A long time

WDW 
scoti Zaunpfahlwinker
Ja, ab Sommer ist da auf [emoji1303]
Laut Attraction Tickets ab Juni 2017.
Aber das ist nicht gerade eine zuverlässige Quelle. ;)

Sehe es so wie der Grummel Zwerg, ob das was bis Sommer 2017 wird? :noidea:
Naja, es arbeiten ja keine Franzosen dort, könnte vielleicht doch klappen :icon_mrgreen:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Universal ist nicht Disney! Die werden pünktlich eröffnen...Saphire Falls, Harry Potter, Transformers, King Kong und Hulk haben alle pünktlich eröffnet...und das sehr viel schneller als bei Disney.
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Daran habe ich es auch erkannt.
Allerdings frage ich mich ob Aldi die heute auch noch hat. :noidea:
Bei Aldi Nord ja...Aldi Süd soll da optisch hübscher sein :giggle:

Die Eröffnung von Wizarding World wurde mehrfach verschoben.
Auch der London Bereich? Hätte spezifischer sein sollen, den meinte ich natürlich um den Zusammenhang zu den aktuellen Projekten aufzuzeigen :hau:

In Hollywood war die Eröffnung von Harry Potter dafür auf jeden Fall sogar früher als erwartet :giggle:
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Oh wie schööön!!! That’s Magic!!!

Ps: kann mal einer die Diskussion von thorroth 's schönem Livebericht abtrennen?

Und dazu
Den London bereich?! Also den in den Studios?
Ich glaube der war eh erst später geplant :noidea: daher war er natürlich erst nach hogwards gebaut/geöffnet?!?
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ps: kann mal einer die Diskussion von thorroth 's schönem Livebericht abtrennen?
Die gehört aber jetzt dazu :tease: Ansonsten gab es diese Diskussion schon in vielen anderen Threads immer mal wieder ... und an sich ist sie ja auch schon wieder durch hier :icon_mrgreen:

Oder besteht noch Interesse an separaten Diskussionen diesbezüglich? Disney = langsam / Universal = schnell :giggle:

Cheers,
Flounder
 

Oben