= derzeitiger Mehrpreis ca. +109,3 % im Vergleich zur UK-Seite)
Deutsche DLP-Seite: Preis rd. € 3.430,00 (= derzeitiger Mehrpreis ca. + 44,9 % im Vergleich zur UK-Seite)

Extrem krasse Unterschiede, wie ich meine.
Vergleichen lohnt sich wirklich!
 
M
Mattis Guest
Puh - knapp 2400 Euro für 5 Tage und dann will man sich ja auch noch ein paar Goodies gönnen ... Anfahrt nicht mitgerechnet. Aber im Verhältnis zu den anderen Preisen ein Schnäppchen ��
 
engelchen kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich habe letzte Woche über die UK-Seite gebucht (derzeitiges bestes Angebot dort):

Zeitraum 10.04.2017 bis 14.04.2017 (4 Nächte) Hauptsaison:
1 Erwachsener
Disneyland Hotel
1 Classic-Room, inkl. Frühstück und Tickets für 5 Tage (beide Parks)
für £ 2.010,16 (= rd. € 2.368,00 umgerechnet nach aktuellem £-Kurs)

Vergleicht man dies aktuell -beispielsweise- mit (ebenfalls derzeit bester Preis im selben Hotel/Zeitraum/den selben Leistungen):

Französische DLP-Seite: Preis rd. € 4.957,00 (= derzeitiger Mehrpreis ca. +109,3 % im Vergleich zur UK-Seite)
Deutsche DLP-Seite: Preis rd. € 3.430,00 (= derzeitiger Mehrpreis ca. + 44,9 % im Vergleich zur UK-Seite)

Extrem krasse Unterschiede, wie ich meine.
Vergleichen lohnt sich wirklich!
Das deutsche Angebot ist aber mit gratis HP, oder?
Die macht gerade beim Disneyland Hotel einen nicht unwesentlichen Betrag aus.
 
grumpy steigt in manche Attraktion mit ein
Das deutsche Angebot ist aber mit gratis HP, oder?
Die macht gerade beim Disneyland Hotel einen nicht unwesentlichen Betrag aus.
Das habe ich bei meiner Rechnung berücksichtigt:
Inkl. Halbpension (!) beträgt der Preis über die deutsche Seite derzeit 3.604,00 Euro.
Also wäre es über die UK-Seite immer noch erheblich günstiger.
 
disneyforever kennt diverse Charaktere beim Namen
Das sind ja horrende Preise.
Das muß man sich mal reinziehen...5 Tage Aufenthalt für eine Person im DL zum Preis von einem wenige Jahre alten Kleinwagen.

Bei solchen Preisen (und jetzt nach den Renovierungen wirds sicher nicht besser)
bin ich raus.
 
Orlando steigt in manche Attraktion mit ein
Das gewählte Datum dürfte aber auch das Teuerste in 2017 werden. Vermutlich noch teurer als Silvester.

Ansonsten habe ich gerade mal geschaut, weil wir auch noch auf der Suche nach einem Zimmer sind in diesem Zeitraum. Das scheint ein Angebot gewesen zu sein letzte Woche. Jetzt wird mir ein wesentlich höherer Pfund-Preis angezeigt. Und wenn ich HP mit einrechne ist die Differenz D zu UK nur noch knapp 100€.

Schade, daß ich es anscheinend verpaßt habe. :no:
 

Oben