DLP - Aktuelle Angebotsübersichten - Günstig ins Disneyland Resort Paris!

Tipp 
engelchen kennt diverse Charaktere beim Namen
WoodyLightyear blättert noch in der Broschüre
..ich meine es gab sogar letztes Jahr mal -35% + HP gratis über Holland, das ist natürlich ein Hammer - und sogar bei -25% + HP haben wir zB im letzten Jänner das DLH für 3 Nächte quasi "umsonst" gekriegt, wenn man die Eintrittspreise für 4 und die HP premium vom Gesamtpreis abgezogen hat... ich hoffe wirklich sehr, dass es solche Angebote weiterhin gibt.. bin mir aber auch nicht sicher..

LG! :wink:
 
Meine Schwester und ich wollen im Anfang Juli ins Disneyland Paris fahren. Es sollen 4 Tage sein. Auf der Deutschen Website kann man für Juli 2017 noch gar nicht nach den Preisen schauen. Wie schaffe ich es denn, das wir halbwegs günstig im DLP nächtigen können.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
huhu

will sie in ein Disneyhotel ?
Wir haben über uk gebucht und da gabs ne 2 Tage zahlen 4 bleiben Aktion
der Kurs war auch gut.
Denk aber dran dass in den Pauschalen kein Frühstück mehr incl ist, das geht extra oder man hat halt keines
 
huhu

will sie in ein Disneyhotel ?
Wir haben über uk gebucht und da gabs ne 2 Tage zahlen 4 bleiben Aktion
der Kurs war auch gut.
Denk aber dran dass in den Pauschalen kein Frühstück mehr incl ist, das geht extra oder man hat halt keines
Eigentlich schon. Weiß jemand wie gut die Offsite-Hotels sind? Den Bewertungsportalen kann man ja nur bedingt trauen.
 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Weiß jemand wie gut die Offsite-Hotels sind? Den Bewertungsportalen kann man ja nur bedingt trauen.
Viele User wissen hier, wie gut die Offsite Hotels sind :nick

Wie wäre es, wenn du mal im Unterforum Übernachten im Disneyland ® Paris
unter Offsite Hotels DLP ein wenig stöberst.


Sehr viele User steigen Offsite ab, gerade als AP inhaber. Mit der Forensuche findest du auch viele Infos, wenn du nach Offsite Hotels suchst!

Wenn du Infos zu den Jahrespässen brauchst, wirst du im Unterforum Jahrespässe und Shareholder fündig
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
huhu

also wir waren schon im Dream Castle als es noch die 100.- ADAC Preise gab - für 3 Leute incl Frühstück fand ich es super, Hallenbad und gutes Frühstück incl

Du musst halt schauen wie es mit Jahreskarten aussieht , die preiswerten haben einige Sperrtage und wenn Du das beachtest kann das wirklich deutlich günstiger sein. Ich fand es auch nicht extrem umständlich mit dem Bus
wir haben sogar zT Mittagspause im Hotel gemacht und waren baden und sind Nachmittags wieder rein...

Bewertungen bei Holidaycheck sind bei allen Hotels nicht prickelnd
auch bei den Disneyhotels nicht
weil es die Leute eben mit den guten Urlaubshotels vergleichen und viel erwarten weils teuer ist.
 
M
Mattis Guest
Tickets bei Amazon.fr

Gemeinsam mit Amazon.fr verkauft (verramscht) das Disneyland Paris Tickets zu einem unglaublichen Preis. Man mag es kaum glauben aber im Park wird alles teurer und der Eintritt wird immer billiger.

Wer ab 15 Uhr beide Parks besuchen möchte zahlt 25 Euro und wer den Park den ganzen Tag besuchen möchte zahlt 39 Euro. Das Parken kostet auch "nur" 10 Euro statt 20 Euro - ab 14.00 Uhr.
 
dk3110 steigt in manche Attraktion mit ein
Gemeinsam mit Amazon.fr verkauft (verramscht) das Disneyland Paris Tickets zu einem unglaublichen Preis. Man mag es kaum glauben aber im Park wird alles teurer und der Eintritt wird immer billiger.

Wer ab 15 Uhr beide Parks besuchen möchte zahlt 25 Euro und wer den Park den ganzen Tag besuchen möchte zahlt 39 Euro. Das Parken kostet auch "nur" 10 Euro statt 20 Euro - ab 14.00 Uhr.
Scheinen doch größtenteils eher Tage zu sein, die eh schlechter besucht sind.. Und unter Umständen hat man vom 25€ Ticket ganze 4 Stunden im Park. Ist schon günstig aber verramschen ist es doch eigentlich auch nicht..

