Alle kommenden Disneyland Paris-Projekte auf Eis gelegt

Gerücht 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Die Petition hat es sogar in den Newsletter der Tourstikbranche geschafft. Heute morgen war in Reisevor9 zu lesen: 5.000 Besucher beschweren sich über Disneyland: Sie sendeten eine Petition an die Walt Disney Company, weil Fahrgeschäfte kaputt sind und Shows ausfallen. Mehr Infos unter travelmole.com
Hoffen wir mal das es wirklich was bringt :):dd:dd
 
3
3 little Sailorkids Guest
Oh ja - natürlich!
Eine "Petition" die von 5144 Personen unterzeichnet wurde wird bestimmt alles ändern! :-*

Nur zu Erinnerung:
"...With 16.0 million visits in 2012, Disneyland® Paris is the most visited tourist destination in Europe..."
Quelle

:rotfl
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
thorroth Böser Zwerg
Kommt darauf an, um welche Überraschungen es geht. Das ist noch alles nicht aussagekräftiges BlaBla. Interessant wäre der Zusammenhang dieses Statements.
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
DLP hat ja gestern 4 solcher Nachrichten auf Facebook gepostet. 2 zu den neuen Überrraschungen der Halloween und Weihnachtssaison und dann noch die beiden hier oben zum neuen Ride und die allgemeine, dass viel investiert wird.
Gerade die, dass investiert wird, und das wir der Walt Disney Company sehr am Herzen liegen, finde ich gut formuliert.

Ich denke schon, dass das eine Reaktion auf die ganzen "Vorfälle" der letzten Wochen ist.

Und es ist meiner Meinung nach ein Zeichen, dass man wenigstens das was gerade außerhalb der Parkmauern vor sich geht, doch ernst nimmt, und nicht einfach nur aussitzt, und nicht kommentiert. :top:
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
So wie ich das von InsideDlp aug Facebook mitbekomme, passieren zumindest kleine dinge. Zum Beispiel Malerarbeiten (es werden sehr oft fotos davon gepostet). Das ist ja zumindest ein anfang :dd
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Also ich weiß nicht so recht. Es mag eine Reaktion sein, aber leider geht sie meiner Meinung nach genau in die falsche Richtung, den es wurde ja nichts neues mitgeteilt, was nicht vor der Petition schon bekannt gewesen wäre, also zeigt es erst einmal nur Worte als Reaktion, aber keine Taten - und ein Zeichen für die Nicht-existenz des Investitionsstopps ist es leider auch nicht, weil der ja Attraktionen nach Ratatouille betreffen soll und mit den Meldungen nur Sachen bestätigt wurden, die schon vor dem möglichen Stopp begonnen worden waren.
Deshalb warte auch ich lieber erst mal auf Taten.

Aber zumindest heißt es ja auch: "Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung" - so gesehen vielleicht zumindest ein gutes Zeichen, dass es ein Einsicht zu geben scheint.
 
laemmerwoman macht ein Foto vom Schloß
So sehe ich das auch. Sie könnten die ganzen Diskussionen ja auch einfach ignorieren. Für mich klingt es erst mal nach: wir haben euch gehört. Was jetzt draus wird, werden wir sehen...

Gesendet von meinem GT-S7710 mit Tapatalk 2
 
Spinatmädchen steigt in manche Attraktion mit ein
Oh ja - natürlich!
Eine "Petition" die von 5144 Personen unterzeichnet wurde wird bestimmt alles ändern! :-*

Nur zu Erinnerung:
"...With 16.0 million visits in 2012, Disneyland® Paris is the most visited tourist destination in Europe..."
Quelle

:rotfl
Es geht wohl eher darum, die Missstände zu einem öffentlichen Thema zu machen. Und das ist der Petitionsbewegung bislang mehr als gelungen: neben einigen französischen Tageszeitungen hat es das Thema auch in britische Tabloids geschafft, wie The Independent oder Daily Mail - und die Artikel waren nicht gerade klein. Heute wird Bob Iger ein Interview mit Fox Business News haben. Ein Thema: Save Disneyland Paris. Ich weiß nicht, inwiefern sich zukünftig etwas ändern wird. Aber dass das Thema bereits in klassischen Medien angekommen ist und jetzt auch vom Disney-Oberhaupt angesprochen wird, zeigt schon, dass das Thema nicht zu unterschätzen ist und ein Krisenthema ist.
 
laemmerwoman macht ein Foto vom Schloß
Kanns nicht öffnen bin nicht bei Twitter :(
Hat er es gar nicht angesprochen?
Gesendet von meinem GT-S7710 mit Tapatalk 2
 
Disney82 blättert noch in der Broschüre
Gibt es denn irgendwelche Reaktionen oder Ankündigungen ob in den nächsten Monaten/ Jahren im DLRP investiert wird?
 
Spinatmädchen steigt in manche Attraktion mit ein
Gibt es denn irgendwelche Reaktionen oder Ankündigungen ob in den nächsten Monaten/ Jahren im DLRP investiert wird?
In der Tat, und das nicht zu knapp - anscheinend hat man schon verstanden, dass einiges in der Vergangenheit schief gelaufen ist und man nun nach und nach die Fehler ausbessern möchte.

