Alle kommenden Disneyland Paris-Projekte auf Eis gelegt

Gerücht 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Warum fragen nur immer alle, was nach Dreams kommt? Dreams wird uns noch sehr lange erhalten bleiben. Die Show war einfach zu teuer, um sie nur 2 Jahre zu zeigen. Und da man doch sehr einfach, die komplette Show "neu" machen kann, wird das noch sehr lange bleiben.
In den USA wird übrigens auch nicht laufend gefragt, "Was kommt nach Illuminations, Wishes oder Fantasmic?".
Diese Shows gibt es teilweise schon 20 Jahre, und da wurde zwischendurch nur minimal was geändert. Aber für DLP muss jedes Jahr eine komplett neue und weltweit einmalige Show her. :noidea:

Also ich habe nichts dageben, wenn Dreams noch 5 Jahre (mit immer wieder anderes Szenen) bleibt!
 
Aladdin blättert noch in der Broschüre
Warum fragen nur immer alle, was nach Dreams kommt? Dreams wird uns noch sehr lange erhalten bleiben. Die Show war einfach zu teuer, um sie nur 2 Jahre zu zeigen. Und da man doch sehr einfach, die komplette Show "neu" machen kann, wird das noch sehr lange bleiben.
In den USA wird übrigens auch nicht laufend gefragt, "Was kommt nach Illuminations, Wishes oder Fantasmic?".
Diese Shows gibt es teilweise schon 20 Jahre, und da wurde zwischendurch nur minimal was geändert. Aber für DLP muss jedes Jahr eine komplett neue und weltweit einmalige Show her. :noidea:

Also ich habe nichts dageben, wenn Dreams noch 5 Jahre (mit immer wieder anderes Szenen) bleibt!
"Wishes" hätte ich auch mittlerweile ersetzt. Sehr schöne Musik, aber mir fehlen die Videoprojektionen.
Ich traue DLP sehr wohl zu, dass ab nächstem Oktober "Dreams!" Aus Kostengründen eingestellt wird.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Disney82 blättert noch in der Broschüre
Auf jeden Fall zeigen die kommenden Investitionen in die Hotels und in die Parks das sie das DLRP nicht aufgeben und wenn der alte Glanz zurückkehrt kommen auch mehr Gäste die Geld in die Kassen spülen und dann werden die Parks weiter ausgebaut.
Ich wünsche mir den Arielle Ride fürs Fantasyland!!
Und ein Splash-Mountain ins Frontierland wäre genial....
 
Jenny2511 macht ein Foto vom Schloß
Auf jeden Fall zeigen die kommenden Investitionen in die Hotels und in die Parks das sie das DLRP nicht aufgeben und wenn der alte Glanz zurückkehrt kommen auch mehr Gäste die Geld in die Kassen spülen und dann werden die Parks weiter ausgebaut.
Ich wünsche mir den Arielle Ride fürs Fantasyland!!
Und ein Splash-Mountain ins Frontierland wäre genial....

Oh ja, das wären auch meine größten Wünsche.....
Das wäre beides total super!!!!
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Gerade hat sich ein Arbeitskollege von mir beklagt, was für ein versch... Wochenende sie im Disneyland Paris verbracht hatten.

Klar, viele Leute und lange Wartezeiten an Wochenenden sind zu erwarten, aber viel mehr nervte ihn, dass sie z.B. am Sa. fast eine Stunde bei den Piraten und danach bei Indiana Jones anstanden und bei beiden, kurz, bevor sie dran waren ging der Ride down und sie wurden weggeschickt.

Das gleiche wiederholte sich dann am Sonntag auch nochmal in den Studios bei der Tram-Tour, wo sie aufgrund irgend eines Defekts fast ne halbe Stunde im Catastrophe Canyon festsassen, bis dann mal ein Techniker auftauchte, danach gings nochmals ne Viertel Stunde, bis dann irgendwie ein anderes Tram organisiert war, das die Gäste zur Station zurückfuhr (so weit wär das ja auch nicht zu Fuss gewesen...)

Hab ihm nun vorgeschlagen, das nächste Mal lieber mit uns ins WDW mitzukommen. Er meinte, nie wieder DLP, aber WDW würd er ne Chance geben.
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Danke für den Artikel. Hat jemand den ganzen Artikel?

Aber wenn ich schon wieder lese, das eine Zeitung EuroDisneyland schreibt... :icon_rolleyes:
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Wenn die ganzen Pläne in DLP umgesetzt werden, fände ich das Super! Mal schauen, was daraus wird :wink: schade nur, dass das Santa Fe seinen Duschvorhang behält :( naja, man kann nicht alles haben :muha:
 
Buzz steigt in manche Attraktion mit ein
Wenn die ganzen Pläne in DLP umgesetzt werden, fände ich das Super! Mal schauen, was daraus wird :wink: schade nur, dass das Santa Fe seinen Duschvorhang behält :( naja, man kann nicht alles haben :muha:
Also ich würde an Duschvorhängen weiterhin festhalten. Duschwände bedeuten Silikonfugen und Silikonfugen sind bei schlechter Reinigung und schlechter Belüftung ein wahres Paradies für Schimmel. Und so nen Duschvorhang hat man bei Schimmelbefall nunmal schneller und kostengünstiger ausgetauscht.

Nichtsdestotrotz begrüße ich die geplanten Maßnahmen. Wenn auch das DLP eben unter dem Problem der verschiedenen europäischen Kulturen zu leiden hat.
Leute, die das Disneyland nicht zu schätzen wissen und es zumüllen, schlecht mit dem Inventar usw. umgehen gibt es leider zu genüge und da kann von Seiten des Management noch soviel gemacht werden, wenn man nicht bereit ist anzunehmen, was einem da geboten werden soll, dann verschwindet eben auch irgendwann das Angebot.
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Also ich würde an Duschvorhängen weiterhin festhalten. Duschwände bedeuten Silikonfugen und Silikonfugen sind bei schlechter Reinigung und schlechter Belüftung ein wahres Paradies für Schimmel. Und so nen Duschvorhang hat man bei Schimmelbefall nunmal schneller und kostengünstiger ausgetauscht.
So habe ich das noch gar nicht gesehen...Schimmel, das fehlt noch...du hast wahrscheinlich recht :)
 
engelchen kennt diverse Charaktere beim Namen
Nichtsdestotrotz begrüße ich die geplanten Maßnahmen. Wenn auch das DLP eben unter dem Problem der verschiedenen europäischen Kulturen zu leiden hat.
Leute, die das Disneyland nicht zu schätzen wissen und es zumüllen, schlecht mit dem Inventar usw. umgehen gibt es leider zu genüge und da kann von Seiten des Management noch soviel gemacht werden, wenn man nicht bereit ist anzunehmen, was einem da geboten werden soll, dann verschwindet eben auch irgendwann das Angebot.
Vielleicht würde es die Situation verbessern, wenn hier von Seiten der CM derartiges Fehlverhalten auch mal geahndet würde. Der ein oder andere würde dann zwar nicht wiederkommen - aber ist das wirklich ein Verlust bei solchen Verhalten ...
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Mich würde mal interessieren, was für fehlverhalten. Ich habe bis jetzt immer freundliche und Netze CM's vorgefunden. Also die Frage ist jetzt gestellt, weil mir unfreundliche Castmember noch nie über den Weg gelaufen sind...nur ein unfreundlicher Donald...:umpf
 
engelchen kennt diverse Charaktere beim Namen
Es ging hier um das Fehlverhalten der Besucher, nicht der CM.
Nur die CM ignorieren dieses Fehlverhalten statt "Durchzugreifen".
 

Oben