Bisher gab es 2 tage Tickets für 99€..
Sind im besten Fall 24 Park Stunden a 4,xx€

Finde die Idee eines after dark tickets aber generell gut :)

Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
 
M
Mattis Guest
Das ist schon richtig - man kann aber auch sagen, dass der findige Besucher für 25 Euro 7 Stunden den Park besuchen kann. Und während der Weihnachtssaison im Dezember ist der Park nie schlecht besucht.

Für mich ist es dennoch ein falsches Zeichen die Tickets so an den Mann/Frau zu bringen. Bekommt einen faden Beigeschmack - muss der Park die Besucherzahlen noch etwas nach oben pushen?
 
ellophant Medizinfrau
Ab heute konnte ich endlich das deutsche Angebot mal durchrechnen lassen. Bis Donnerstag war immer nur bis März buchbar. Heute mal kurz nachgeschaut und siehe da. -25% Frühbucherrabatt und HP inclusive. Jetzt bin ich schwer am Kämpfen. Habe noch zu günstigen Zeiten das Irische Angebot mit 3=2 gebucht im Golden Forrest Club wegen dem besseren Frühstück u. a. und Snacks. Das gleiche Angebot würde momentan über 650 € mehr kosten. Aber das deutsche Angebot ist jetzt um einiges billiger und mit HP. Wenn ich die Anzahlung abziehe, wäre das zwar ein "Verlust" von etwas über 70,-- € aber ich müsste für Essen nicht mehr so viel ausgeben. Werde jetzt die Restaurants sowie die includierten Speisen studieren und mit meinen Männern abwägen. Es wäre nur Standard Zimmer statt Golden Forrest, ohne Hotel Fast Pass und Snacks.
Ich habe aber telefonisch nachgefragt, ob das Frühstück im "normalen" Hotelbereich dann auch besser ist als vorher, wenn es nicht mehr includiert ist. Sie sagte: "ja, es ist eine deutliche Verbesserung zu früher. Allerdings nur in den 3 Sterne Hotels, da gibt es jetzt amerikanisches Buffet, also mit den Rühreiern und noch einigem mehr". Was genau das ist, konnte sie mir nicht wirklich sagen. Es fallen auch einige Restaurants weg. Sind nur noch "über 15" statt "über 19" in der HP Plus, auch der Nachmittagssnack fällt weg. Was würdet Ihr machen? :noidea:
 
Lynn's Mom kennt diverse Charaktere beim Namen
Wäre keine Frage für mich. Im Hotel ist man nur nachts, ich würde HP nehmen
und mich durch die Restaurants schlemmen....Und vor Ort fragen, ob man ein Montana Zimmer bekommen kann. Hat bei uns auch schon mal geklappt.:mw
 
ellophant Medizinfrau
Meine Männer wollen trotzdem alles lassen wie es ist. "Wer weiß, ob ein Golden Forrest Zimmer noch mal für uns erschwinglich ist wenn das inzwischen so viel teurer geworden ist". Sprich, sie wollen einfach mal die Atmosphäre in dem Bereich erleben und den Hotel Vip Fastpass usw.... Ich selbst wäre ja für Geld beim Essen sparen :icon_rolleyes: Ach ja, sie wollen sich auch nicht einschränken lassen in der Essens-/Restaurantauswahl und nicht unbedingt so schlemmen, wie wir das in Orlando immer machen :crazy:
 
nevsel steigt in manche Attraktion mit ein
Was ist das für ein Fastpass den man im Golden Forest Club bekommt? Ein Fastpass pro Tag? Das wäre dann nix mit VIP, oder?
 
scoti Zaunpfahlwinker
Was ist das für ein Fastpass den man im Golden Forest Club bekommt? Ein Fastpass pro Tag? Das wäre dann nix mit VIP, oder?
Nicht mal 5 Sekunden gegoogelt :icon_rolleyes:

Disney Hotel FASTPASS®
Genießen Sie schnelleren Zutritt zu Ihren liebsten FASTPASS®-Attraktionen, zu den von Ihnen gewünschten Zeiten. Dieser Service steht ausschließlich Gästen des Disneyland® Hotel (Klassisches- und Deluxe-Zimmer), der Disney’s Hotel New York (Zimmer des Empire State Clubs), der Disney's Sequoia Lodge (Golden Forest Club Zimmer) und des Disney‘s Newport Bay Club (Compass Club Zimmer) zur Verfügung. Sie erhalten einen FASTPASS® pro Tag und pro Person. Dieser FASTPASS® ist ganztägig mit Ausnahme von 13.00 bis 16:00 Uhr gültig.
 

Oben