A long time

WDW 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Kannst Du von dem Doppelkeks auf dem Prospekt mal eine große Aufnahme machen und den Hersteller herausfinden ... wenn Ihr noch da seid :-* ;)

Cheers,
Flounder
 
thorroth Böser Zwerg
Kennt ihr die berühmte A...Karte? Wir haben sie schon mehrfach gezogen.

Fast bei jeder Fahrt auf einen Disneyparkplatz bekommen wir einen der hinteren fünf Plätze in der Reihe.

Unser Zimmer hat einen gestörten WLan Empfang und es regnet grundsätzlich dann stark, wenn wir aussteigen müssen, auch, wenn es fast die ganze Strecke über nicht geregnet hat. So gerade eben mal wieder geschehen, als ich die Einkäufe ausladen musste.

Heute waren wir in Typhoon Lagoon. Nach den Massen gestern Nacht eine sinnvolle Alternative zum Labour Day-Ansturm - dachten wir.

Um zwölf war der Park dann so voll, dass man sich im Wellenbecken an die Bilder von chinesischen Freibädern erinnert fühlte.

Als wir frühzeitig Richtung Hotel gefahren sind, haben wir erstens gesehen, dass im von uns gewählten Wasserpark der Ausweichparkplatz des Ausweichparkplatzes befüllt wurde und zweitens, dass es in Blizzard Beach viel ruhiger gewesen wäre. Der Parkplatz war nur halb voll.

Dann mussten wir auch noch das Auto tauschen. Die Motorlampe ging an. Jetzt haben wir einen Kia Sorrento.




Das Problem: Bei der Fahrt nach Kissimmee stellten wir fest, dass wir den Safeschlüssel, den wir immer an den Autoschlüssel machen, vergessen haben. Nochmal zurück. Die haben dann das Auto aber den Schlüssel nicht gefunden. Nach gefühlter Ewigkeit hatten wir wieder den Safeschlüssel...
 
dk3110 steigt in manche Attraktion mit ein
Check Control oder die engine Lampe leuchtet Orange und deutet auf eine Störung Benzin, Luft zu/abfuhr hin.

Kann man ja lt Manual bis in die nächste Werkstatt fahren.

Bei rot und Mietwagen wohl besser den Abschleppwagen..

Gesendet von meinem ROBBY mit Tapatalk
 
dk3110 steigt in manche Attraktion mit ein
Thorsten, darf ich dich um einen gefallen bitten? Wärst du so lieb und würdest mir den Halloween merchandise fotografieren? :)

Gesendet von meinem ROBBY mit Tapatalk
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ja so eine A....karte kennen wir auch sehr gut. Das blöde daran ist,das sich das meist wie ein roter faden durch den Urlaub zieht :umpf:
Hoffe für euch,das der faden abreißt und ihr noch einen schönen resturlaub ohne A....karte habt :hug:
 

Oben