Hier die wichtigsten News in Kürze:

- Die Steinstruktur von Indiana Jones et le Temple du Péril wird komplett neu errichtet, auch das Looping-Element wird komplett ausgetauscht
- Big Thunder Mountain wird neu renoviert (neue Züge, neues Sicherheitssystem bei Breakdowns etc.)
- Auch für die Main Street steht eine große Renovierung an, neuer Shop an der Stelle von Town Square Photography
- Neue Züge für Space Mountain (Bild ist heute bei Twitter aufgetaucht: pic.twitter.com/S4pW4yeHbn)
- Mehr Single Rider Lines sollen künftig installiert werden, Crush's Coaster wird die erste Attraktion mit neuem System sein
- The Tarzan Encounter kommt zurück, Datum steht jedoch noch nicht fest
- Disneyland Paris Attraktionsposter gibt es bald als Poster on Demand in der Disney Gallery im Village zu bestellen
- Phantom Manor Merchandising läuft gut - neue Produkte kommen demnächst
- Weihnachtsparade wird 2013 größer sein als zuvor, generell werden die Saisonparaden zu Halloween und Weihnachten in den nächsten Jahren deutlich größer werden
- Jack von NBC wird zur Weihnachtszeit als "Sandy Claws" in einer neuen Photo Location zu sehen sein
- High School Musical verschwindet aus dem Blockbuster Café in den WDS, stattdessen kommt Iron Man
- Alle Disney-Hotels bekommen eine Komplettrenovierung: Newport Bay Club wird das erste Hotel sein, mit neuer Lobby und verbesseren Restaurants, auch der Pool und die Außenfassade wird überarbeitet. Alle 3*-Hotels bekommen statt Duschvorhänge Glastrennwände. Das Disneyland Hotel und Hotel Cheyenne werden ebenfalls renoviert, das Datum steht jedoch noch nicht fest. Hauptziel: Die Guest Experience aus den USA nach Paris holen. Man darf bei amerikanischer Führung der Hotels sehr hoffen.

Weitere Infos unter:
What's New, What's Next Day 1 Recap: Refurbs, Refurbs and more Refurbs! ~ DLP Town Square
What's New, What's Next Day 2 Recap: Merchandising! ~ DLP Town Square
magicforum (magicforum) auf Twitter
Designing Disney (designingdisney) auf Twitter
 
Aladdin blättert noch in der Broschüre
In der Tat, und das nicht zu knapp - anscheinend hat man schon verstanden, dass einiges in der Vergangenheit schief gelaufen ist und man nun nach und nach die Fehler ausbessern möchte.

Hier die wichtigsten News in Kürze:

- Die Steinstruktur von Indiana Jones et le Temple du Péril wird komplett neu errichtet, auch das Looping-Element wird komplett ausgetauscht
- Big Thunder Mountain wird neu renoviert (neue Züge, neues Sicherheitssystem bei Breakdowns etc.)
- Auch für die Main Street steht eine große Renovierung an, neuer Shop an der Stelle von Town Square Photography
- Neue Züge für Space Mountain (Bild ist heute bei Twitter aufgetaucht: pic.twitter.com/S4pW4yeHbn)
- Mehr Single Rider Lines sollen künftig installiert werden, Crush's Coaster wird die erste Attraktion mit neuem System sein
- The Tarzan Encounter kommt zurück, Datum steht jedoch noch nicht fest
- Disneyland Paris Attraktionsposter gibt es bald als Poster on Demand in der Disney Gallery im Village zu bestellen
- Phantom Manor Merchandising läuft gut - neue Produkte kommen demnächst
- Weihnachtsparade wird 2013 größer sein als zuvor, generell werden die Saisonparaden zu Halloween und Weihnachten in den nächsten Jahren deutlich größer werden
- Jack von NBC wird zur Weihnachtszeit als "Sandy Claws" in einer neuen Photo Location zu sehen sein
- High School Musical verschwindet aus dem Blockbuster Café in den WDS, stattdessen kommt Iron Man
- Alle Disney-Hotels bekommen eine Komplettrenovierung: Newport Bay Club wird das erste Hotel sein, mit neuer Lobby und verbesseren Restaurants, auch der Pool und die Außenfassade wird überarbeitet. Alle 3*-Hotels bekommen statt Duschvorhänge Glastrennwände. Das Disneyland Hotel und Hotel Cheyenne werden ebenfalls renoviert, das Datum steht jedoch noch nicht fest. Hauptziel: Die Guest Experience aus den USA nach Paris holen. Man darf bei amerikanischer Führung der Hotels sehr hoffen.

Weitere Infos unter:
What's New, What's Next Day 1 Recap: Refurbs, Refurbs and more Refurbs! ~ DLP Town Square
What's New, What's Next Day 2 Recap: Merchandising! ~ DLP Town Square
magicforum (magicforum) auf Twitter
Designing Disney (designingdisney) auf Twitter
Klingt alles sehr schön - große Investitionen hinsichtlich Shows und Paraden vermisse ich allerdings. Ist schon bekannt, welche Parade der "Magic on Parade!" folgt oder was nach "Dreams!" kommt?
 

Oben